Ergebnis 1 bis 20 von 261

Thema: Die schlimmsten Spiele des Jahrhunderts!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wieso alle WoW so toll finden, weiß ich selber nicht. Mir fällt jetzt wirklich kein einziges Feature ein, was ich nicht schon woanders gesehene habe
    World of Warcraft ist eine Suppe, gemischt aus nem Haufn Standardmmorpgscheisse, die überall vereinzelt bereits vorhanden war. Sehr Weniges ist neu, aber dafür gibts alles, was es schon in allen anderen erfolgreichen MMORPGs gab...nicht besser, aber hey, Quantität > Qualität. Wer also auf die bereits oben erwähnte Standardmmorpgscheisse abfährt, findet in WoW das nonplusfuckinultra.
    Aber ich find einfach das KS scheisse.

Zitat Zitat von Saph
    Aber ich find einfach das KS scheisse.
    Hmm. Ich auch irgenwie. Weiß jetzt aber nicht wieso.

Zitat Zitat von AgentJG
    Hmm. Ich auch irgenwie. Weiß jetzt aber nicht wieso.
    Vielleicht weil es zu langsam ist und man 3 Sek. brauch, um zuzuschlagen (man quasi die meißte Zeit nur wacklig vor'm Gegner steht)?

Man merkt auch, das du deine komischen Kommentare nie sein lassen kannst. (Nur ne Bemerkung)
    Schon viele haben sich WoW abgewandt, nur weil das KS zu langsam ist, Mr. Ahnunghaber. Ich weiß, man kann sein Char verbessern und per Skillung auch die Schnelligkeit steigern, aber auch das nur begrenzt und im Gegensatz zu manch anderen Kampfsystemen ist es nunmal langsam.

Geändert von Fenrir (24.09.2006 um 15:54 Uhr)

Schlimmsten Spiele?

Warcraft 3 ist extrem ein shit,man mir wird nach einer Minute langweilig!
    Nur ein Cover von Empire Earth oder Age of Empires o.Ö

PS: Ich liebe Tycoon Spiele ^^

Sind garnicht langweilig xD