Laut dem CBS Ratgeber ist es auch sinnvoll FAT Platten mit 4MiB Clustern (?!) laufen zu lassen o_O.Zitat von Icetongue
Laut dem CBS Ratgeber ist es auch sinnvoll FAT Platten mit 4MiB Clustern (?!) laufen zu lassen o_O.Zitat von Icetongue
Computer BILD schrieb auch damals eine Seite lang, wie man ANNO 1602 installiert.
Obwohl man dort nur den Installationspfad und die Installationsmethode (Minimal oder alles) auswählen konnte O_o
Oder der Internet Explorer schnitt beim Browsertest am Besten ab, weil man dort mit weniger Klicks eine Seite drucken kann O_o
Naja, lassen wir das Thema ... Back to Topic plz.
--
C&C: Alarmstufe Rot 2
Gefiel mir gar nicht.
Lag viellleicht daran,dass ich zu sehr von Starcraft begeistert war.
Aber das Spiel war total langweilig für mich.
Fand ich schon sehr enttäuschend.
Generäle hat mein Gesamtbild der C&C Reihe dann aber wieder zum Guten gewendet.
Generäle war IMHO das Ende der CnC Serie. CnC hatte immer was eigenes und ich habs gerne gespielt. Genräle war kein schlechtes Spiel, nur war es einfach Standart RTS und die ganze CnC Atmosphäre war weg. An RA2 hat mich nur der vieeeel zu kurze SP Part gestört. Da hätten die noch 'n Haufen Missionen dazupacken können.
World Of Warcraft, C&C Alarmstufe Rot und Counter Strike sind Games, die hätten die Produzenten sich schenken können. Einfach nur Bullshit. Die ham keinerlei Spielspaß!
Hm... Laut meiner Strich-Liste bist du nummero 8, von dem ich gehört habe, dass sie WoW scheiße finden und ungezwungen sagen... Mal sehen, ob ich die Wette meines Freundes gewinne und noch 2 Forenbeiträge innerhalb dieser Woche finde, die WoW scheiße finden. (Sorry 4 OT, aber das musste ich rauslassen; und danke für deinen Beitrag^^)
@Thema: Hab mir vor Kurzem "Dracula Resurrection" gekauft, angeblich ein Adventure ähnlich Myst. Leider läuft das Spiel auf einem 800 MHz(!)-Rechner zu schnell, sodass ich NICHTS von Zwischensequenzen oder Gesprächen mit NPCs mitkriege. Das Spiel läuft laut Verpackung angeblich auf WinXP (800MHz-PCs waren eher da als WinXP)... Ergo: Die 20 Euros hätte ich mir sparen können^^.
@Manuel: Hehe ich tu was ich kann, und e is nun mal so, es gab schon bessere Warcraftteile!
du hasts geschafft:
World of Warcraft^^
so gesehen ist das Spiel ganz gut, ich habs gespielt, aber es macht
einfach viel zu süchtig, ich bin froh, dass ich überhaupt davon losgekommen
bin, also: Es ist schei*e^^
Weil es nunmal scheisse ist, so wie jedes MMORPG.
Das sind, meiner Meinung keine RPGs mehr. Das sind Spiele, wo sich kiddies aufgeilen können, wenn sie einen Hammer-Mega Starken Charakter haben.
Es geht nur ums aufleveln und Unique Items sammeln.
Der Roleplay-Part fällt komplett weg.
--
Naja~, kommt drauf an. Es gibt MMORPGs mit funktionierendem RP-Teil. WoW ist eben extrem statfixiert.
Ein Beispiel für ein weniger statfixiertes MMORPG ist The Saga of Ryzom; da gibt es Level nur in einzelnen Skills und der Skillbaum teilt sich mehrfach, so daß es seit dem Release vor zwei Jahren noch keinen Charakter gibt, der alle Level voll hat. Dadurch, daß 95% der Level ohnehin Spezialisierungen von Spezialisierungen sind werden numerische Schwanzvergleiche schwerer als in anderen Spielen.
Das RP scheint bei Ryzom recht gut zu funktionieren - zumindest hat es das, als mein Bruder noch gespielt hat (und da haben wir auch meine Wissensquelle). Es gibt zwar keine Trennung zwischen RP- und nicht-RP-Servern, aber die Gruppen scheinen sich nicht besonders zu stören. Dazu kommen betreiberorganisierte RP-Events, die teilweise Einfluß auf die Welt des Servers haben.
Ich wollte nur darauf hingewiesen haben, daß es auch MMORPGs gibt, die über WoWs "grinden für den Schwanzvergleich"-Niveau hinauskommen. Es ist nur so, daß die ganzen obsessiven Dauerzocker mehr Geld für etwas hinblättern, dessen Niveau irgendwo zwischen Diablo (Spielmechanik) und Counterstrike (Community) liegt.