Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 270

Thema: Die schlimmsten Spiele des Jahrhunderts!

Die schlimmsten Spiele des Jahrhunderts!

Wie dieser Titel schon sagt, möchte ich von euch wissen, was für euch die furchtbarsten Spiele sind. Ich hätte gerne noch eine Begründung dazu.....
    Ich finde z.B. "Bösen Nachbarn 2" schrecklich....das lohnt sich wirklich nicht....
    Hab' es schon nach 1Std. durchgespielt....
    Ich freue mich schon auf eure Antworten......

Eure Bisamratte

Zitat Zitat von Bisamratte
    Wie dieser Titel schon sagt, möchte ich von euch wissen, was für euch die furchtbarsten Spiele sind. Ich hätte gerne noch eine Begründung dazu.....
    Ich finde z.B. "Bösen Nachbarn 2" schrecklich....das lohnt sich wirklich nicht....
    Hab' es schon nach 1Std. durchgespielt....
    Ich freue mich schon auf eure Antworten......

Eure Bisamratte
    böse nachbarn 2 ist wirklich schreklig!
    Ich brauchte eigentlich anderthalb-stunden
    Ich finde eindeutig Star wars galaxys
    andere liebens,ich hass es!
    Ich meine,es ist so langweilig und unübersichtlich..buaäh!

Die schlimmsten Spiele des Jahrhunderts !!!!! Hat von euch jemand mal Stronghold 2 gespielt ??? Sogar auf Version 1.2 gepatch ist das Spiel dermaßen dumm. Aber das schlimmste an dem Spiel ist die neue 3D-Engine und, wenn man viele Gebäude gebaut hat, die unübersichtlichkeit ! Bitte erstmal probespielen und dann erst bei gefallen kaufen...
    Also mir gefällt es nicht !

Ja, das stimmt. Ich habs mir auch gekauft.....schrecklich.
    Stronghold Crusader war ja gut, aber das.....

Postal 2
    Diablo
    Deathtrap Dungeon

Das ist meine Top 3 der schrottigsten Spiele, die ich je gespielt habe

Ich kann euch bei Stronghold 2 nur zustimmen. Erst dachte ich, das wäre gut, aber in Wirklichkeit macht das Game keinen Spaß und ist gar nicht schön anzusehen. Böse Nachbarn 2 ist auch schlecht. Das die damit noch Geld verdienen...

Leon der Pofi Gast
    Mafia... ok scherz beiseite xD blaze´n blade. das ist so ein manga hackn slay o_O# die anime sequenzen waren ja noch nett anzusehen aber dann kam mir fast das kotzen so mieß war das spiel.

Ciao Leute....werde dann morgen gehen.....

Ja, hau ab!
    Squall 2k, das mit Diablo als schrottiges Spiel versteh ich nicht!
    Ich habe den verdacht, dass dir das Spielkonzept nicht gefällt, eben (recht storylos) rumzurennen und nur ein Monster nach dem anderen zu schlachten!
    Das kann ich verstehen, ist sicher nicht jedermanns Sache!
    Also würde ich sagen, "ich finde die Art von Spiel doof"! Aber Diablo an sich als schlechtes Spiel zu bezeichnen, das ist echt nicht gerechtfertigt! Denn in diesem Gebiet von Spielen ist Diablo das absolut beste (bzw. Diablo 2)! Da kommt kein anderes Spiel dieser Gattung ran, heute noch nicht!
    Das solltest du berücksichtigen, denn als schlecht bezeichnet zu werden, oder als schrottig, dass hat dieses Spiel wirklich nicht verdient! ^^

Für mich schrottige Spiele wären:
    - Paris Dakar, elendiges Rallyspiel
    - Diese Spielzeugsoldatenspiele von 3DO! ^^
    - Silent Hill 4 (LEIDER!!!)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lonegunman81
    Ja, hau ab!
    Ich habe den verdacht, dass dir das Spielkonzept nicht gefällt, eben (recht storylos) rumzurennen und nur ein Monster nach dem anderen zu schlachten!
    Also würde ich sagen, "ich finde die Art von Spiel doof"! Aber Diablo an sich als schlechtes Spiel zu bezeichnen, das ist echt nicht gerechtfertigt! Denn in diesem Gebiet von Spielen ist Diablo das absolut beste (bzw. Diablo 2)! Da kommt kein anderes Spiel dieser Gattung ran, heute noch nicht!
    Das solltest du berücksichtigen, denn als schlecht bezeichnet zu werden, oder als schrottig, dass hat dieses Spiel wirklich nicht verdient! ^^

ausser der neue patch. ich war vor paar jahren noch hardcore diaboliker xD alle items, alle chars auf 99 auf tunieren teilgenommen und alles auf pvp gesetzt. sogar die scheiß griswold items und wf und ariatz, akaines und whatever alles legit erspielt mit meiner mf sorc und den sorces vom clan, und dann konnte ich nicht mehr mit den anderen aus version 1.10 zocken. jo sehr geil ... dann hab ich aufgehört weil ich keinen bock mehr hatte, wahrscheinlich schon alles gelöscht. gilde der hohen kriegskunst hieß der clan damals^^

EDIT@fixxer. ist auch das einzig positive am patch ausser die neuen items halt.

Geändert von Leon der Pofi (22.06.2005 um 09:42 Uhr)

der patch hat diablo2 und lod aber extrem aufgewertet.... weg vom "ich mach mir in 3 tagen nen 99 char" hinzu halbwegs vernünftigem spiel

Na ja, ich finde Diablo dennoch nicht gut. Das heißt nicht, dass ich die Art von Spielen nicht mögen würde; nur Diablo will mir nicht gefallen...

Ach, es gibt da noch so ein Kostenloses Gratisgame... Blade heißt das!
    Da steuerst du mit ganz seltsamen Tasten und verrenkst dir deine Finger, es gibt nur 3 Charaktere, besch ... eidene Grafik und das Game kann scheinbar nur ein Einziges Mal gespielt werden. Beim Zweiten Mal funktionieren die Tasten nicht mehr...

Auch in diesem Thread:
    Sorry, wegen meines Ausrasters....(bin halt'ne Ratte...*g*)

Warum ist Diablo so schlecht? Hab immer nur die beste Meinung davon gehört....

zu Diablo

Naja jeder hat seine Meinung Bisamratte
    Nebenbei: Ich finde Diablo auch nicht soo gut,aber manchen gefällts eben!
    Hingegen finde ich Diablo 2 schon besser
    Also wie schon gesagt: Die Gedanken sind frei

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Ja, hau ab!

Nun ja, überall wo ich bis jetzt geguckt habe, wurde DIablo als "Rollenspiel" bezeichnet, also denke ich mal, dass die Entwickler vorhatten ein "Rollenspiel" zu produzieren, deswegen hab ich gesgat, es ist schrottig.

Aber letzendlich hast du vollkommen Recht, das Spielprinzip gefällt mir nicht...ganz und gar nicht. Ich frag mich überhaupt warum ich es über 3 Wochen (!) lang gespielt hab...

Aber es gibt ja auch noch so sinnvolle Spiele wie "Dooms Helper", wo man wuasi als Munitionsträger den SHooterhelden hinterher hechtet und immer dafür sorgen muss, dass sie was zum verballern haben. Oder Sim Schweiz gabs auch (Ziel: Immer schön neutral bleiben^^)

Knight blade ist stink-langweilig

Ich mache mal so eine Top Five der schlimmsten Games:
    -Autobahn Raser Serie
    Egal,wie das Ding auch hieß,es war immer das gleiche und das bedeutet,schlecht!
    -S.W.I.N.E
    Einfach nur Schlecht
    -Stronghold 2
    Siehe andere Posts
    -Port Royale 2
    Habe ich nie wirklich verstanden,war auch zu umständlich aufgebaut!
    -Driver 2
    Hackelige Steuerung und viele Grafikfehler

so das wars,es gibt auch andere,aber die schwirrten mir grade so im Kopf herum!
    mfg
    Desirer

Red Orchesta
    -mansche Maps sind einfach zu groß
    -das Ziel System ist total bescheiden
    Morrowind
    -das Spiel hat so viele Gründe warum man es hassen muss
    Lara Croft Tomb Raider The Angel of Darkness
    -der schlechteste Teil von Tomb Raider
    -Story ist schlecht
    Star Wars KOTR
    -schlechtes Kampfsystem
    -das ganze Spiel ist bis zum Ende total einfach aber der letzte Endgegner ist unbesiegbar wenn du keine guten Mächte gelernt hast.

Zitat Zitat von Squall2k
    Diablo
    Waaaaaaaas Diablo 1 war ein Meilenstein in der Geschichte der Hack' n ' Slay games.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    blaze´n blade.
    Ich hab das Spiel damals auf PS1 gehabt und mit nem Kumpel zusammen gezockt einfach nur genial das Spiel naja Grafik nich so gut es is ja aber auch alt...

Meine Top Games:

NFS 1 Underground : bah einfach nur schlecht...

Chrome Specforce : schöne Grafik aber einfach nur schlecht gemacht und dann auch noch diese Ziel erfassung xD

Edi:
    Zitat Zitat von Espeto
    Morrowind
    -das Spiel hat so viele Gründe warum man es hassen muss
    Da hastz du absolut recht dafür finde ich auch keine Worte...

Geändert von Bible Black (27.08.2006 um 11:33 Uhr)