Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: The Legend Of Drugs Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Square
    Für sowas gabs früher noch Verwarnungen. Wenn du soetwas sagst, denke doch einfach mal daran, dass es hier vielleicht noch mehrere Leute gibt, die ein paar Kilos zu viel haben. Danke
    Tut mir sehr leid.Er hat mich ja auch beschimpft.Ich mache es nie wieder.

Du und Slizer könnt euer Gespräch mit PN´s weiterführen, aber so sieht mir das irgendwie nach Spam aus! :nospam:

Mfg. Mr.D 8)

Zitat Zitat von Mr.D
    Du und Slizer könnt euer Gespräch mit PN´s weiterführen, aber so sieht mir das irgendwie nach Spam aus! :nospam:

Mfg. Mr.D 8)
    Wieso spam ?

Zitat Zitat von Mr.D

Mfg. Mr.D 8)
    Wenn du meinst.Das war doch kein spam.

Ich würd ma sagen, denk noch ma über alles nach Story, Charaktere, Spielwelt ect. und poste das ganze dann hier, denn durhc eine gute Vorstellgun kannst du schon mal was her machen.
    Außerdem würde ich dir und Slizer mal den Chat oder die Privatenachichten-Funktion nahe legen, cih find ihr beiden spammt hier ziemlich rum:
    Zitat Zitat
    Wenn du meinst. Das war doch kein Spam.
    oder
    Zitat Zitat
    Wieso Spam?
    @göfla: Oo, Pseudomodding wird nich gern gesehen oder? Naja stimmt schon das man auf ne Beleidigung gleich mit ner Beleidigung antworten muss, wir haben hier ja nich ,,Auge um Auge"-Gesetzte.

Ähhhh ja ! Da ich ja net wusste was genau spam ist sry. Aber da ich jetzt genau was das ist sag ich §nospam

Ich ahbe ja jetzt von mehrfachen Storyänderunge gelesen,a ber nix aktuelleres bekommen als die kleine, naja, nicht so ganz berauschende Story auf der eesrten Seite -.-""""""""""""""""""""""""

Ich wüsste gerne malw as aktuelles, oder ist dieser theard nun feddisch zu gespammt o.O

hm, es gab auch nie ein drogenspiel das wirklich lustig war.
    meistens ist es dann immer nur irgendein dummer Humor den nur irgendwelche drogen-junkies verstehen.