mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    An den Spieleservern ist nichts auszusetzen. Laggen kann es immer mal und überall, aber im Grossen und Ganzen laufen diese prima.

Aber wo deren Fileserver steht und mit was für einem antiken Modem es an den nächsten Backbone angeschlossen ist, will ich lieber nicht wissen.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

Und die Dauer der Updates... Wieviele Terrabyte haben die denn dass es immer Stunden dauert?

Das Update ist 50mb gross.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

bin seit 10 Uhr morgens auf und versuch upzudaten.... bin jetzt bei 111 remaining files... 30.DAT hängt anscheinend ;_;
    zuvor wars bei 40.DAT 1036 remaining ;__;
    aber die datei hab ich vorher zugeschickt bekommen^^

Zitat Zitat von Asmodina
    Tja... SE ist eben nicht grade DER Hit bei OnlineGames...
    12,95$ pro Monat wollen die... Aber mal gescheite Server geben...
    Reiß dich ma am Riemen, spielst ja noch nedmal nen Monat aber meckern wie ein Profi! Ja klar das is nicht grade nen 80kbyte Downstream den man da kriegt, aber die Spielerschaft umfasst locker ne Million, auch mit 13$ was übrigens nen ziemlich durchschnittlicher Standardpreis für MMORPGs ist, kannst du keinen Server bezahlen der so viele Leute gleichzeitig versorgt! Glaub mir, wenn garde kein Update is laufen die Server durchaus gut! Geringe Lags gibts immer, die müssen ja auch ned alle Serverbedingt sein. Trotzdem hast du echt keinen Grund hier einen auf Hass zu machen bloß weil du mal nen Tag ned spielen kannst! Soll ja auch Games geben die jede Woche 4h Maintenance haben, sowas gibts bei uns z.B. ned. Und Komm mir ned mit Gratis Battle.net D2 das is ned vergleichbar, das is kein MMORPG!

FF hat knapp über 550k reg Spieler.
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

bleh sorry Schätzung verfehlt! Registrierte Chars waren das glaub, wos mal 1.5M groß ausgerufen haben! Egal sind trotzdem ne Menge