Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 270

Thema: Die schlimmsten Spiele des Jahrhunderts!

Also Schlacht um Mittelerde 2 is auch schrott, Teil 1 war viel geiler!

Stronghold 2 ist eine Entäuschung weil es überhaupt keinen Spielspaß bringt.Außerdem ist die ganze Steurung vom Spiel dämlich

Zitat Zitat von Floh
    Stronghold 2 ist eine Entäuschung weil es überhaupt keinen Spielspaß bringt.Außerdem ist die ganze Steurung vom Spiel dämlich
    Großes DITO!!!
    Ab Stronghold 2 gehts abwärts(gilt auch für Stronghold Legends siehe .http://www.tell-it.net/gamesbus/archive/7121_das_aus_der_legende-stronghold_legends.html)

Hier mal Spiele, die mich enttäuscht haben:

-Oblivion
    Genau wie in Morrowind (schlechtes Spiel...), keine Ahnung wo man hin muss. Als ich den Mönch endlich gefunden hatte, schickt er mich noch zu jemanden, wo ich wieder lange suchen muss, nee danke. Dann läuft man auch langweilig durch die übertrieben hingeklatschte große Gegend ohne Leben bzw. Gegner, bis einem die Finger vom Drücken der W-Taste abfaulen.
    -Final Fantasy X-2
    Was soll das? Ist das ein FF-Teil? Das ist eine Minispiel-Sammlung für Leute, die gern ihre Ohren kaputt machen lassen, weil anscheinend immer dieselbe Musik dort läuft.
    World of Warcraft
    Ja, es ist ein gutes Spiel. Ich mag es auch, aber ich kann die Leute nicht verstehen, die so besessen dran hängen und spielen bis sie umfallen. Das ist krank... bei diesem monotonen Spielprinzip. Ich spiele seit 2-3 Monate und habe keine Lust mehr... deswegen werde ich auch eine Pause einlegen und auf das allerwartete Gothic 3 warten.

Ich wollt noch was zu Sims, und Spiele die dem ähneln sagen:
    Wieso erfindet jemand so ein Drecksspiel? ...

Zitat Zitat von Dark~Rei
    -Oblivion
    Genau wie in Morrowind (schlechtes Spiel...), keine Ahnung wo man hin muss. Als ich den Mönch endlich gefunden hatte, schickt er mich noch zu jemanden, wo ich wieder lange suchen muss, nee danke. Dann läuft man auch langweilig durch die übertrieben hingeklatschte große Gegend ohne Leben bzw. Gegner, bis einem die Finger vom Drücken der W-Taste abfaulen.
    Das finde ich jetzt interessant. Bei Oblivion hat man schon eine Teleportfunktion direkt eingebaut. Und auf dem immer sichtbaren Kompaß ist immer ein Pfeil in Richtung des aktuellen Missionsziels. Also sind beide Kritikpunkte einfach zu umgehen...

Zitat Zitat
    Das finde ich jetzt interessant. Bei Oblivion hat man schon eine Teleportfunktion direkt eingebaut. Und auf dem immer sichtbaren Kompaß ist immer ein Pfeil in Richtung des aktuellen Missionsziels. Also sind beide Kritikpunkte einfach zu umgehen...
    Ich denke die meisten hier mögen RPGs im FF Stil. Also ohne Quests oder irgendwelchen Freiheiten dafür mit ausgearbeiterte Story und übertriebenen Effekten (Yay, lass mal 3 mal in einem Kampf das Sonnensystem hochjagen).
    Zitat Zitat
    Ja, es ist ein gutes Spiel. Ich mag es auch, aber ich kann die Leute nicht verstehen, die so besessen dran hängen und spielen bis sie umfallen. Das ist krank... bei diesem monotonen Spielprinzip. Ich spiele seit 2-3 Monate und habe keine Lust mehr... deswegen werde ich auch eine Pause einlegen und auf das allerwartete Gothic 3 warten.
    MMORPGs kann man nicht mit Single Player Spielen vergleichen. Da soll man nicht alleine spielen, sondern mit Gilden kämpfen, handeln oder halt flamen. Story gibt's da auch nur in Form von Quests die meistens langweilig sind. Wieso alle WoW so toll finden, weiß ich selber nicht. Mir fällt jetzt wirklich kein einziges Feature ein, was ich nicht schon woanders gesehene habe und das Gameplay ist wirklich langweilig. Ich selber würde ein MMORPG toll finden, wo es nicht nur ums Leveln geht und man mal was anderes machen kann als Kämpfen. SRO macht da paar gute Ansätze.

Zitat Zitat
    Wieso alle WoW so toll finden, weiß ich selber nicht. Mir fällt jetzt wirklich kein einziges Feature ein, was ich nicht schon woanders gesehene habe
    World of Warcraft ist eine Suppe, gemischt aus nem Haufn Standardmmorpgscheisse, die überall vereinzelt bereits vorhanden war. Sehr Weniges ist neu, aber dafür gibts alles, was es schon in allen anderen erfolgreichen MMORPGs gab...nicht besser, aber hey, Quantität > Qualität. Wer also auf die bereits oben erwähnte Standardmmorpgscheisse abfährt, findet in WoW das nonplusfuckinultra.
    Aber ich find einfach das KS scheisse.

Zitat Zitat von Saph
    Aber ich find einfach das KS scheisse.
    Hmm. Ich auch irgenwie. Weiß jetzt aber nicht wieso.

Zitat Zitat von AgentJG
    Hmm. Ich auch irgenwie. Weiß jetzt aber nicht wieso.
    Vielleicht weil es zu langsam ist und man 3 Sek. brauch, um zuzuschlagen (man quasi die meißte Zeit nur wacklig vor'm Gegner steht)?

Man merkt auch, das du deine komischen Kommentare nie sein lassen kannst. (Nur ne Bemerkung)
    Schon viele haben sich WoW abgewandt, nur weil das KS zu langsam ist, Mr. Ahnunghaber. Ich weiß, man kann sein Char verbessern und per Skillung auch die Schnelligkeit steigern, aber auch das nur begrenzt und im Gegensatz zu manch anderen Kampfsystemen ist es nunmal langsam.

Geändert von Fenrir (24.09.2006 um 15:54 Uhr)

Schlimmsten Spiele?

Warcraft 3 ist extrem ein shit,man mir wird nach einer Minute langweilig!
    Nur ein Cover von Empire Earth oder Age of Empires o.Ö

PS: Ich liebe Tycoon Spiele ^^

Sind garnicht langweilig xD

Zitat Zitat von AgentJG
    Ich denke die meisten hier mögen RPGs im FF Stil. Also ohne Quests oder irgendwelchen Freiheiten dafür mit ausgearbeiterte Story und übertriebenen Effekten (Yay, lass mal 3 mal in einem Kampf das Sonnensystem hochjagen).
    Das folgende Stück Quellcode wurde neulich aus Squaresofts Firmennetzwerk gestohlen.
    Code:
    // This function is used to generate new Final Fantasy games.
    // Don't show this to anyone outside Squaresoft - it's where all our money comes from.  --Sakaguchi-san
    function CreateFinalFantasyGame()
    {
      RaiseSystemRequirements(as_high_as_possible); // Necessary for the following.
      SetGraphicQuality(top-notch); // Who needs a plot with graphics like this?  --Sakaguchi-san

AddHero(AnnoyingDudeWithBadHair);
      AddHero(TheOnlyCoolHero);
      DO
        AddHero(SomeRandomPunk);
      LOOP UNTIL (Game.Heroes.number > LastGame.Heroes.number);
      AddVillain(DruggedGoth);
      AddVillain(IncompetentGoons);

AddPlot(LastGame.Plot); // One plot ought to be enough for anyone.  --Sakaguchi-san
      AddDialogue(corny);
      IF (Country != Japan)
        TranslateDialogue(badly); // "I, Garland, will knock you all down!!" God, I love this line.  --Sakaguchi-san
      ENDIF
      //AddGameplay(innovative); // Too expensive, recycle the old crap.  --Sakaguchi-san
      AddGameplay(LastGame.Gameplay);
      AddMagicSystem(Rename(LastGame.MagicSystem));
      AddCombatSystem(new); // We really should rethink this line. --Sakaguchi-san

Destroy(Hero[0].Home);
      AddFMV(long);
      KillHero(TheOnlyCoolHero); // I love my job. I just love it.  --Sakaguchi-san

AddVillain(CompletelyIrrelevantMonster, InsanelyStrong); // Keep 'em grinding!  --Sakaguchi-san
      AddSidequest(random);
      AddSidequest(random);
      AddSidequest(random);
      AddFMV(long);
      AddSidequest(random);
      AddSidequest(random);
      AddSidequest(random);
      AddSidequest(random);
      AddSidequest(random);
      AddSidequest(random);
      AddFMV(long);
      AddFMV(long);
      AddSidequest(random); // Hey, we gotta push the play time past the three hour mark somehow.  --Sakaguchi-san
      AddFMV(long);
      AddFMV(long);
      AddFMV(long);

PrepareFinalBattle();
      // The final battle. Make sure there is at least one call to Destroy(World).  --Sakaguchi-san
      Resurrect(Villain);
      Resurrect(Villain);
      Destroy(World);
      ReplaceVillain(FreakyAlienMutant);
      Resurrect(Villain); // There can never be enough calls to Ressurect(Villain).  --Sakaguchi-san
      Destroy(World);
      //Resurrect(TheOnlyCoolHero); // LOL, as if!  --Sakaguchi-san
      AddFMV(long);
      Resurrect(Villain);

ShowCredits();
      // By now we should have made enough money to buy the Seychelles.  --Sakaguchi-san
    }
    (Disclaimer: Das ist eine Satire auf Final Fantasy und verwendet Übertreibung als Stilmittel. Fanboys mögen das bitte beachten. Außerdem ist mit FFT ja ein gutes FF-Spiel rausgekommen. *fg*)

Zitat Zitat
    Aber das scheinst du ja nicht gemacht zu haben.
    Stimmt. Ich habe davon erzählt, was ich bisher kenne, und da das ja auch nicht wenig ist, kann ich das auch sagen. Natürlich, andere sind schneller, andere nicht. Es liegt an der Ladezeit zwischen den Angriffen. Nunja, ein Problem habe ich nicht damit, ich sage nur das es langsam ist.

Zitat Zitat
    UNd wie ich meine Kommentare schreibe, bleibt mir überlassen, wenn du damit nicht klarkommst ist das dein Problem. Meine Kommentare sollen nicht den Geschmack andererer treffen.
    Soll mir egal sein wie deine Kommentare ausschauen. Es war lediglich eine Bemerkung, wie erwähnt. Von mir aus kommentiere wie du willst.

@Topic:
    Mir ist da noch ein ganz schreckliches Spiel eingefallen:
    -UNLIMITED SAGA
    Dieses Spiel wurde vor dem Release so groß präsentiert als soo gutes Rollenspiel. Die Screenshots auf der Packung und im Inernet sahen auch gut aus. Jedoch waren es meißt Screens aus dem KS oder anderem grafischem. In Wirklichkeit ist das ein reines Menü-Spiel wenn ich mich nicht irre? Enttäuschung pur. Ich hatte es sofort wieder verkauft und der Preis war dabei auch nicht mehr die Hauptsache, sondern das es weg ist.

Zitat Zitat von Dark~Rei
    Mir ist da noch ein ganz schreckliches Spiel eingefallen:
    -UNLIMITED SAGA
    Dieses Spiel wurde vor dem Release so groß präsentiert als soo gutes Rollenspiel. Die Screenshots auf der Packung und im Inernet sahen auch gut aus. Jedoch waren es meißt Screens aus dem KS oder anderem grafischem. In Wirklichkeit ist das ein reines Menü-Spiel wenn ich mich nicht irre? Enttäuschung pur. Ich hatte es sofort wieder verkauft und der Preis war dabei auch nicht mehr die Hauptsache, sondern das es weg ist.
    was haben eigentlich alle gegen unlimited saga? usaga ist eins der besten games, die ich je gespielt habe. zugegeben, die art und weise ist gewöhnungsbedürftig, hat man sich aber erstmal ins game eingefunden (man brauch schon mehr als eine std um die ersten ansätze zu verstehen), entpuppt sich dieses als ein sehr komplexes spiel. selbst ich erfahre noch immer wieder was neues, wenn ich es zocke.
    definitiv ein meisterwerk der square enix schmiede

@ Jesus_666
    Wirklich amüsant zu lesen, teilweise muss ich leider zustimmen...

@ Topic
    Was'n geiler Thread. Jetzt erst entdeckt...
    Hmm... Spontan fällt mir vor allem Grandia 2 ein, wobei ich es nicht unbedingt als schlimmstes Spiel des Jahrhunderts betiteln würde, aber das Spiel war für mich eine totale Enttäuschung. Englisch, ok, egal, das KS geht so und die Musik ist wohl noch der beste Aspekt, aber holla was für "üble" Charaktere und Story. Die Grafik ist teilweise einfach schlecht, so starr wie sich die Charaktere bewegen hab' ich selten gesehen. Der Sound ist einfach nur als grottig zu beschreiben, wer's selber mal gespielt hat, weiß, was ich meine. WENN ich schon den Flug eines Vogels vertone, dann nicht mit einem 15- mal abgespielten, überlauten Billig- Sound- Effekt (dieser Aspekt Sound ist wirklich schwer zu beschreiben, aber es ist einfach so).
    Sorry, eine totale Enttäuschung gegenüber dem Vorgänger.

Naja, und sonst fielen mir sicher noch viel schlechtere Spiele an. Vllt. später...

Zitat Zitat von Dark~Rei
    Hier mal Spiele, die mich enttäuscht haben:
    World of Warcraft
    Dann kannst du aber nicht sagen, dass es ein schlechtes Spiel ist.

Das einzig schlechte das ich mir in letzter Zeit zugelegt hab war Hellforces....nach 5 Min wieder von der Festplatte gehaun -.-
    Genau deswegen mach ich keine Spontankäufe sondern informier mich über das Spiel.

Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat von tr4gedy
    Das einzig schlechte das ich mir in letzter Zeit zugelegt hab war Hellforces....nach 5 Min wieder von der Festplatte gehaun -.-
    Genau deswegen mach ich keine Spontankäufe sondern informier mich über das Spiel.
    Lese doch die GameStar oder Computer Bild Spiele da bekommst du super infos. Ich hatte auch neulich so ne Entäuschung mit die Siedler . Ich weiß nicht es ist einfach Langweilig.
    ICh will nochmal betonen das das schlimmste Spiel Stronghold 2 ist.

Wofür sinnfreie Dreckszeitschriftn, wenn man nen Internetanschluss hat?

Zitat Zitat von Floh
    Zitat
    Lese doch die GameStar oder Computer Bild Spiele da bekommst du super infos. Ich hatte auch neulich so ne Entäuschung mit die Siedler . Ich weiß nicht es ist einfach Langweilig.
    ICh will nochmal betonen das das schlimmste Spiel Stronghold 2 ist.
    xD. Denen glaubst du bestimmt auch alles.

Zitat Zitat von AgentJG
    xD. Denen glaubst du bestimmt auch alles.
    Klar, keine Redaktion testet die Hardware so streng, wie die Bild am...moment... öhm... am Computer.
    Ausserdem ist es immer weider schön zu lesen, wie man ein Game Boy-Spiel korrekt installiert.<3 Ich hätt hier beinahe einen "XD" platziert... JOONAAAAAS!!! ;____;
    Oder wie der GameCube abzüge bekam, weil sich nach einem 80cm Sturz die Klappe geöffnet hat. oO

Aber das ist mehr OT, is ja nich das Konsolenforum...