Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 270

Thema: Die schlimmsten Spiele des Jahrhunderts!

Zitat Zitat von Icetongue
    Klar, keine Redaktion testet die Hardware so streng, wie die Bild am...moment... öhm... am Computer.
    Ausserdem ist es immer weider schön zu lesen, wie man ein Game Boy-Spiel korrekt installiert.<3 Ich hätt hier beinahe einen "XD" platziert... JOONAAAAAS!!! ;____;
    Oder wie der GameCube abzüge bekam, weil sich nach einem 80cm Sturz die Klappe geöffnet hat. oO

Aber das ist mehr OT, is ja nich das Konsolenforum...
    Laut dem CBS Ratgeber ist es auch sinnvoll FAT Platten mit 4MiB Clustern (?!) laufen zu lassen o_O.

Computer BILD schrieb auch damals eine Seite lang, wie man ANNO 1602 installiert.
    Obwohl man dort nur den Installationspfad und die Installationsmethode (Minimal oder alles) auswählen konnte O_o
    Oder der Internet Explorer schnitt beim Browsertest am Besten ab, weil man dort mit weniger Klicks eine Seite drucken kann O_o
    Naja, lassen wir das Thema ... Back to Topic plz.

C&C: Alarmstufe Rot 2
    Gefiel mir gar nicht.
    Lag viellleicht daran,dass ich zu sehr von Starcraft begeistert war.
    Aber das Spiel war total langweilig für mich.
    Fand ich schon sehr enttäuschend.
    Generäle hat mein Gesamtbild der C&C Reihe dann aber wieder zum Guten gewendet.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    C&C: Alarmstufe Rot 2
    Gefiel mir gar nicht.
    Lag viellleicht daran,dass ich zu sehr von Starcraft begeistert war.
    Aber das Spiel war total langweilig für mich.
    Fand ich schon sehr enttäuschend.
    Generäle hat mein Gesamtbild der C&C Reihe dann aber wieder zum Guten gewendet.
    Generäle war IMHO das Ende der CnC Serie. CnC hatte immer was eigenes und ich habs gerne gespielt. Genräle war kein schlechtes Spiel, nur war es einfach Standart RTS und die ganze CnC Atmosphäre war weg. An RA2 hat mich nur der vieeeel zu kurze SP Part gestört. Da hätten die noch 'n Haufen Missionen dazupacken können.

World Of Warcraft, C&C Alarmstufe Rot und Counter Strike sind Games, die hätten die Produzenten sich schenken können. Einfach nur Bullshit. Die ham keinerlei Spielspaß!

Zitat Zitat von Kudeni Beitrag anzeigen
    World Of Warcraft, C&C Alarmstufe Rot und Counter Strike sind Games, die hätten die Produzenten sich schenken können. Einfach nur Bullshit. Die ham keinerlei Spielspaß!
    RA1 war ein sehr geiles Spiel. Sonst stimm ich dir aber zu.

World Of Warcraft,...sind Games, die hätten die Produzenten sich schenken können. Einfach nur Bullshit. Die ham keinerlei Spielspaß!
    Die verdienen sich nen goldenen Arsch damit, aber weil du es scheisse findest, hätten sie es sich sparen können. Schon klar

Hm... Laut meiner Strich-Liste bist du nummero 8, von dem ich gehört habe, dass sie WoW scheiße finden und ungezwungen sagen... Mal sehen, ob ich die Wette meines Freundes gewinne und noch 2 Forenbeiträge innerhalb dieser Woche finde, die WoW scheiße finden. (Sorry 4 OT, aber das musste ich rauslassen; und danke für deinen Beitrag^^)

@Thema: Hab mir vor Kurzem "Dracula Resurrection" gekauft, angeblich ein Adventure ähnlich Myst. Leider läuft das Spiel auf einem 800 MHz(!)-Rechner zu schnell, sodass ich NICHTS von Zwischensequenzen oder Gesprächen mit NPCs mitkriege. Das Spiel läuft laut Verpackung angeblich auf WinXP (800MHz-PCs waren eher da als WinXP)... Ergo: Die 20 Euros hätte ich mir sparen können^^.

World of Warcraft , jetz brauchst du nur noch einen

Gruß
    dave.d

@Manuel: Hehe ich tu was ich kann, und e is nun mal so, es gab schon bessere Warcraftteile!

du hasts geschafft:
    World of Warcraft^^
    so gesehen ist das Spiel ganz gut, ich habs gespielt, aber es macht
    einfach viel zu süchtig, ich bin froh, dass ich überhaupt davon losgekommen
    bin, also: Es ist schei*e^^

Weiso kann ein Spiel,das so unglaubbar süchtig macht,doch für euch total scheiße sein?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weiso kann ein Spiel,das so unglaubbar süchtig macht,doch für euch total scheiße sein?
    Weil es nunmal scheisse ist, so wie jedes MMORPG.
    Das sind, meiner Meinung keine RPGs mehr. Das sind Spiele, wo sich kiddies aufgeilen können, wenn sie einen Hammer-Mega Starken Charakter haben.
    Es geht nur ums aufleveln und Unique Items sammeln.
    Der Roleplay-Part fällt komplett weg.

Naja~, kommt drauf an. Es gibt MMORPGs mit funktionierendem RP-Teil. WoW ist eben extrem statfixiert.

Ein Beispiel für ein weniger statfixiertes MMORPG ist The Saga of Ryzom; da gibt es Level nur in einzelnen Skills und der Skillbaum teilt sich mehrfach, so daß es seit dem Release vor zwei Jahren noch keinen Charakter gibt, der alle Level voll hat. Dadurch, daß 95% der Level ohnehin Spezialisierungen von Spezialisierungen sind werden numerische Schwanzvergleiche schwerer als in anderen Spielen.
    Das RP scheint bei Ryzom recht gut zu funktionieren - zumindest hat es das, als mein Bruder noch gespielt hat (und da haben wir auch meine Wissensquelle). Es gibt zwar keine Trennung zwischen RP- und nicht-RP-Servern, aber die Gruppen scheinen sich nicht besonders zu stören. Dazu kommen betreiberorganisierte RP-Events, die teilweise Einfluß auf die Welt des Servers haben.

Ich wollte nur darauf hingewiesen haben, daß es auch MMORPGs gibt, die über WoWs "grinden für den Schwanzvergleich"-Niveau hinauskommen. Es ist nur so, daß die ganzen obsessiven Dauerzocker mehr Geld für etwas hinblättern, dessen Niveau irgendwo zwischen Diablo (Spielmechanik) und Counterstrike (Community) liegt.

Hehe... Genau das ist auch unter anderem der Grund, weshalb ich mich derzeit gerne mit Rogue-like-Spielen beschäftige. Schade, dass es da bei den meisten Vertretern keine bzw. kaum ansprechende Online-Modis gibt. Aber ich schweife ab^^

Ansonsten kann ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich verstehen, was an den "bekannten" MMORPGs so süchtig machen soll... Ein paar Vertreter (Ultima Online, Everquest 1 & 2, WoW, aber auch "ORPGs" wie Diablo 1 & 2 im Battle.net...) habe ich angespielt; die Spiele sind zwar wirklich nicht schlecht und ich empfinde schon einen Reiz dafür, mit normalen Mitmenschen statt mit KIs zu spielen... Aber "Sucht" kann das doch nicht sein... Ich spiele z. B. als einziges Spiel "Worms: Armageddon"* regelmäßig im Internet, weil dort erstens der Spaßfaktor höher ist und nicht jeder Volltrottel andere Spiele zerstören kann. Und so ganz nebenbei muss ich bei diesem Spiel, im Gegensatz zu den meisten MMORPGs, nichts extra zahlen. Ich zähle MMORPGs als "ganz gut" ab, aber einmal durchgespielt (bzw. das Maximallevel erreicht) rühre ich die Sachen nur selten an... Wegen ein paar Verbesserungen mehr werde ich nicht 90% des Spieles in identischer Weise storymäßig wiederholen...

* Nebenbei: Seid so nett und schreibt nicht Sachen wie "N%bspiel!!!11eins" etc... Die Community ist dort immer noch extrem aktiv und erfindet sehr schöne Spielarten, die mit dem ursprünglichen Worms nicht mehr viel zu tun haben. Wer also mit Begriffen wie WxW, WfW, Ghostknock und Flyshoppa nichts anfangen kann, soll bitteschön auch nicht über Worms herziehen^^.

also, ich meld mich au mal...
    zu wow kann ich nur sagen:
    - geil, weil man ( wie in allen online games ) mit verbündeten jagen gehen kann, handeln, gilden, usw...
    - scheiße,weils monoton is (wie alle online RPG's) .. und man einfach für online spiele schwer ne geile story findet, die wie ich finde einiges ausmacht.(siehe die gothic reihe, morrowind/nicht oblivion )

dann zu dem comment, dass warcraft iii langweilig/scheiße sei.
    ich spiele es seit 2 jahren, mir is es höchstens langweilig, wenn ich es übertrieben zocke ( mehrer h jeden tag, 5 wochen...ohne ausnahme :P )
    das spiel wird zwar langsam schlechter, aber das nur aufgrund des schelchten supports ... (blizzard, genau wie bethesda ... alle werden immer schlimmer..kommerz > all - no comment zu gebühren für wow, reinste abzocke...)
    dann zu tes4... einfach ein scheiß game.. nachdem bethesda 3 jahre für die grafik gebraucht hat, und die letze woche dann noch fürn bissl story, und die sehr schlechte übersetzung, kam der größte reinfall des jahres...
    der höhepunkt war das pferde-rüstungs plug in... ne woche später online - für 2 euro oder so - zu erwerben... das is ja mal nett, das man für so n dolles feature noch was zahlen muss...
    zu so spielen wie sims sag ich jetzt mal nichts.. wems spaß macht.

das wars mal ...

Geändert von Andarieth (07.10.2006 um 08:45 Uhr)

Zitat Zitat von Andarieth Beitrag anzeigen
    .. und man einfach für online spiele schwer ne geile story findet, die wie ihc finde einiges ausmacht.(siehe die gothic reihe, morrowind/nicht oblivion )
    Morrowind und Story? Wo?
    Morrowind hat sogar noch weniger Story als Oblivion.

man langsam daten über den nerevarine finden, später die 7 prüfungen machen, erst geht alles ruhig, dann plötzlich aufregung... mehra milo suchen, zu vivec, usw. addons sind noch geilers als das normale, vor allem bloodmoon.
    also ich habs gemocht. dann warn da noch die vielen bücher, damit konnte man sich alles zusammenreimen usw.
    bei oblivion is die story auch ok,aber nicht so gut wie bei mw. und bei oblivion is das einzig richtig gute die grafik, die aber viele zum verzweifeln brachte.. meinte hauptsächlich meinte ich die online rpg's ,da is die story einfach total schlecht... bei guildwars z.B. fand ich sie abartig schlecht.

Naja, der Plot von Morrowind ist nicht besonders komplex und erst recht nicht spannend erzählt, dafür hat man die schön ausgearbeitete Spielwelt - bei Morrowind wird eben mehr Wert darauf gelegt, daß die Handlung halbwegs glaubwürdig verläuft, im Gegensatz zu Spielen wie Final Fantasy, wo der Spieler durch eine Geschichte geführt wird (und Geschichten spiegeln nicht das echte Leben wieder, weil die ganzen langweiligen(?) Stellen rausgestrichen sind).

Es ist einfach eine völlig andere Art, dem Spieler das Spiel zu präsentieren. Morrowind erzählt nicht vorrangig Geschichte sondern gibt dem Spieler eine Welt, in der er handelt. Mehr Immersion, weniger Plot.
    Das ist auch ein Problem mit Oblivion - die Welt ist einfach nicht so gut umgesetzt wie die von Morrowind. Hübscher, aber mit weniger Möglichkeiten.

Also ich find alle Teile von Autobahn Raser sinnlos.Autobahn Raser 1 ging ja noch ein bißchen aber Autobahn Raser 2 wurde schon schlechter.Es gab dass sogar umsonst bei mehreren Computer Bild Spiele bis 4.
    Ich finde diese Spel einfach nur voll langweilig(diese Spiele) ich habe jedes gehabt alle waren scheiße.
    Ich hoffe ja das Davilex endlich ma Pleite gegangen ist!!!

Mfg DarkJohnny