-
Veteran
Hm...es gibt da bei mir so einige Games, bei denen ich denke, das ich das ausgegebene Geld auch innen Kamin schmeißen kann....da ists sogar besser aufgehoben:
Star Wars: Die Dunkle Bedrohung
Hm...mal abgesehen von der scheiß Grafik, den scheiß Sprechern und dem scheiß Gameplay, ist die Story gut. Alles drum herum aber einfach nur blöd, unausgegoren und zeitweise öde.
Holyday Island
Ein ziemlich billiger Sim City Klon, wenn ihr mich fragt. Ziel war ein boomendes Ferienparadies zu bauen, aber die Umsetzung war einfach nur mist. Da bleib ich lieber bei SC, da das wenigstens noch Spaß gemacht hat.
World of Warcraft
Warscheinlich würde hier eine andere Meinung stehen wenn es bei mir endlich mal zu installieren gehen würde. Nicht nur das ich für den Dreck 75 € sogesehen zum Fenster rausgeschmissen habe(25 € für so eine scheiß Prepaid-Karte, weil mein Vater und ich dachten, das dort das Spiel drin wäre und erst beim Aufmachen gesehen haben, das es eine dumme Karte ist, 50 € für das Spiel selber. 5 CD). Nun, wollte es installieren und was passiert: Es findet immer, wirklich IMMER einen neuen Fehler und bricht die Installation ab. Einmal haben wir es geschafft und was ist dann: Das scheiß Updaten funktioniert nicht und was rät man: Neu installieren. Na klar und wie das Schicksal so ist, wollte es wieder nicht.
Das hat mich ziemlich angefressen gemacht, weshalb ich nichts gutes darüber sagen kann.