Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300

Thema: Hip-Hop - Einfach mal wieder drüber quatschen.

momentan hats mich wieder ein wenig in die raggey richtung verschlagen

u.a. sehr nette tracks

http://rapidshare.de/files/11211230/...ubaka.mp3.html

http://rapidshare.de/files/11211732/...andit.mp3.html

http://rapidshare.de/files/11234025/..._feat.mp3.html

ansonsten hab ich nen üblen ohrwurm von cuban link, keine ahnung ob das jemandem was sagt aber "still telling lies" hat ne nette melodie ^^

Zitat Zitat von Peorth
    Nur mal so zum Spaß:
    gangsta-shit!!
    oh nein...
    das sind original und ohne scheiss zwei kumpels von meinem besten freund - und cih schwör bei gott ich laber keinen kack den links kenn ich persönlich

das du in solchen kreisen verkehrst?!

DER KANN MUAY THAI??!?? ONG BAK ALTA!!
    die sind REAL!

..

xD

Zitat Zitat
    oh nein...
    das sind original und ohne scheiss zwei kumpels von meinem besten freund - und cih schwör bei gott ich laber keinen kack den links kenn ich persönlich
    und wenn du sowas erzählst, wie kannst du dich dann fragen warum du von niemandem ernst genommen wirst? du kannst dich mit dieser information doch kaum profilieren also WOZU schadest du dir selbst

oh man... .1. wir brauchen mal wieder krieg

2. es is lächerlich und ich kann über sowas nicht lache weil ich mich wie so oft automatisch für solche menschen schäme...
    danke, das ihr (die beiden in dem video ) das aus hiphop gemacht hat was es in deutschland und amerika ist. danke das ihr polen verschont habt *g*

Ich glaube mal definitiv nicht dass das Video in irgend einer Weise ernst gemeint ist. Come on, solche Scheisse macht man manchmal wenn einem langweilig ist (zum Glück werdet ihr alle nie meine Interpretation eines Saturday Night Fever-Videos sehn. 8)).

Now Listening: Method Man ft. Mary J. Blige - All I Need. Bam, der Track ist sowas von genial. Der Beat jagt mir jedesmal wieder nen eiskalten Schauer über den Rücken, Meth flowt gewohnt dope und als Krönung die Hook von MJ. 'Lovin it. <3

Zitat Zitat von Boo2k
    und wenn du sowas erzählst, wie kannst du dich dann fragen warum du von niemandem ernst genommen wirst? du kannst dich mit dieser information doch kaum profilieren also WOZU schadest du dir selbst
    nein nein, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass der kerl original extrem freundlich ist und so ôO da bin ich mal überrascht.

Zitat Zitat von Boo2k
    oh man... .1. wir brauchen mal wieder krieg
    ...oder einfach eine kleine provokation an george w. bush, dann fliegen hier schon genuch bomben ^^
    Zitat Zitat von Boo2k
    2. es is lächerlich und ich kann über sowas nicht lache weil ich mich wie so oft automatisch für solche menschen schäme...
    danke, das ihr (die beiden in dem video ) das aus hiphop gemacht hat was es in deutschland und amerika ist. danke das ihr polen verschont habt *g*
    lol. sowas ist allerdings scheisse, ich hab in dem "ausländerfeindlichkeits-thread" im QFRAT schon mal gesagt, dass die teilweise wirklich (und ohne faschistoiden gedankengang oder so) selbst schuld daran sind dass einige leute in deutschland sie nicht mehr leiden können (und dass sich immr mehr menschen den kopf rasieren... ôo).
    nja was soll's, kann man eh nix mehr dran rütteln - scheise...

btw.: den typen neben ihm kenn ich auch. ist ziemlich bekannter drogen-ticker in hamburg. die jungs sollte man (trotz ihrem extrem spastischen rumgehüpfe und replikat-pistolen) ernst nehmen, wenn man ihnen auf der straße begegnet. die sind - zumindest in der gruppe - nicht besonders - äääähm... freundlich >_> (besonders nicht zu deutschen *froh dass er viertel pole ist und das sooft wie möglich bei den beiden pappnasen raushängen lässt wenn er sie sieht*)

now listewning to (wo wir grad bei mary j. blidge sind): Wyclef Jean feat. Mary J. Blidge - 911 - das ist soooo geil das ding... beim finale krieg ich immernoch gänsehaut. <3

Neues KIZ-Album im Anmarsch.
    Snippet: http://www.royalbunker.de/mp3/dxaovy...se_snippet.mp3

Sehr geil, es gefällt.
    Wer mag KIZ, die kranken Fleischfresser vom Bunker?
    (••••••••• aus ihrem ersten Album)

Ich hör immer noch einige Tracks von Staatsfeind Nummer 1.
    Viele daraus bocken ohne Ende.
    Wobei ich allgemein viel Bushido höre, wobei mir Songs wie "Augenblick" und "sieh in meine Augen" und "Engel" und "Mein Leben" (usw...^^) besser gefallen, als die, wo man nur zensieren könnte, wobei es da auch gute gibt^^

Zitat Zitat
    btw.: den typen neben ihm kenn ich auch. ist ziemlich bekannter drogen-ticker in hamburg. die jungs sollte man (trotz ihrem extrem spastischen rumgehüpfe und replikat-pistolen) ernst nehmen, wenn man ihnen auf der straße begegnet. die sind - zumindest in der gruppe - nicht besonders - äääähm... freundlich >_> (besonders nicht zu deutschen *froh dass er viertel pole ist und das sooft wie möglich bei den beiden pappnasen raushängen lässt wenn er sie sieht*)
    wer ist in einer gruppe nicht stark
    wenn ich mit kollegen aus wankendorf und kiel unterwegs bin (90% russen und polen) dann könnten wir auch einen auf hart machen bzw haben für ausenstehende den eindruck, aber wir sind im gegensatz zu solchen pappnasen niemals auf streit hinaus sondern wollen nur feiern und gute laune haben. wenn allerdings solche leute wie die du beschrieben hast uns konfrontieren (was nicht einmal vorgekommen ist ) dann sind wir die letzten die sich einschüchtern lassen. und wenn solche styler sehen das man sich nicht eingeschüchtert dann lassen sie einen in ruhe
    mir fällt so ein lustiges gespräch zwischen dem cousin meines besten freundes und einem hamburger "angeblich" mafia russen ein.
    *super russen akzent* "hey, kamil, wenn wir jetzt stress hätten, dann würden hier richtig viele bmw´s meiner kollegen vorbeifahren und dann würdest du sehen was du davon hast"
    kamil: "och *name vergessen* mach nich sone dicke hose, ich hab auch ein handy mit massig kontakten, wir können ja gern mal schauen wer mehr leute in 15 minuten auftreibt"
    das ganze endete damit das die beiden gesoffen haben und der besagte uber russe irgendwann wieder mit seinen "fahrern" wegfuhr
    usw..
    wenn ihr mich fragt, ich finds einfach nur lächerlich ..... klar ists immer vorteilhaft solche leute irgendwie zu kennen, aber dazugehören möchte ich bei sowas nie und nimmer ich find dieses ganze gestyle VIEL zu lächerlich und peinlich...
    allerdings habe ich da schon viel zu viele lustige geschichten aus polen gehört, denn dort geht das ganze ein wenig heftiger zu, also wenn die leute denken sie seien so geile checker sollten sie nie in den osten fahren
    ich könnte da sehr viele lustige anektoden erzählen die ich teilweise in meiner kindheit selbst erlebt habe, aber darum gehts hier ja nicht und irgendwie is mir aucn icht danach

Lernet die Japanische Rap Kultur kennen mit einer meiner world-wide-faves Bonnie Pink

http://www.youtube.com/w/Get-Out%21-...=bonnie%20pink

und Yakitate Japan Soundtrack

http://www.youtube.com/w/soul%27d-ou...earch=yakitate

und weil ich so nett bin auch die unoffizielle Polnische Jugend Anthem, zu schade das euch der lustige text entgeht ^^

http://www.youtube.com/w/To-my-Polac...&search=polacy

Jemand aus meinem Team, Manniki mit Namen, hat sein erstes Mixtape fertig gestellt und ich habe ganz verschlafen, das Ding in diesem Forum vorzustellen.

Manniki ist kein Gangster, solche Tracks schreibt er nicht. Allerdings sind auch einige Tracks dabei, die in Richtung battle rap gehen, also straighte representer sind.

Download (32,4 MB)

Ich poste es absichtlich in diesen Thread, da ich hier ja die "Zielgruppe" des Rings erreiche .

Würde mich freuen, wenn einige Leute es sich anhören. Aber bitte, keine sinnlosen Kommentare.

Da wir hier ja so einen feinen Thread haben, hätte ich eine Frage, die sich eher speziell an Boo2k richtet: Gibt es eigentlich polnischen R'n'B, der sich irgendwie am amerikanischen, tanzbaren, clubfähigen R'n'B und Hip-Hop orientiert? Ich verstehe die Texte ja sowieso nicht, interessiere mich aber generell für Musik aus anderen Ländern, da es in Polen afaik ja auch eine nicht gerade kleine Hip-Hop-Kultur gibt, wollte ich mich halt an einen gewissermaßen Experten auf diesem Gebiet wenden.
    In Frankreich gibt es solche, textlich verdammt stumpfsinnige (oftmals), allerdings musikalisch gesehen sehr in die Beine gehende Musik ja auch weit verbreitet, wie ich in den letzten zwei Jahren festgestellt habe.

ich kenne nur (hoffentlich klatscht boo mich nich gleich wegen der überleitung) dieses eine russische hiphop-video, das in einem hamburger club gedreht wurde. das lied heißt "mega pussy" und ist... ähm... stumpf, genau wie das video - aber zum brüllen komisch
    ist einfach lustig anzusehen, wie leute ernst genommen werden wollen und sich postwendend zum deppen machen. aber fragt mich nicht wo man das herbekommt

Will ich auch gar nicht haben, ich rede immer noch von tanzbarem, polnischen Hip-Hop. (Übrigens nicht Babilon da Bandit, wobei du mir da auch mehr Anspieltipps geben kannst )

.blaze Gast
    Ich hab das Video da oben zwar nich sehenkönnen, irgendnen fehler aber mit dem wannabegangxta-scheiss kenn ich mich gut aus... Hier in Hamburg vor allem, der ganze underground labert immer von waffen und mütter bumsen, vor allem in hamburg süd (für insider -> "willytown" ) und das schlimme ist, das die alle nichts drauf haben, aber echt. Und kritiker regen sich noch über aggro berlin auf, das is viel schlimmer. das niveau sinkt immer weiter und irgendwann legt eh keiner mehr wert auf skillz ... es ist so peinlich. Über meinen Kumpel habe ich auch son wannabe kennen gelernt, und dessen bester freund is schnellsen-anführer (ne gang) und alle labern wie toll er ist, weil er harmlose 5.-Klässler aus den Fenstern schmeißt, weil er Benz Sterne abricht und weitere "Heldentaten" vollbringt - Die wollen wie der sein und sind aufm besten Wege dahin. Immer diese "Ghetto" Kacke, ich frag mich was daran so toll sein soll... Dumm nur, dass das jetzt auch auf Frauen übergreift, die machen sich dann extremst lächerlich mit so sachen wie "pimpette", "ghettoqueen" und so weiter... Es ist so peinlich. Und jetzt denkt jeder er könnte rappen... Aber das geht jetzt eher wieder zur Problem der Jugend, und hier gehts ja um hiphop

zZt. höre ich eher so EastCoast, Royce da 5'9, Diplomats, The Game (is zwar Westcoast aber hat eastcoast style) etc. Und auch viel crunk und dirty south; Lil Jon, pitbull etc. und in sachen deutsch: Sentino, Samy, Beginner, bushido (die CCN2-Sachen), manchmal Bass Sultan Hengzt oder Deine Lieblingsrapper, da steckt halt so n gewisser humor hinter...

Und natürlich reggaeton!

yeah meine erste freundin kam aus willytown! \o/ bin auch hamburger, genauer gesagt ausm wandsbeker reihenhausghetto xD

so ne wannabe-gangsters kenne ich auch (dieses mustafa und panjabi-video - die beiden "kingz of weissenhof, digger") - ich find die eher belustigend als gefährlich. das ist genauso wie die weißen jungs, die mit schwarzen "thugz" rumhängen und dann als erste losschießen, um sich zu beweisen (wer's nicht weiß, weissenhof ist ein wohnblock in farmsen, mit ungefähr gefühlten 90% ausländeranteil - aber nicht denen von der netten sorte - und eines der größten drogen-vertick-zentren in hamburg).

bin hiphop-technisch im moment auf ICP-trip - die jungs sind krank aber machen geile musik *_*

hmmm, nur um mal wieder meinen sinnlosen senf dazuzugeben nach diesen ganzen jahren....

hip hop ist immer noch doof ^^

Zitat Zitat von Azrael_Fish
    hmmm, nur um mal wieder meinen sinnlosen senf dazuzugeben nach diesen ganzen jahren....

hip hop ist immer noch doof ^^

*ignore*

öhm ja, scheise grad versackte fast mein rechner ihm seine soundanlage. ich wollte nur das neue gerät ausprobieren (17 € bei media markt), mach den bass ein ganz kleines bisschen hoch, volume auch ein bisschen mehr (zu viel ), hau "zack de la rocha - march of death" rein und ich denke mir fliegt gleich das ganze zimmer um die ohren!
    scheisse mann! jetzt muss ich erstmal die überreste meines trommelfells aufsammeln...