Hmmm, das is schwer.... Definitiv The Comquerors. Es stint, ödest und man braucht Stunden für EIN Gefecht.
Hmmm, das is schwer.... Definitiv The Comquerors. Es stint, ödest und man braucht Stunden für EIN Gefecht.
--Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...
Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.
Star Trek Legacy.
Die Idee find ich zwar gut, die Umsetzung aber mager. Die 'Story' ist ziemlich fürn Allerwertesten. Ausserdem ist das Spiel ziemlich Bug überladen, von der Steuerung garnicht erst zu sprechen ..![]()
Ich finde das ganze Waldmeister Sause und Kill Bruno und so was total doof!
Ich meine Moorhuhn war ja noch ganz lustig. Die Sounds waren zum Teil irre komisch. Aber ich sehe nicht ein für einen billigen abklatsch auch noch geld zu zahlen. Also bleibts ein Ladenhüter (für mich).
The I of the Dragoon
Fand ich irgenwie langweilig, ließ sich nicht steuern und doofe animationen runden das ganze ab.
Definitiv Diese komischen Rally games: fahre eine ewig lange viel zu schwere Strecke, mit extrem hässligen Sounds und einer minmalisischen Grafik entlang!
Und das soll es sein? Soweit ich weiß kommt fast jedes Jahr ein weiteres dieser Spiele heraus, aber wer kauft sich dieses Spiel bitte?
Zudem gehen mir all diese Schrecklich kitschigen Japano Rollenspiele auf die Nerven! Eine Story wie gepresst und ein Verlauf der dutzendfach fast genau so zu sehen ist!
Um Konkret ein Spiel zu nennen: Autobahnraser!
DAS Trashgame!
Man sollte es spielen um gute Spiele wieder schätzen zu können: kein Wiederstand wenn man gegen Gegenstände wie zb: Telefonzellen fährt! Rückwärts genau so schnell wie Vorwärts (wenn nicht sogar schneller) und eine schwammige Steuerung dass man nicht mal mehr daran denkt dieses Spiel zu respektieren.
Crazy Machine 3
ehrlich, ich mag das Spiel ab und an zwischendurch... aber bei derartig komplexen Rätseln könnte man zumindest erwarten dass ein Tutorial oder eine brauchbare Anleitung die nötigsten Grundmechanismen der Elektrizität, Physik und Schalterfunktionen erklärt.
Ich habs erst gestern gemerkt als ich das Spiel zum Spaß meiner Mutter vorbeibrachte um sie Knobeln zu lassen. Die erste halbe Stunde war ich damit beschäftigt ihr zu erklären welcher Gegenstand wie genutzt wird, warum er so genutzt wird, und warum das so ist.
Das Spiel nimmt einen in keinster Weise an die Hand, und das bei einem Spielprinzip wo später nur noch millimetergenaue Arbeit zum Erfolg führt.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Extreme Motorbike Racing
Erstmal: Kauft euch das Spiel nicht. Das ist wirklich ein dummes Spiel. Erstens einmal Unrealistisch. Zweitens Grafik nicht so sonderlich. Das Menü ist nicht gut ausgeprägt und alles wirkt sehr billig gemacht. Man´kann sich zwar etliche Maschinen aussuchen, jedoch sind die sehr verpixelt und irgendwie gleicht eine wie der anderen. Nur andere Namen. Man kann gegen andere Rennen fahren und Testfahren, mehr gibt es nicht. (es gibt aber sogar den Menüpunkt Optionen) Das Rennen fahren ist ebenfalls sehr unrealistisch. Man hat immer Nitro. Alle Gegner nehmen immer Nitro. Man muss es auch immer machen. Und man sieht erst gar nicht, wie man das Nitro nimmt, das Moped steigt einfach nur auf. Kein Geräusch, gar nichts.
Ich rede von Games wie: Colin McRae Rally, WRC Rally, V-Rally und Rally Fusion.
Falls du auch noch Namen der Japano Rollenspiele willst: Evergrace, Eternal Ring, Suikoden, Disgaea, Gradius und Rengoku wenn nicht noch mehr.
--
Geändert von treeghost (19.10.2008 um 22:54 Uhr)
--
Geändert von treeghost (19.10.2008 um 22:53 Uhr)
Gothic 3 ist eigentlich ziemlich yut wenn man die Leistungsanforderungen und die Bugs nicht beachtet.
Was ich am Schlimmsten fand war früher "Daggerfall" gewesen weil es komplett uneinsteigerfreundlich und vor allem der Anfang kaum zu schaffen war.
Für mich ist momentan das schlimmste Spiel Spore.
So viel Hype für nichts und dann auch noch SecuRom
nicht zu toppen!
Mh. Spore ist nicht wirklich schlecht sondern einfach nur extrem mittelmäßig. Enttäuschend ist es schon. Und natürlich reißt SecuROM alles runter, aber was erwartet man von einem AAA-Titel?
Was ist ein AAA-Titel?
Bin grad was überfordert.
Und ja stimmt schon es ist echt nicht wirklich schlecht, die Editoren z.B. sind ja wirklich vom feinsten, wie ich finde. Aber der Rest ist einfach nicht zum mehrmals Spielen gedacht.