ich hab mir vor ziemlich genau 2 wochen bei ebay die special edition von devil may cry 2 ersteigert. ^ ^

es handelt sich dabei um ne promo version des spiels (aber die voll version).die discs sind in blau bedruckt wie bei demos.
das spiel hat ein anderes cover ohne das ps2 logo(nur rückseiet) und ausserdem steckt die dvd hülle in einem devilmaycry2schuber mit geprägtem logo.
ich hab 22€
bezahlt.

wenn ich drüber nachdenke wär ich sicher sehr viel weiter gegangen (ich theoretisch unbegrenzte mittel und gebe oft auch 300 € für irgendwas ein und bekomme es dann doch für nur 40)und da hätt ich mich schon sehr geärgert wenn es sich um einen schber ohne spiel gehandelt hätte.

allerdings ist die sache mit dem dmc 3schuber doch allgemein bekannt!?
und wenn in dem angebot steht das kein spiel dabei ist....

thema raubkopien:

was bitte kann man denn dafür wenn jemand ein bild der handelsüblichen version abbildet und dir dann eien gebrante cd mit kopiertem cover schickt oä?
das kann jedem passieren und ich würde in dem fall 1.dem typ reinhauen 2. mein geld aus dem rausprügeln und noch eine fahrtkostenrückerstattung+die abnutzen des autosfordern die ich aufwenden musste um zu ihm fahren zu können und ihn grün blau zu hauen.und dann natürlich noch ebay verpffeifen und ihn auch seperat anzeigen und als krönung noch behaupten er hätte mich bedroht und mich eingeschüchtert und ich aus reiner notwehr gehandelt.
muahah
haha
ha