Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 270

Thema: Die schlimmsten Spiele des Jahrhunderts!

Zitat Zitat von AgentJG
    Wieso findest du Quake 3 dumm?
    Weil man uns DOOM mit verbesserter Optik und weniger Spielspaß wieder verkaufen wollte? IDSoft hat mit dem Spiel bewiesen, dass sie die Jahre zwischen DOOM2 und QUAKE im Koma verbracht haben müssen.

In Doom hatte man wenigstens noch die Freude, tausende von Höllenkreaturen in blutige Stücke zerschießen zu dürfen, aber sogar das hat man aus dem single player Modus von Quake 3 entfernt.

Oh, und noch etwas: So gut wie alle Waffen darin waren überflüssig. Das ging in alten 3D-Spielen noch ganz gut, aber heutzutage ist das Ein Zeichen für schlechtes Design.

Zitat Zitat von Ianus
    Weil man uns DOOM mit verbesserter Optik und weniger Spielspaß wieder verkaufen wollte? IDSoft hat mit dem Spiel bewiesen, dass sie die Jahre zwischen DOOM2 und QUAKE im Koma verbracht haben müssen.

In Doom hatte man wenigstens noch die Freude, tausende von Höllenkreaturen in blutige Stücke zerschießen zu dürfen, aber sogar das hat man aus dem single player Modus von Quake 3 entfernt.

Oh, und noch etwas: So gut wie alle Waffen darin waren überflüssig. Das ging in alten 3D-Spielen noch ganz gut, aber heutzutage ist das Ein Zeichen für schlechtes Design.
    Quake 3 ist auch ein reines MP Spiel... Für SP Fans also nicht wirklich geignet. Scheint auch so als würde das Spiel nur Hardcore Quake Spieler und MP Freaks gefallen.

Zitat Zitat von AgentJG
    Quake 3 ist auch ein reines MP Spiel... Für SP Fans also nicht wirklich geignet. Scheint auch so als würde das Spiel nur Hardcore Quake Spieler und MP Freaks gefallen.
    Wahr, aber selbst dort bietet UT leider allein schon wegen der Waffen mehr.

UT legt nicht viel Wert auf Gameplay. Spiele wie Quake musst du können. In UT reichen paar Schüsse und du bist Pro Gamer (Genau wie bei CS).

Zitat Zitat
    UT legt nicht viel Wert auf Gameplay. Spiele wie Quake musst du können. In UT reichen paar Schüsse und du bist Pro Gamer (Genau wie bei CS).
    Na aber mal sowas von noes.

ich find morrowind einfach dumm..am anfang hat man keine ahnung, wie man kämpft, wo man hinmuss.
    das hat oblivion besser gemacht.
    aber erst jetz. gothic bzw gothic 2 konnten das schon zu morrowind zeiten...

@AgendJG:
    seit man ist man mit n paar schüssen progamer ?? ich guck manchmal die GameStar Lans und muss sagen, dass das recht prof. aussieht...n anfänger würde da glaub ich nich weit kommen

Zitat Zitat von robx
    ich find morrowind einfach dumm..am anfang hat man keine ahnung, wie man kämpft, wo man hinmuss.
    das hat oblivion besser gemacht.
    aber erst jetz. gothic bzw gothic 2 konnten das schon zu morrowind zeiten...
    Bei Morrowind wußte ich sofort, wo ich hinmuß: Nach Balmora und den einen Kerl finden. Man wird nicht an die Hand genommen und durch den Plot dirigiert und das fand ich eigentlich ganz gut.

Zitat Zitat von robx
    @AgendJG:
    seit man ist man mit n paar schüssen progamer ?? ich guck manchmal die GameStar Lans und muss sagen, dass das recht prof. aussieht...n anfänger würde da glaub ich nich weit kommen
    Da ist der Unterschied: Q3A ist ein Multiplayer- und UT ein Singleplayerspiel. Während Q3A mit Rocket Arena und CPMA zwei Mods hatte, die zivilisiertes Spielen ermöglichten, habe ich bisher noch keinen UT2k*-Server gesehen, auf dem das Spiel nicht von Spawnkilling und ähnlichem Unsinn dominiert war. Beim originalen UT gab es ein paar Mods, die auch online sinnvoll spielbar waren, beispielsweise Tally Ho!, aber die wurden kaum gespielt.

Also ich fand auch das Morrowind ziehmlich verwirrend war ich
    habe in Balmora (oder so) ewig gesucht bis ich den Typ gefunden
    habe , nach einer weile habe ich wegen diesen Dingen aufgehört
    Morrowind zu spielen.

Zitat Zitat von Phoenix
    Wie hieß dieses Spiel, bei dem man ein grünes, ballförmiges Schwein einen Turm hochmanövrieren musste? Castle Pig? Towermania? Keine Ahnung, jedenfalls ist das das schlimmste Spiel des vergangenen Jahrhunderts, weil wenn man nur einen Schritt falsch gemacht hat, hat sich das ganze Level schon erledigt, weil man irgendwie wieder rückwärts die Treppe runtergekullert ist. Dabei war's dem Programm scheißegal, ob man nur noch eine Stufe von der Turmspitze entfernt war.

edit:
    Boah, Castelian. Genau. So hieß es.

Das Spiel heisst Nebulus und stammt vom C64.
    Und das Spiel ist cool ...

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Das Spiel heisst Nebulus und stammt vom C64.
    Und das Spiel ist cool ...
    Ich hab's mittlerweile wiedergefunden: Ich hab es auf einem 99-in-1-Gameboy-Spiel, und dort heißt es "Castelian". Und zeig mir, dass du einmal vom Gegner getroffen wirst und vom Sims einen tiefer fällst, ohne den Bildschirm anzuschnauzen und aus dem Fenster werfen zu wollen. Und zeig mir, dass du einen Fehltritt machst, und danach das Level von der Zeit her noch schaffst.

Zitat Zitat
    Also ich fand auch das Morrowind ziehmlich verwirrend war ich
    habe in Balmora (oder so) ewig gesucht bis ich den Typ gefunden
    habe , nach einer weile habe ich wegen diesen Dingen aufgehört
    Morrowind zu spielen.
    ... solche und ähnliche Äußerungen muss ich immer wieder lesen.
    Aber ich verstehe es nicht.
    Man legt erst seine Klasse etc fest.
    Dann ist man draußen, und kann mit den leuten sprechen.
    wenn man mal z.b. in die Taverne gegangen wäre, dort ist ein Kundschafter, der einem Balmora auf der Karte einzeichnet, dort ist ein pfeil drauf.
    einfach immer den pfeil auf das ziel richten und hinlaufen.
    (was z.b. bei oblivion scheiße ist, weil man dort immer nen pfeil zum qustziel hat -> zu einfach)
    des weiteren muss man nichteinmal nach Balmora laufen, vor den Toren von Seyda Neen steht son riesen schlickschreiter vieh, und wenn man mit dessen besitzer Spricht, sagt der einem, das er dich für ~10 Gold oder so da hin bringt.
    Das sagen einem auch 3/4 der restlichen bewohner.
    Und ein bisschen mitdenken und lesen könne kann man bei einem RPG ja wohl erwarten

btw, mir ist noch als langweiliges spiel Syberia eingefallen.
    die steuerung war grauenvoll da viel zu langsam (ich erwarte, das ich beim doppelklicken auf nen eingang sofort drin bin, und ned erst 20 sec warten muss, bis die protagonistin da hinrennt)
    außerdem waren die Rätsel so weit ich das gespielt habe ziemlich einfach, und das geschehen ziemlich langweilig, von spannung eigentlich keine spur.

Zitat Zitat von Phoenix
    Ich hab's mittlerweile wiedergefunden: Ich hab es auf einem 99-in-1-Gameboy-Spiel, und dort heißt es "Castelian". Und zeig mir, dass du einmal vom Gegner getroffen wirst und vom Sims einen tiefer fällst, ohne den Bildschirm anzuschnauzen und aus dem Fenster werfen zu wollen. Und zeig mir, dass du einen Fehltritt machst, und danach das Level von der Zeit her noch schaffst.
    In der Ruhe liegt die Kraft

Users Awaiting Email Confirmation

morrowind und nachfolger oblivion fand , und finde ich super xD

naja , hab nicht viel zeit , darum fasse ich mich kurz

Top 3 Der Schlechtesten Spiele :
    Apocalyptica
    Project Eden
    Spiderman The Movie

Zitat Zitat von AgentJG
    Wieso findest du Quake 3 dumm?
    Das ist doch wohl eindeutig Geschmackssache, oder? Ich finde das Spiel eben dumm... Man ballert immer wieder auf den Gegner ein, und dann knallt einen der mit einem Schuss ins Jenseits.

Und für den Rest der Erklärung lies dir die anderen Kommentare durch, die durch deine Frage entstanden sind.

Henry

Zitat Zitat von Henry
    Man ballert immer wieder auf den Gegner ein, und dann knallt einen der mit einem Schuss ins Jenseits.
    Henry
    xD
    Darum gehts ja . Immer besser werden...

Zitat Zitat von AgentJG
    q3, ut und cs sind allesamt games in denen man enorm viel training und skill braucht um ganz vorne mitzuspielen.
    klar gibt es genung vollspastis auf ffa servern aber das heißt doch noch lange nicht das die games gleich mist sind.
    ordentlich lässt es sich ohnehin nur gegen kameraden auf pw-geschützten servern spielen.
    ich spiele alle 3 games (am meisten ut) und da ist man mit sicherheit nach ein paar schüssen kein pg

versuch doch mal über den tellerrand hinaus zu schauen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Siedler 5
    Kein Stück Siedlergefühl mehr
    Ein großes Dito!

Außerdem noch Shopping Center Tycoon... Ich bin allgemein kein Fan von diesen 'Tycoon' Games (meine Freundin hat eine große Sammlung, angefangen bei Rollercoaster Tycoon bis hin zu Zoo Tycoon) aber langweiliger als das, ist echt keines!

Hm...

Oblivion.
    C&C Generals (kein übliches C&C... war schade)
    Sims
    Siedler 5

Und noch andere, aber das wären viel zu viele.

Also Doom 3 Final Fantasy 11 und SIMS

Zitat Zitat von Ynnus
    [...]die Story von Kotor 1 ist ja wohl sowas von genial, eine der besten, die ich je gespielt habe. [...]

[...]Der Endgegener ist auch nicht unbesiegbar, so ein Quatsch [...]
    Ich mochte KOTOR auch SEHR! Vor allem die Mischung aus nicht-linearem Rollenspiel und Charactereinbindung in die Story, war sehr gelunden, da dies sich bei den meisten anderen RPGs eher ausschließt als ergänzt.

Das einzige, was ich ein wenig dumm fand, war die dünne LoveStory. Das hätte man imo ein wenig besser machen können. Ansonsten hat das Spiel echt nur einen Nachteil: Es ist zu kurz!^^

Für mich sind es im Prinzip alle (MM)ORPGs aufm Markt...ich hasse (mm)orpgs...