Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Picproblem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Picproblem

SerS erstmal!

Ich habe da ein kleines Picproblem. Da ich nicht so künstlerisch begabt bin weis ich auch nicht wie man das anders machen kann.

Hier mein Problem:

Wie kann ich diese komischen weißen Pixel wegbekommen. Die tauchen immer auf, egal welche schrift welche größe, welche farbe, immer!!
    Außer wenn ich es auf einen weißen Hintergrund mache. Genau das will ich aber nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

MfG ex-Ty

Hmmmm.... Wenn ich solche überzähligen Pixel ahbe, Pixel ich sie einfach weg ^^". Öffne Paint(Ja Paint XD) und Pixel alles weg. Ansonsten kaiere ich dein problem nicht recht^^". Von daher, ichd enke es liegt daran, dass einfach ein paarw eiße Pixel entsehen, wenn du die Buchstaben schreibst/einfügen willst. Also meine empfehlung: Wegpixeln^^" mit dem Bleistift oder dem Füller.

Zitat Zitat von Tyrfing
    Hmmmm.... Wenn ich solche überzähligen Pixel ahbe, Pixel ich sie einfach weg ^^". Öffne Paint(Ja Paint XD) und Pixel alles weg. Ansonsten kaiere ich dein problem nicht recht^^". Von daher, ichd enke es liegt daran, dass einfach ein paarw eiße Pixel entsehen, wenn du die Buchstaben schreibst/einfügen willst. Also meine empfehlung: Wegpixeln^^" mit dem Bleistift oder dem Füller.
    Also nach deiner Paint-Behandlung würde das
    Pic warscheinlich noch pixeliger aussehen. xD

Photoshop!

Awg,
    Sähf

du hast das wohl vergrößert, oder aber mit anti alasing gemacht (die schrift) und dadrunter war weiß.
    schriften nach möglichkeiten dirket auf dem bild auf einer neuen ebene machen.
    DIe Beste und schnellste Lösung wäre, die schrift einfach noch mal zu machen....

äähm.... welches programm nimmst du?
    Egal, porbier mit PSP oder Gimp.
    Dürfte keine Probleme geben.

Ich benutz Adope Photoshop.
    Ich habe gerade versucht die Schrift direkt auf das Bild zu machen.
    Das weiße ist zwar weg aber die Schrift ist total verpixelt. Als hätte man sie mit Paint freihand gezeichnet(das würde sogar besser aussehen).

noch was:
    stell am anfang ne hohe auflösung ein
    (1024*768 mindestens, ausserdem 32 Bit farbitefe) und wenn das Bild fertig ist, dann erst farben runter und auflösung auch.
    ich kann mir dein problem nicht erklären und auch nicht nachbauen/reproduzieren....

Danke dir!
    Es lag an der Farbtiefe des Bildes auf die ich die Schrift direkt geschrieben habe.
    Das nächste mal werde ich einfach mal etwas mehr rumprobieren als gleich einen neuen Thread aufzumachen!

Trotzdem Danke für die Hilfe!