Schon etwas komisch, ich mein, du sagst die Teile sind schrott, hast trotzdem alle 4 ^-° ...
...Also es gibt schon ne Reihe von Games, die schrecklich sind, ich nenne mal "Aquanox". Naja, es gibt schon ne Menge![]()
Schon etwas komisch, ich mein, du sagst die Teile sind schrott, hast trotzdem alle 4 ^-° ...
...Also es gibt schon ne Reihe von Games, die schrecklich sind, ich nenne mal "Aquanox". Naja, es gibt schon ne Menge![]()
Ist es bei Aquanox immer noch so, dass die Pausenfunktion nicht funktioniert oder wurde das mittlerweile gepatcht? Da kann ein Telefonanruf das Ende des Spiels sein ^^
Naja, Autobahnraser ist auch mehr ein Spiel für Leute, die nicht viele Computerspiele spielen... Ich finds ja auch witzig, wie sie das mit den Kinofilmen verbinden: Erst das Spiel, dann der Film zum Spiel, und dann das Spiel zum Film zum Spiel o.0 . Naja, die ersten zwei Teile habe ich sowieso an einem Tag durchgespielt^^.
@Thema: "Der Industriegigant" ist auch so ein Kandidat... Ich habe sowas ähnliches wie Sim City erwartet, dabei darf man sich durch ellenlange, verwirrende Dialoge durchklicken und dabei Musik anhören, die dem Gedudel der Supermarkt-Musik in meiner Nähe entspricht^^. Spätestens, wenn man einen Bezug zur Realität aufbauen will (warum verkaufen sich Computer im Spiel so schleppend?) regt mich dieses Spiel nur noch auf. Ich habe keine Lust, mir mit den Eigenarten des Spiels auseinanderzusetzen...
Capitalism2
Du startest das Spiel.
Bist in eienr großen Stadt.
Und musst irgendwie nichts tun.
Es gibt viele Auswahlmöglichkeiten wie zb. Aktien kaufen/verkaufen,neue Gebäude erstellen,udn diese bearbeiten.
Schön.
Ich habe zb. eine Farm.Diese Farm produziert mir Schweinefleisch.
Dieses Schweinefleisch geht an die örtliche Industrie,welches das bearbeitet,von da an in die Supermärkte.
Wenn du denkst,es ist getan,irrt man sich.
Du musst preis bestimmen,dann noch,in welche supermärkte,wie oft in der woche und sowas halt.
Dann kommen die ersten beschwerden,und du suchst dir erstmal wieder diese route rauß,änderst diese.
Naja,dann gibts natürlich noch Wirtschaft,wo man total viele Daten und Fakten hat und man merkt,man hat kein Geld.
Wie Geld bekommen?
Richtig,nichts tun.
Dann mal paar Aktien kaufen und irgendwie versuchen Aktion hochzutreiben und verkaufen.
Dann gibtsn och mehr auswahlmöglichkeiten,was du machen kannst,und alle sind total stinklangweilig.Also,so ein fades,langwieliges und kompliziertes Game,hab ich noch nie gesehen.BTW,das spiel ist ohne tutorial.
Gothic 3 (in der jetzigen Fassung):
Einfach unspielbar !!! Sogar mit Patch ist das Spiel einfach nur Scheiße !!! Hoffe das es noch Patches geben wird die, ... :
- die KI verbessern.
- die Steuerung optimieren.
- die Grafikkfehler entfernen.
- die Clippingfehler korrigieren.
- die Abstürze entfernen wird.
- die Anzeigefehler korrigiert.
- die Performance erheblich optimiert. (Sogar auf niedrigen Einstellungen ruckelt es bei mir wie Sau)
und und und...
JoWood erreicht bald EA Status !!!
das liegt dann aber bei deinem pc. bei meinem kumpel läuft es optimal. selbst bei der höchsten auflösung. der arbeitsspeicher wird sehr beansprucht.
KI ist nicht besser oder schlechter als in gothic 2. steuerung ist doch eh weit besser als in den vorgängern. abstürze und anzeigefehler kann man so stehen
lassen. in einer stunde spielzeit stürtzt das game sicher noch 1 bis 2 mal ab.
Liegt nicht nur am PC, sondern an einer falschen Programmierung. Jeesmal wird die gesamte Welt in den Speicher geladen, sowas muss ja schief gehenEs können sich nun mal nicht alle Leute High End-PCs leisten. Ich habs auch auf der untersten Stufe und es ruckelt nicht nur, es friert manchmal komplett ein, um dann nach ca. 30 Sekunden in Zeitlupe wieder anzuspringen. Kämpfe sind Zeitlupe sind auch toll ... Durch die untersten Details sieht man die Hälfte nicht, was bei mir schon zum plötzlichen "Heldentod" führte. Auf der Flucht vor einem Wildschweinrudel floh ich einen Hang hinauf, glaubte einen Stein vor mir. Bis der Stein sich erhob und als ausgewachsender Schattenläufer entpuppte. Wie das für einen Level 9-Char ausging, kann sich sicher jeder vorstellen. Und das unausgegorene Balancing im KS. Ich rotte jetzt schon ganze Orkpatrouillen und Wolfsrudel aus, aber ein einziges Wildschwein oder ein Minecrawler sorgen für "unerwarteten Herzstillstand" beim Helden ....
Da muss noch einiges an Patches kommen. Und ich kann eh erst weiter spielen, wenn ich im Dezember meinen Rechner aufrüste (auf welchem im übrigen Oblivion flüssig in mittleren Details läuft...). Und nein, ich rüste ihn nicht wegen Gothic auf, sondern weil es irgendwie nötig scheint aus anderen Gründen.
Atmospäre, Musik und Freiheit der Welt gefällt mir total gut. Ebenso das Rufsystem und die verschiedenen Möglichkeiten, den Char zu entwickeln und die velen Gilden und Fraktionen mit ihren unterschiedlichen Zielen. Insofern ist es schade, dass die Betaphase nicht länger dauerte. ...
--Always
WAS !?!?! ES SOLL AN MEINEM PC LIEGENAlso ich bitte dich..
Mein FX-60, die 2Gig Ram und die Geforce 7950 GT packen es irgendwie nicht G3 in niedrigen Details, geschweige denn auf höchsten Details, flüssig darzustellen. Daraus schließe ich, das das Spiel noch sehr unoptimiert ist.
Seltsam das Oblivion bei mir mit Höchsten Einstellungen absolut ruckelfrei läuft![]()
Und die KI ist deutlich schlechter als in G2, das ist ja wohl FAKT !!!
Die Steuerung dreht bei mir manchmal vollkommen durch, bzw. wenn ich die "Sprung-" Taste drücke passiert irgendwie nix... sondern der lauft einfach die ganze Zeit gerade aus![]()
Die Anzeigefehler kann man so stehen lassen, da hast du recht. Jedoch stürzt bei mir das Spiel in 1h mindestens 5-6 mal ab. Entweder friert der Bildschirm ein, das Spiel hängt sich ganz auf usw.
Also bei G3 ist noch erheblicher Verbesserungsbedarf !!!
Aber Potential hat das Spiel auf alle Fälle: Grafik, Atmosphäre & Sound sind Spitze !!!![]()
Wie hieß es noch gleich? Hnm, irgendwas mit 'Paradise'... Hm, ja, Paradise Cracked. Ja, ich glaube, es war Paradise Cracked. Zwar schön ausgearbeitete Charaktere und Spielwelt, aber das Gameplay und der Plot sind verdammt ... schlecht. Habe nach einer halben Stunde Frust aufgehört.
Gothic 3 ist zwar nicht das "schlimmste Spiel" des Jahrhunderts, das macht es aber auch nicht besser. Mittlere Grafik, unerhöhrte und -gerechtfertigte Hardwareanforderungen, recht schlechte Effekte, mickrige KI, Grafikfehler und lange Ladezeiten, anspruchloses Kampfsystem, wenig Storysubstanz.
Ich sage nicht, die Grafik ist schlecht, aber für heute ist sie einfach auch nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Keine Kantenglättung, Figuren und Dinge werden nach 20 Metern ausgeblendet, usw. Klar, die Weitsicht ist schön und gut, die Natur ist klasse, aber viele (Grafik)fehler zermürben das einfach. Was mich genervt hat, war bei den Effekten z.B. der billige Lensflare-Effekt. Selbst bei einem Dualcore 3,4 GHz-Prozessor mit 2 GB RAM und 'ner Radeon 1800 ruckelt es, schlechte Performanceabstimmung und lange Wartezeiten machen das Spiel auch nicht besser. Ein Beispiel für die KI: In dem Dorf, in dem man landet, greife ich wen mit dem Schwert an. Derjenige tut nichts, sagt vielleicht mal was. Ich töte ihn ohne Gegenwehr, so geht das bei den anderen auch. Clippingfehler nerven, vor allen Dingen, wenn einmal wer irgendwo hängen bleibt oder ein Arm aus einem Schild hervorragt. Das KS ist simples Rumgeklicke ohne irgendwelchen taktischen Anspruch o.ä.
Das Spiel ist sicherlich nicht schlecht, erfüllt die Erwartungen aber nicht im Geringsten. Dafür ist die Musik aber erste Sahne. Habe mir die OST geholt, kann ich nur weiter empfehlen!
Geändert von Davis Pryde (28.10.2006 um 23:20 Uhr)
Hm...es gibt da bei mir so einige Games, bei denen ich denke, das ich das ausgegebene Geld auch innen Kamin schmeißen kann....da ists sogar besser aufgehoben:
Star Wars: Die Dunkle Bedrohung
Hm...mal abgesehen von der scheiß Grafik, den scheiß Sprechern und dem scheiß Gameplay, ist die Story gut. Alles drum herum aber einfach nur blöd, unausgegoren und zeitweise öde.
Holyday Island
Ein ziemlich billiger Sim City Klon, wenn ihr mich fragt. Ziel war ein boomendes Ferienparadies zu bauen, aber die Umsetzung war einfach nur mist. Da bleib ich lieber bei SC, da das wenigstens noch Spaß gemacht hat.
World of Warcraft
Warscheinlich würde hier eine andere Meinung stehen wenn es bei mir endlich mal zu installieren gehen würde. Nicht nur das ich für den Dreck 75 € sogesehen zum Fenster rausgeschmissen habe(25 € für so eine scheiß Prepaid-Karte, weil mein Vater und ich dachten, das dort das Spiel drin wäre und erst beim Aufmachen gesehen haben, das es eine dumme Karte ist, 50 € für das Spiel selber. 5 CD). Nun, wollte es installieren und was passiert: Es findet immer, wirklich IMMER einen neuen Fehler und bricht die Installation ab. Einmal haben wir es geschafft und was ist dann: Das scheiß Updaten funktioniert nicht und was rät man: Neu installieren. Na klar und wie das Schicksal so ist, wollte es wieder nicht.
Das hat mich ziemlich angefressen gemacht, weshalb ich nichts gutes darüber sagen kann.
@Resdayn
Das klingt so,als ob du WoW für ein relativ schlechtes Spiel hälst,weil es sich nicht installieren lässt.O.o
Joar...zum Teil ist es so^^
Hab mir aber auch von nem Kollegen(der es besitzt und bei dem es geht) gehört und auch gesehen, das es nicht so das wahre sein soll.
Aber wie schon von mir geschrieben: Meine Meinung wäre sicherlich anders, wenn es wenigstens laufen würde.
World of Warcraft ist ein spiel,welches beim zugucken scheiße ist,aber wenn mans selber spielt,machen selbst auktionshäuser absuchen total spass. xD
Kann ich mir vorstellen, aber mir ist die Lust daran einfach vergangen..-.-''^^
Naja, man muss auch mal lesen was auf den Verpackungen steht, wie z.B. der Prepaid Card. Steht sicher dick und fett drauf das man das Original-Spiel haben muss... Lesen und verstehen :P
Ich bin gerade dabei, mir Big Rigs: Over the Road Racing zu besorgen, das eins der schlechtesten Spiele der Welt ist - und möglicherweise das schlechteste kommerzielle. Von G4 bis GameSpot haben so einige Reviewseiten das Spiel mit der Mindestpunktzahl gekürt (und eine hat extra den Code der Seite geändert, um 0 Punkte vergeben zu können).
Einige der brillianten Features:
- Fünf Strecken, von denen vier befahrbar sind. Die fünfte bringt das Spiel zum Absturz
- Keine Kollisionsabfrage bei Objekten wie Häusern, Brücken oder dem Computergegner
- Apropos: Der Computergegner bewegt sich gar nicht erst
- Wer nicht spielen will kann auch einfach von der Map fahren und in einem grauen Nichts verschwinden
- Die LKWs sind in der Lage, Gefälle von annähernd 90 Grad (auch links-rechts-Gefälle) völlig zu ignorieren
- Noch beeindruckender: Im Rückwärtsgang kann man unendlich beschleunigen, sogar bis weit über die Lichtgeschwindigkeit im luftleeren Raum