+ Reservoir Dogs.
Wow. Das is scheisse. Richtig beschissene Grafik ist normalerweise zu überwinden, aber nicht in kombination mit 15FPS. Das is scheisse.
Und der ziemlich unspassige Spielverlauf...der is scheisse.
+ Reservoir Dogs.
Wow. Das is scheisse. Richtig beschissene Grafik ist normalerweise zu überwinden, aber nicht in kombination mit 15FPS. Das is scheisse.
Und der ziemlich unspassige Spielverlauf...der is scheisse.
Achja, ich hab COUNTER-STRIKE vegessen, imo auch ein absolutes Schrottspiel.
COUNTER-STRIKE is der burner aber wirklich und WOW da sist auch echt klasse..naja, über die Sims lässt sich dann mal wieder Streiten -.-*![]()
tja, jeder das, was er mag oder?
![]()
+ Bad Day LA, boh, zum Erbraechen langweilig und uncool.
Desweiteren ausserordentlich Spassfrei, noch schlimmer als sonstiger Kram seitens Herrn McGee.
Pseudindividuelle Scheisse halt.
Söldner - Secret Wars: Mit dem neuen Patch ist das Spiel zwar spielbar, aber trotzdem grausam. Weiß auch nicht, wass sich die Entwickler dabei gedacht haben. 100 Waffen, Fahrzeige (Paar sind ja schon cool), riesige (aber unschöne) Terrains reinzuklatschen, aber das Gameplay zu vergessen. Das Spiel macht noch weniger Spaß als BF2, zieht extrem viel Ressourcen (Andere Spiele - selbst Prey - kann ich problemlos im Hintergrund laufen lassen), und die Community ist auch nicht die tollste/größte (Sie besteht zu 10% aus Entwicklern xD). Die Idee Söldner mit zig Waffen nach Sibiren zu schicken ist aber cool. Nur die Umsetzung ist schlimm.
- Sims:
plöt, nicht mein Fall.
- BF2:
Jein; Wenn man mal (nach längerer suche oder auf gut Glück) nen Server gefunden hat wo nicht die ganze Zeit ein Wannabe-Japan-Pro im Hubschrauber oder Flugzeug rumfliegt und auf auf einen einzelnen Mann (meistens mich) eine ganze Salve Raketen oder Bomben auferlegt kann das Spiel, vorallem zu 2. oder zu 3. schon Spass machen
- Silkroad Online:
Habs ne Zeit lang gespielt (einige meiner Kumpels die das Gme zocken sagen das sei nicht genug) und fand die Quests immer einseitiger und die Welt an sich nicht so berauschend ich denk jeder versteht wenn mann dann Plötzlich 300 Monsters killen muss oder 400 Items sammeln muss die nur jedes 5. Monster einer bestimmten sorte droppt.
- KAL Online
Ähnlicher sachverhalt wie bei Silkroad gefiel mir auf anhieb irgendwie nicht.
- TacticalOps
Naja, machte am Anfang ein bisschen Spass, aber dann doch lieber CS: Source
Kann das Spiel irgendwie nicht xD
- Quake 3
Konnte pure Deathmatch Games noch nie leiden (schieß auf alles was sich bewegt, bäh^^)
Denk das wars so weit, alle anderen blöden Games hab ich mir nich gekauft oder überhaupt nicht gezockt^^
Grüß
Rash
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
DitoZitat von Saph
hab des auf der GC angespielt. Die waren dan anscheinend bei Frogstar so verzweifelt, das die beschlossen hatten (alsi ch grad reinkam) das auf allen Testrechnern erst mal ne stund nur Bad Day LA gespielt werden kann. mir war nach 2 min so grottenschlecht, das ich das gelände räumen musste.
In diesem Sinne Borky
moment, ich hab noch ein Spiel vergessen *trommelwirbel* "Life and Death", absolut unlogisch und total langweilig!
Mach keinen Scheiß, das Spiel ist sowas von Geil, das gibt's garnicht. Das Kampfsystem ist gut aufgebaut, eben sehr taktisch und Rundenbasiert mit Pausefunktion und zum Nachdenken. Und die Story von Kotor 1 ist ja wohl sowas von genial, eine der besten, die ich je gespielt habe. Kotor 2 ist ebenfalls sehr cool aber kommt leider storymäßig nicht an teil 1 ran. Ansonsten hat es die gleiche Engine, spielt sich gleich usw.Zitat von Ergo
Der Endgegener ist auch nicht unbesiegbar, so ein Quatsch. Ich hab nichtmal Mächte bei ihm eingesetzt, außer für die Menschenkäfige um diese zu zerstören. Sonst brauch man nur ein gutes Lichtschwert und viele Medipacks und weg ist der.
Also ich hab dieses Spiel geliebt und alles gemacht, jede Quest usw. Wo andere in 25 Stunden durch waren hab ich 40 Stunden lang gespielt. Total das faszinierende Spiel, besonders was die Story betrifft.
Echtzeit mit Pause != rundenbasiert. Ich weiß, daß KOTOR intern mit runden arbeitet, interfacetechnisch aber nicht (was in diesem Fall auch ganz gut ist; das KOTOR-Kampfsystem ist ziemlich brauchbar). Spieltechnisch macht das einen großen Unterschied.Zitat von Ynnus
Ein netter Vorteil von KOTOR sind natürlich die Dialoge. Wenn der Lukas-Schorsch die Star Wars-Prequels nicht selbst geschrieben sondern das an Bioware delegiert hätte, wäre sie mit Sicherheit weit unterhaltsamer gewesen. Man bedenke allein HK-47.
Geändert von Jesus_666 (06.09.2006 um 00:04 Uhr)
Sehe ich absolut auch so. Aber vielleicht muss man auch StarWars- und/oder Rollenspiel-Fan sein, um das Spiel wirklich zu lieben. Mich hat kaum ein Spiel so sehr gefesselt wie dieses. Und das nicht nur beim ersten Durchspielen. Das Kampfsystem ist meiner Meinung nach sehr nett.Zitat von Ynnus
freundliche Grüße, Rolus
das KS von Kotor find ich allerhöchstens Mittelmaß, klar kann man es pausieren, aber es ist alle andere als Möglich, 3/4 der Kämpfe sind so einfach, das man einfach nur hinrennt, und den gegner halt automatich von seinen chars umbringen lässt.
Sonst cooles spiel, was aber aufgrund von unverständlichen aber grauenhaften in unterschiedlichen abständen auftauchenden rucklern und im boden feststeckenden chars etwas hackelig ist.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Masters of Orion III
Den Vorgänger habe ich wirklich geliebt, aber dieses Spiel ist so verzweifelt auf komplex und vielschichtig getrimmt, das es einfach nur wehtut.
Sehr schade, ein grafisch aufgebohrtes MOO2 wäre da vielleicht klüger gewesen.
Sacred
Die Version die ich mir aus der Medeathek geholt habe, war komplett verbuggt im Multiplayermodus - das ist einfach nur schwach.
Siedler 5
Kein Stück Siedlergefühl mehr
Siedler IV Multiplayermodus
Ein dermaßen unstabiler Multispielermodus ist mir nur noch in Gilde untergekommen, das zieht das ganze SPiel nach unten, weil es gerade im Multiplayer so extrem viel Spaß machen könnte *nerv*
Ansonsten bin ich eigentlich von vielen Spielen begeistert![]()
Ein großes Dito!Zitat von Daen vom Clan
Außerdem noch Shopping Center Tycoon... Ich bin allgemein kein Fan von diesen 'Tycoon' Games (meine Freundin hat eine große Sammlung, angefangen bei Rollercoaster Tycoon bis hin zu Zoo Tycoon) aber langweiliger als das, ist echt keines!
--Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!
Hm...
Oblivion.
C&C Generals (kein übliches C&C... war schade)
Sims
Siedler 5
Und noch andere, aber das wären viel zu viele.
Also Doom 3 Final Fantasy 11 und SIMS![]()
Ich mochte KOTOR auch SEHR! Vor allem die Mischung aus nicht-linearem Rollenspiel und Charactereinbindung in die Story, war sehr gelunden, da dies sich bei den meisten anderen RPGs eher ausschließt als ergänzt.Zitat von Ynnus
Das einzige, was ich ein wenig dumm fand, war die dünne LoveStory. Das hätte man imo ein wenig besser machen können. Ansonsten hat das Spiel echt nur einen Nachteil: Es ist zu kurz!^^
Für mich sind es im Prinzip alle (MM)ORPGs aufm Markt...ich hasse (mm)orpgs...
Also Schlacht um Mittelerde 2 is auch schrott, Teil 1 war viel geiler!
Stronghold 2 ist eine Entäuschung weil es überhaupt keinen Spielspaß bringt.Außerdem ist die ganze Steurung vom Spiel dämlich