Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Thema: The Legend Of Drugs Vorstellung

Wie jetzt!?
    Vom Fungame ganz plötzlich zu einem Adventure oder wie!?

Dann hättest du dir diesen Thread ja gleich sparen können!

Er weiß bestimmt selber nicht was er machen soll.

Zitat Zitat
    Ich habe mir so überlegt ob dieser Titel überhaupt Drogen braucht.Ich könnte ja einfach das ganze Spiel verändern.Angefangen beim Titel bis hin zur Story und über den ganzen Ablauf.Ich könnte den Titel in The Legend of Darkness unbenennen und die Story halt unwitzig aber cool machen.
    Wie findet ihr diesen Vorschlag?
    . Allein schon der grausamst unkreative Titel. Mal ehrlich: Dein Spiel interessiert eh niemanden, da du gar nichts hast, was du vorzeigen könntest, nichtmal eine Story.

Okay ich überlege mir was anderes.

Ich würde dir vorschlagen ersteinmal eine richtige Story zu schrieben, sich ein paar Charas ausdenken, sie charakterisieren(Aussehen, Verhalten).
    Dann mit ein paar Maps beginnen.

Erst wenn du schon einen etwas größeren ansatz hast,
    dann machst du wieder so einen Thread. Der soll aber mehr über das Spiel sagen!

-Spieletitel
    -Story
    -Screens
    -Charas
    -Features
    -(Weis jetzt nicht ob ich noch was vergessen habe)

So sollte eine richtige Spielvorstellung aussehen(finde ich).

MfG ex-Ty

Dann war das alles hier völlig sinnlos! Nächstes mal denk erstmal nach bevor du ein thread öffnest.

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber:

Manche die Threads öffnen indenen es um ihr Spiel geht und sie es ernst meinen mit ihrer Spielvorstellung haben nichteinmal so viele Posts wie dieser(ich möchte nicht sagen)sinnloser Thread.

Woran liegt das wohl?

Vielleicht wollen mir die anderen helfen was vernünftiges auf die Beine zu stellen.Oder findest du das nicht?

Wenn du willst das dir Leute helfen was vernünftiges auf die Beine zu stellen dann gründe ein Team.

Zitat Zitat von Slizer
    Wenn du willst das dir Leute helfen was vernünftiges auf die Beine zu stellen dann gründe ein Team.
    Ja du könntest recht haben Dims.Ich schaue dann später mal nach Mitgliedern. §nospam

Aber öffne dann nicht wider einen Post wo du dann wider mist hinschreibst. Schreib den leuten dann die dich interessieren eine PN.

Zitat Zitat von Slizer
    Aber öffne dann nicht wider einen Post wo du dann wider mist hinschreibst. Schreib den leuten dann die dich interessieren eine PN.
    Danke für den Tipp.Ich mache es so.

Aber komm ma jetzt wider zu den eigentlichen sinn dieses threads. Wir sind nämlich zu weit vom Thema abgeschweift.

Zitat Zitat von Slizer
    Aber komm ma jetzt wider zu den eigentlichen sinn dieses threads. Wir sind nämlich zu weit vom Thema abgeschweift.
    Okay,schreibt einfach.

Zitat Zitat von ex-trinity
    Ich würde dir vorschlagen ersteinmal eine richtige Story zu schrieben, sich ein paar Charas ausdenken, sie charakterisieren(Aussehen, Verhalten).
    Dann mit ein paar Maps beginnen.

Erst wenn du schon einen etwas größeren ansatz hast,
    dann machst du wieder so einen Thread. Der soll aber mehr über das Spiel sagen!

-Spieletitel
    -Story
    -Screens
    -Charas
    -Features
    -(Weis jetzt nicht ob ich noch was vergessen habe)

So sollte eine richtige Spielvorstellung aussehen(finde ich).

MfG ex-Ty
    Du hast wie immer recht.Ich schaue mal was sich machen lässt.

Ich würd dir raten einfach nur genau die Story zu schreiben und noch ein paar screens zeigen.

Zitat Zitat von Slizer
    Ich würd dir raten einfach nur genau die Story zu schreiben und noch ein paar screens zeigen.
    Es war ja nur eine Idee das Mit dem Drogenspiel.Wenn es jeder Scheiße findet,dann lasse ich es einfach oder versuche es zu verädern.

Zitat Zitat von Helldog
    Es war ja nur eine Idee das Mit dem Drogenspiel.Wenn es jeder Scheiße findet,dann lasse ich es einfach oder versuche es zu verädern.
    Das war keine Idee ! Das war ne Spielvorstellung. Wie man am Titel lesen kann.

Zitat Zitat von Slizer
    Das war keine Idee ! Das war ne Spielvorstellung. Wie man am Titel lesen kann.
    Vielleicht war es das.Ich wollte mit dem Spiel anfangen,dachte aber ich frage erst die anderen wie sie es finden.

Zitat Zitat
    Hör mal zu du elender Fettsack!Ich habe mir die Story nicht ausgedacht wie du sagtest,sondern ich habe sie von einem ausgeliehenen Spiele kopiert und das war zu Hause.also laber nicht so einen Müll,klar?!?
    Für sowas gabs früher noch Verwarnungen. Wenn du soetwas sagst, denke doch einfach mal daran, dass es hier vielleicht noch mehrere Leute gibt, die ein paar Kilos zu viel haben. Danke