Sorry, dass ich erst jetzt zurückschreibe, hatte aber im RealLife noch einiges zu tun.
@Gala: Lizenzspiele klar... ich meinte Lizenzspiele (nicht Kommerzspiele), sorry wenn ich mich hier etwas missverständlich ausgedrückt habe.
@Manuel: Stimme Dir prinzipiell zu.
Ich hoffe sehr, Du hast recht. Vielleicht ist Second Life wirklich nur eine Modeerscheinung. Wobei - es hat auch schon Millionäre geschaffen (nicht nur in Lindendollars). Wobei bei sechs Millionen Usern wohl die Wahrscheinlichkeit wirklich Geld zu erwirtschaften nicht besonders hoch sein dürfte. Aber es gibt Gewinner - genau wie beim Lotto. Und täglich werden es mehr User...Zitat
@Jesus_666: Es geht wohl darum, die Zielgruppe noch zu vergrößern, wenn SL auch noch Baustelle für Programmierer wird... So als Einstieg in die Welt von SL das Skriptsystem... Dass diese Welt den Nutzer sich vollkommen einverleibt, davon redet mal wieder keiner.
Anderes Fazit: SL ist ein interessantes Experiment, dass seinen Status jedoch ständig erweitert. Dadurch wird dieses System allerdings von alleine für einige kommerziell sinnvoll.Zitat
@Ianus:
Es gibt zwei Sorten von Moderatoren hier im Forum...Zitat
Häh? Häh? Häh?Zitat
Greetz, Cuzco