Klar und ich habe es sogar noch und es ist auch in Top zustand.
Aber ich fand es verflucht öde.
Ich mag Games auch aus der Sicht aber das Game neee
--Wenn Recht zu Unrecht wird,
Wird widerstand zur Pflicht
Ich nenne mal Pokémon Channel, obwohl es schon eine Frechheit ist, dieses Dings "Spiel" zu nennen. Hab es mal bei einem Kumpel ausprobiert, und es war nicht nur nach fünf Minuten langweilig, sondern auch innerhalb kürzester Zeit durch"spiel"bar. Im Ernst, wieso hat man nicht einfach gleich einen kostenpflichten Download für Jirachi gemacht und den Softwaremüll drumherum weggelassen?
Außerdem noch Icewind Dale: Herz des Winters Add-on, aber aus komplett anderen Gründen. Icewind Dale ist ein unterhaltsames, kampflastiges Spiel und macht jede Menge Spaß, aber es ist SACKESCHWER. Und das Add-on toppt das nochmals. Wer keine Eier aus Stahl hat, wird sich sehr schnell im Tisch festgebissen finden. Ich wollte dieses Spiel so oft schon beenden, aber ich habe es einfach nicht geschafft!
mir is da eins eingefallen E.T.
werdet ihr woll kaum kennen denn es kam damals mit dem film raus und das is verdammt lange her
auf jeden war das spiel so grotten schlecht und zwar in allem
Grafik:man konnte die pixel zählen und dafür musste man nicht weit zählen können
gameplay:sinnlos durch die gegend laufen und E.T. konnte wenn er seinen Hals ausstreckt fliegeno_O
das spiel war so schlecht das man so gut wie jedes exemplar das nicht verkauft wurde in die wüste von nevada gebracht und dort vergraben
zum schutz der entwickler muss man jedoch sagen sie hatten nur 2 wochen um das gesamte spiel zu entwickeln
--[FONT="Impact"]Johnny.Sasaki8)[/FONT]
Gespielt haben nein; kennen ja. E.T. war ein Meilenstein der schlechten Spiele und gilt als einer der Mitverantwortlichen der Videospielkrise der mitt-Achtziger.