Ergebnis 1 bis 20 von 261

Thema: Die schlimmsten Spiele des Jahrhunderts!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Second Life
    Grafik schlecht, Einstieg nicht unbedingt einfach, ...
    Underworld für PS2
    Nur dummes herumlaufen, man kann kaum etwas machen, kann nur einem Handlungsstrang pro Rasse folgen, langweilig, ...
    Larry Spiele
    Ein Kerl, der versuchen muss, Mädels rumzubekommen - das ist echt derbe langatmig und langweilig - Punkt

Larry Laffer ist Kult
    Mit Larry meinst du vielleicht den achten und letzten Teil.
    Dieser Teil hat nichts mit den anderen Gemeinsam, die anderen Teile waren urkomische Adventures.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Larry Laffer ist Kult
    Mit Larry meinst du vielleicht den achten und letzten Teil.
    Dieser Teil hat nichts mit den anderen Gemeinsam, die anderen Teile waren urkomische Adventures.
    Oh ja, ich erinnere mich noch gut an Larry 2 (wenn ich mich recht entsinne*g*). Erst musste man ein Quiz über sich ergehen lassen, um anfangen zu dürfen, was wohl die Altersbeschränkung darstellen sollte.
    Das Spiel hat so viele kleine Details, die man einfach nicht vergessen kann, wie z.B. die Kunden die verstohlen hinter Regalen hervorluken, wenn man Kondome kauft, die Items, die verschiedenen NPCs (Schläger, Schläger, unhöfliche Leute), die Rätsel (setz dich so lange vorm Fernseher, bis der Rüpel dich vom Platz verjagt und schleich dich dann ins Hinterzimmer zu seiner Frau) usw.
    Zu schade, dass wir den alten Kram nimmer haben. *seufz*

Früher waren die Spiele eh alle besser und hatten ihre ganz besonderen Momente, wie z.B. wenn man in 1372 seine Schiffsladung voller Rauschgift von Kopenhagen nach Hamburg schmuggelt, sich Feuergefechte mit Piraten liefert(und von den Anwohnern belohnt wird), einer Polizeikontrolle entgeht und dann sein halbes Vermögen beim Würfeln mit seiner Mannschaft verliert. >_>