Ergebnis 1 bis 20 von 261

Thema: Die schlimmsten Spiele des Jahrhunderts!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dark~Rei
    Hier mal Spiele, die mich enttäuscht haben:
    World of Warcraft
    Ja, es ist ein gutes Spiel. Ich mag es auch, aber ich kann die Leute nicht verstehen, die so besessen dran hängen und spielen bis sie umfallen. Das ist krank... bei diesem monotonen Spielprinzip. Ich spiele seit 2-3 Monate und habe keine Lust mehr... deswegen werde ich auch eine Pause einlegen und auf das allerwartete Gothic 3 warten.
    Dann kannst du aber nicht sagen, dass es ein schlechtes Spiel ist.

Das einzig schlechte das ich mir in letzter Zeit zugelegt hab war Hellforces....nach 5 Min wieder von der Festplatte gehaun -.-
    Genau deswegen mach ich keine Spontankäufe sondern informier mich über das Spiel.

Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat von tr4gedy
    Das einzig schlechte das ich mir in letzter Zeit zugelegt hab war Hellforces....nach 5 Min wieder von der Festplatte gehaun -.-
    Genau deswegen mach ich keine Spontankäufe sondern informier mich über das Spiel.
    Lese doch die GameStar oder Computer Bild Spiele da bekommst du super infos. Ich hatte auch neulich so ne Entäuschung mit die Siedler . Ich weiß nicht es ist einfach Langweilig.
    ICh will nochmal betonen das das schlimmste Spiel Stronghold 2 ist.

Wofür sinnfreie Dreckszeitschriftn, wenn man nen Internetanschluss hat?

Zitat Zitat von Floh
    Zitat
    Lese doch die GameStar oder Computer Bild Spiele da bekommst du super infos. Ich hatte auch neulich so ne Entäuschung mit die Siedler . Ich weiß nicht es ist einfach Langweilig.
    ICh will nochmal betonen das das schlimmste Spiel Stronghold 2 ist.
    xD. Denen glaubst du bestimmt auch alles.

Zitat Zitat von AgentJG
    xD. Denen glaubst du bestimmt auch alles.
    Klar, keine Redaktion testet die Hardware so streng, wie die Bild am...moment... öhm... am Computer.
    Ausserdem ist es immer weider schön zu lesen, wie man ein Game Boy-Spiel korrekt installiert.<3 Ich hätt hier beinahe einen "XD" platziert... JOONAAAAAS!!! ;____;
    Oder wie der GameCube abzüge bekam, weil sich nach einem 80cm Sturz die Klappe geöffnet hat. oO

Aber das ist mehr OT, is ja nich das Konsolenforum...

Zitat Zitat von Icetongue
    Klar, keine Redaktion testet die Hardware so streng, wie die Bild am...moment... öhm... am Computer.
    Ausserdem ist es immer weider schön zu lesen, wie man ein Game Boy-Spiel korrekt installiert.<3 Ich hätt hier beinahe einen "XD" platziert... JOONAAAAAS!!! ;____;
    Oder wie der GameCube abzüge bekam, weil sich nach einem 80cm Sturz die Klappe geöffnet hat. oO

Aber das ist mehr OT, is ja nich das Konsolenforum...
    Laut dem CBS Ratgeber ist es auch sinnvoll FAT Platten mit 4MiB Clustern (?!) laufen zu lassen o_O.

Computer BILD schrieb auch damals eine Seite lang, wie man ANNO 1602 installiert.
    Obwohl man dort nur den Installationspfad und die Installationsmethode (Minimal oder alles) auswählen konnte O_o
    Oder der Internet Explorer schnitt beim Browsertest am Besten ab, weil man dort mit weniger Klicks eine Seite drucken kann O_o
    Naja, lassen wir das Thema ... Back to Topic plz.

C&C: Alarmstufe Rot 2
    Gefiel mir gar nicht.
    Lag viellleicht daran,dass ich zu sehr von Starcraft begeistert war.
    Aber das Spiel war total langweilig für mich.
    Fand ich schon sehr enttäuschend.
    Generäle hat mein Gesamtbild der C&C Reihe dann aber wieder zum Guten gewendet.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    C&C: Alarmstufe Rot 2
    Gefiel mir gar nicht.
    Lag viellleicht daran,dass ich zu sehr von Starcraft begeistert war.
    Aber das Spiel war total langweilig für mich.
    Fand ich schon sehr enttäuschend.
    Generäle hat mein Gesamtbild der C&C Reihe dann aber wieder zum Guten gewendet.
    Generäle war IMHO das Ende der CnC Serie. CnC hatte immer was eigenes und ich habs gerne gespielt. Genräle war kein schlechtes Spiel, nur war es einfach Standart RTS und die ganze CnC Atmosphäre war weg. An RA2 hat mich nur der vieeeel zu kurze SP Part gestört. Da hätten die noch 'n Haufen Missionen dazupacken können.

World Of Warcraft, C&C Alarmstufe Rot und Counter Strike sind Games, die hätten die Produzenten sich schenken können. Einfach nur Bullshit. Die ham keinerlei Spielspaß!

Zitat Zitat von Kudeni Beitrag anzeigen
    World Of Warcraft, C&C Alarmstufe Rot und Counter Strike sind Games, die hätten die Produzenten sich schenken können. Einfach nur Bullshit. Die ham keinerlei Spielspaß!
    RA1 war ein sehr geiles Spiel. Sonst stimm ich dir aber zu.

World Of Warcraft,...sind Games, die hätten die Produzenten sich schenken können. Einfach nur Bullshit. Die ham keinerlei Spielspaß!
    Die verdienen sich nen goldenen Arsch damit, aber weil du es scheisse findest, hätten sie es sich sparen können. Schon klar

Hm... Laut meiner Strich-Liste bist du nummero 8, von dem ich gehört habe, dass sie WoW scheiße finden und ungezwungen sagen... Mal sehen, ob ich die Wette meines Freundes gewinne und noch 2 Forenbeiträge innerhalb dieser Woche finde, die WoW scheiße finden. (Sorry 4 OT, aber das musste ich rauslassen; und danke für deinen Beitrag^^)

@Thema: Hab mir vor Kurzem "Dracula Resurrection" gekauft, angeblich ein Adventure ähnlich Myst. Leider läuft das Spiel auf einem 800 MHz(!)-Rechner zu schnell, sodass ich NICHTS von Zwischensequenzen oder Gesprächen mit NPCs mitkriege. Das Spiel läuft laut Verpackung angeblich auf WinXP (800MHz-PCs waren eher da als WinXP)... Ergo: Die 20 Euros hätte ich mir sparen können^^.

World of Warcraft , jetz brauchst du nur noch einen

Gruß
    dave.d

@Manuel: Hehe ich tu was ich kann, und e is nun mal so, es gab schon bessere Warcraftteile!