Ergebnis 101 bis 120 von 261

Thema: Die schlimmsten Spiele des Jahrhunderts!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also, ich meld mich au mal...
    zu wow kann ich nur sagen:
    - geil, weil man ( wie in allen online games ) mit verbündeten jagen gehen kann, handeln, gilden, usw...
    - scheiße,weils monoton is (wie alle online RPG's) .. und man einfach für online spiele schwer ne geile story findet, die wie ich finde einiges ausmacht.(siehe die gothic reihe, morrowind/nicht oblivion )

dann zu dem comment, dass warcraft iii langweilig/scheiße sei.
    ich spiele es seit 2 jahren, mir is es höchstens langweilig, wenn ich es übertrieben zocke ( mehrer h jeden tag, 5 wochen...ohne ausnahme :P )
    das spiel wird zwar langsam schlechter, aber das nur aufgrund des schelchten supports ... (blizzard, genau wie bethesda ... alle werden immer schlimmer..kommerz > all - no comment zu gebühren für wow, reinste abzocke...)
    dann zu tes4... einfach ein scheiß game.. nachdem bethesda 3 jahre für die grafik gebraucht hat, und die letze woche dann noch fürn bissl story, und die sehr schlechte übersetzung, kam der größte reinfall des jahres...
    der höhepunkt war das pferde-rüstungs plug in... ne woche später online - für 2 euro oder so - zu erwerben... das is ja mal nett, das man für so n dolles feature noch was zahlen muss...
    zu so spielen wie sims sag ich jetzt mal nichts.. wems spaß macht.

das wars mal ...

Geändert von Andarieth (07.10.2006 um 08:45 Uhr)