Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 270

Thema: Die schlimmsten Spiele des Jahrhunderts!

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dabei, mir Big Rigs: Over the Road Racing zu besorgen, das eins der schlechtesten Spiele der Welt ist - und möglicherweise das schlechteste kommerzielle. Von G4 bis GameSpot haben so einige Reviewseiten das Spiel mit der Mindestpunktzahl gekürt (und eine hat extra den Code der Seite geändert, um 0 Punkte vergeben zu können).

Einige der brillianten Features:
    - Fünf Strecken, von denen vier befahrbar sind. Die fünfte bringt das Spiel zum Absturz
    - Keine Kollisionsabfrage bei Objekten wie Häusern, Brücken oder dem Computergegner
    - Apropos: Der Computergegner bewegt sich gar nicht erst
    - Wer nicht spielen will kann auch einfach von der Map fahren und in einem grauen Nichts verschwinden
    - Die LKWs sind in der Lage, Gefälle von annähernd 90 Grad (auch links-rechts-Gefälle) völlig zu ignorieren
    - Noch beeindruckender: Im Rückwärtsgang kann man unendlich beschleunigen, sogar bis weit über die Lichtgeschwindigkeit im luftleeren Raum
    *ROFL*
    http://www.gamefaqs.com/computer/dos...ew/R91263.html

http://www.youtube.com/watch?v=PogWZIMFyvk

Scheisse, ich lach mich weg.

ich find das Spiel geil.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ich find das Spiel geil.
    Nur weil du mit Lichtgeschwindigkeit im Rückwärtsgang fahren kannst.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Nur weil du mit Lichtgeschwindigkeit im Rückwärtsgang fahren kannst.
    Nein,weil alles befahrbar ist.

Nein,weil alles befahrbar ist.
    Eben! Mit Lichtgeschwindigkeit. Man kann also sagen, das Spiel hat eine unbegrenzte, freibefahrbare Welt. Das klingt doch toll.

Mein schlechtestes Spiel was ich gespielt habe war Summoner. Das Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen, es kam überhaupt keine Spielfreude auf, das Kampfsystem hat mir überhaupt nicht gefallen and so on.

Gothic 3
    Viele Bugs
    schlecht optimiert (2 Minuten für einen Quickoad!)
    sauschlechtes Questlog

Das schaut ja spassig aus, und darum gehts doch in Spielen, richtig?

Zitat Zitat von Invidious
    Gothic 3
    Vom Spielsystem her muss ich bei Gothic 3 zustimmen. Die Grafik ist super, keine Frage, aber alles andere einfach nur frustrierend. Der Tag/Nachtwechsel im Sekundentakt bug tritt nicht gerade selten auf, aufgehört hab ich aber wegen des Kampfsystems. 1-2 Treffer des Gegners reichen und der Held liegt am Boden, verliert seine Waffe, wird wenn er aufsteht sofort wieder angegriffen und kann sich ohne Waffe nimmer verteitigen. Spielspass pur! Fehlkauf wars wenigstens keiner, ich kauf mir immer nur Spiele die mir gefallen haben.

Silent in the Dark.

Videooo
    Dafür ist es kostenlos... Gibt schlimmeres.

Zitat Zitat von AgentJG Beitrag anzeigen
    Dafür ist es kostenlos... Gibt schlimmeres.
    Aber 71 mb groß.
    Und für so einen Scheiß ist es heftig,imo.

Schlechtestes Spiel?
    Ganz klar Dark Messiah of Might and Magic!
    Also ich hab es mir mit grosser Vorfreude gekauft und habe es dann nach Erhalt natürlich sofort installiert... Na ja und dann dauerte es erstmal ein paar Stunden (!) bis ich das Teil zum laufen gebracht hatte. Ok gut, ich kann es endlich spielen! Speichere das Spiel, geh was essen und will dann den Spielstand laden... Bumm! Ganzer PC stürzt ab! Starte neu und siehe da, meine Auflösung ist völlig verstellt und lässt sich nicht wieder ändern!!! Will dann das Spiel nochmal starten... Hehe denkste! Das Teil läuft keinen Meter mehr! Die Auflösung habe ich bis heute noch nicht wieder hingekriegt!

Scheiss Spiel! Ich glaube, ich kauf mir nie mehr ein Game...

Wenn man Downloadgröße vs. Spielqualität als einziges Kriterium ansieht sollte .kkrieger eines der besten Spiele sein...

blinx
    das spiel war bei meiner xbox dabei... nicht das jetzt jemand denkt ich kauf mir sowas <.<' warum ich das spiel nicht mag? naja es ist nunmal für schätzungsweise <10 jährige... also kitschig und so, die steuerung nervt außerdem auch gewaltig...

.blaze Gast
    Bet On Soldier: Black Out Saigon

Ja ne is klar, ne
    Gibt es einen Grund dieses "Spiel" nicht zu deinstallieren?

Master Odious Gast
    Hmm.. so gut wie alles, was die auf die Games Aktuell draufpacken (bei denen der letzten paar Monate weiß ich´s aber nicht, da ich den Schrott den die auf die Heft-DVD packen nicht mehr spiele, sondern nur die Videos ansehe)
    Wie schaffen die es nur immer wieder, aus einer Vielzahl von Spielen die es gibt die schlechtesten rauszusuchen??

Seh ich auch so.
    Sone Sachen wie Tempel des elementaren Bösen und Psychotocix.
    Nur scheiße.

Leon der Pofi Gast
    @byder das hängt aber von eurem geschmack ab ^^ die games sind eigentlich gut weggekommen mit sehr vielen 70-79% wertungen.

mir gefallen sie aber auch net

Deer Hunter

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @byder das hängt aber von eurem geschmack ab ^^ die games sind eigentlich gut weggekommen mit sehr vielen 70-79% wertungen.

mir gefallen sie aber auch net
    Ich kann mir garnicht vorstellen,wie Spiele wie Psychotoxic so eine Bewertung von 70-79% erhalten können.
    Naja,ich muss auch sagen,so schlecht ist das spiel nicht..oder doch....doch,ja es ist total schlecht.
    Schon alleine die KI ist nervig.
    Die ganze Zeit hört man ein ,, ist da wer?''.
    Wenn man den Feind sieht,sieht er dich,also schonmal anschleichen und töten gibt es nicht.
    Naja,einfach nur langweilig.

Second Life
    Grafik schlecht, Einstieg nicht unbedingt einfach, ...
    Underworld für PS2
    Nur dummes herumlaufen, man kann kaum etwas machen, kann nur einem Handlungsstrang pro Rasse folgen, langweilig, ...
    Larry Spiele
    Ein Kerl, der versuchen muss, Mädels rumzubekommen - das ist echt derbe langatmig und langweilig - Punkt