Zitat Zitat von Freierfall
die probleme mit den jeweiligen lösungen (z.b. in Ruby etc.) darunter könnten einigen usern sicher helfen. Bei den Sachen, die da schon stehen, einfach ein "s.o."
Ehm, genau das ist ja bereits in der FAQ o_O. Facesets, neue KS´s, Textbefehle, bla bla bla - alles was durch bereits gemachte Scripts gelöst werden kann, findet man in der FAQ(sehr vieles, was hier steht ist ja bereits gelöst aufgeführt - mehr oder weniger). Und was nicht aufgeführt ist, hat eben noch kein bereits fertiges script (oder ich kenne es nicht-->in dem Fall mir einen Link geben, falls es irgendwo was gibt). Und wenn du Tuts schreiben willst, wie man z.B. den Timer per Ruby beeinflusst, dann hindert dich da auch keiner dran und das kann auch in die FAQ :>.

Zitat Zitat
gibt nen anti eventlag script EDIT: Hier der Link: http://www.rmxp.net/forums/index.php?showtopic=14969 muss man sich soviel ich weiss leider erst registrieren das script macht folgendes: es lässt nur die events laufen die im "blickfeld" (dh. auf dem bildschirm angezeigt) sind. ausser das event auf den 0.0 kords.. (für parallel prozesse) funktioniert leider noch nicht mit rataims shadow script zusammen.. aber naja das wird hoffentlich noch die vorteile dieses scripts liegen bei grossen maps jedoch auf der hand
Ach ja, der Near Fantastica mit seinen geilen Scripts. View Range eröffnet ne menge Möglichkeiten. Dieses "Addon" kannte ich noch garnicht, werd ich bei Gelegenheit in die FAQ reineditieren.