4 Komma irgendwas Meter, was bin ich froh das Laufen im RL nicht so schwer ist, ich hätte mir schon zich mal das Genick gebrochen.
Es ist im RL so schwer; du hast nur viel mehr Erfahrung mit der Steuerung. Guck' dir mal an, wie lange es dauert, bis ein Baby den Dreh raus hat.
Gerade als Informatiker lernt man Respekt vor dem Gehirn. Ein System aus überschaubar vielen Neuronen, das mit (IIRC) 1-2 Kilohertz arbeitet, kann gleichzeitig gehen, Kaugummi kauen, Musik hören, navigieren, auf den Straßenverkehr achten und das Abendessen planen. Modernste Computersysteme schaffen gerade mal so mit Hängen und Würgen den ersten Teil und selbst das nur langsam.
49,9 Meter. Kriechend bis zur Hürde gekommen und dann episch versagt![]()
Meiner bewegt sich immer mehr wie ein grenzdebiler Jumpstyler, nur an den Backflips muss er noch arbeiten.
--
ich Starte mit OW, dann gehts weiter mit PQ, das immer abwechselnd, dann muss nurnoch das tinking starten und es sieht annehmbar aus ^^
--
Also mehr als die bekannt 100,3 meter waren bei mir auch nicht drin
Zum Topic: Ich finde alle Mohrhuhnspiele erbärmlichst schlecht (mal ehrlich, ich wunder mich immer wieder, wie die entwickler davon immer noch neues Zeug rausboxen können).
Die schlimmsten Spiele die mir gerade einfallen:
-Die Rache der Sumpfhühner
Ein weiterer unnötiger Moorhuhn Abklatsch..
-Robots (Nintendo DS)
Da ist der Auftraggeber (Roboter) Begleiter, Gegner und Endgegner in einem.. was soll denn das?
-Mashed (Xbox & PC?)
Eigentlich ganz nett aber die Steuerung ist so was von beknackt.. macht wenig Laune
-Wreckless (Xbox)
Ganz mies.. sauschwer und übertrieben "actionlastig" Den schnellsten Wagen des Spiels hat man bereits in der zweiten Mission..