@Jesus_666

Zwar finde ich es nicht scheiße... Bin nur ein wenig enttäuscht

Die Schocker bei Stalker sind zwar gut kommen aber nicht an F.E.A.R. ran, viele Bugs stören den Spielablauf z.b. sollte ich eine Quest lösen und danach zum Auftragsgeber zurückkehren und meine Belohung holen. Denkste... In der Zeit wo ich die Quest gelöst habe ist der verreckt und lag dann im Lagerfeuer. 30 Mins. umsonst Die Grafik im Spiel ist gut hat aber eine hohe Hardwareanforderungen, obwohl alle Level mMn sehr klein sind und unterteilt in Abschnitte. Nicht gerade viel Mutanten, Anomalien habe ich mir auch anders vorgestellt... Gut an dem Spiel war aber die Atmo und die ganzen Details. Die Story lässt im laufe des Spieles zu wünschen übrig. >>Spieler muss "Wunschapparat" finden der jeden Wunsch erfüllt... <<

Gut war aber die Gegner KI. Besser gings nie Man konnte sich ins Felde legen und Hunde beobachten wie sie andere Stalker töten. Fies ? Ist es auch Die Gewitter in Stalker sind die besten die ich je in einen Game gesehen habe Besser gehts nimmer... Die Sequenzen im Spiel sind wie echt. Zwar manchmal verwirrend aber gut Die Aufgaben sind auch abwechslungsreich und man findet in der Zone mehr als nur Mutanten und Artefakte Richtig geil...

Positiv (+)

- eine stimmungsvolle Atmo
- viele Details
- viele Quests
- viele Enden
- gute Gegner KI
- nette schießerrein
- Waffen aufrüstbar

Negativ (-)

- wenig Mutanten, zu viel Soldaten
- einige Anomalien waren enttäuschend
- hohe Hardwareanforderungen
- Abstürze

Das beste an dem gesamten Spiel waren die Sounds und der Untergrund in Stalker !