Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: The Legend Of Drugs Vorstellung

  1. #61
    Zitat Zitat von Square
    Für sowas gabs früher noch Verwarnungen. Wenn du soetwas sagst, denke doch einfach mal daran, dass es hier vielleicht noch mehrere Leute gibt, die ein paar Kilos zu viel haben. Danke
    Tut mir sehr leid.Er hat mich ja auch beschimpft.Ich mache es nie wieder.

  2. #62
    Du und Slizer könnt euer Gespräch mit PN´s weiterführen, aber so sieht mir das irgendwie nach Spam aus! :nospam:

    Mfg. Mr.D 8)

  3. #63
    Zitat Zitat von Mr.D
    Du und Slizer könnt euer Gespräch mit PN´s weiterführen, aber so sieht mir das irgendwie nach Spam aus! :nospam:

    Mfg. Mr.D 8)
    Wieso spam ?

  4. #64
    Zitat Zitat von Mr.D
    Du und Slizer könnt euer Gespräch mit PN´s weiterführen, aber so sieht mir das irgendwie nach Spam aus! :nospam:

    Mfg. Mr.D 8)
    Wenn du meinst.Das war doch kein spam.

  5. #65
    Hmm... naja, also ihr habt immer einen einzigen Satz als Antwort gesagt und außerdem über etwas geredet was sich schon längst geklärt hat... na egal,
    ist ja nicht mein Problem...

    Mfg. Mr.D 8)

  6. #66
    Ich würd ma sagen, denk noch ma über alles nach Story, Charaktere, Spielwelt ect. und poste das ganze dann hier, denn durhc eine gute Vorstellgun kannst du schon mal was her machen.
    Außerdem würde ich dir und Slizer mal den Chat oder die Privatenachichten-Funktion nahe legen, cih find ihr beiden spammt hier ziemlich rum:
    Zitat Zitat
    Wenn du meinst. Das war doch kein Spam.
    oder
    Zitat Zitat
    Wieso Spam?
    @göfla: Oo, Pseudomodding wird nich gern gesehen oder? Naja stimmt schon das man auf ne Beleidigung gleich mit ner Beleidigung antworten muss, wir haben hier ja nich ,,Auge um Auge"-Gesetzte.

  7. #67

    TightSkunk Gast
    Zitat Zitat von Helldog
    Es soll ein Spiel im Stil von Zelda werden.

    Story:
    Bei einem starken Brand im Land Haschrule,wird die GRASPLANTAGE vom Helden Recht völlig zerstört.Alls währe das nicht genug,da wird auch noch die Tochter Kokaina des Königs Herointa vom bösen Drogendorf entführt.Recht macht sich auf zum König um ihn um ein paar Gramm Haschisch zu bitten doch der hat ganz andere Probleme.Der könig schlägt Recht einen Deal vor,wenn er seine Tochter zurück holt,dann bekommt er so viel Zeug,wie er nur haben möchte.Recht zögert keine Sekunde und willigt ein.Auf seiner Reise durch das Land,stellen sich ihm viele Gegner und Bösse in den Weg.Finde Haschisch oder anderes Zeug um dich von Verletzungen zu heilen.


    Ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt,aber es soll ein Fungame werden.Prinzipiell wie Zelda aber doch etwas anders.

    Es ist nur so eine Idee und ich bin noch immer mit Chronicle of Time beschäftigt.

    Wie findet ihr die Story?
    die idee zelda mit drogen in verbindung zu setzten hatten mein kollege und ich schon länger.. nur bisher waren wir zu faul etwas mit dem maker zu erstellen ..

    ----
    wenn du bock hast mit uns das game zu machen.. kannst dich ja bei mir über icq oder msn melden..
    icq:328384166
    msn:chercher350@hotmail.com

    cya

  8. #68
    Ähhhh ja ! Da ich ja net wusste was genau spam ist sry. Aber da ich jetzt genau was das ist sag ich §nospam

  9. #69
    Ich ahbe ja jetzt von mehrfachen Storyänderunge gelesen,a ber nix aktuelleres bekommen als die kleine, naja, nicht so ganz berauschende Story auf der eesrten Seite -.-""""""""""""""""""""""""

    Ich wüsste gerne malw as aktuelles, oder ist dieser theard nun feddisch zu gespammt o.O

  10. #70
    Ne Dominapeitsche als Enterhaken? Zwerge mit 60er Jahre Brillen und qualmenden Tüten anstatt Schildern und Schwert? Ständig bunten und shakenden Screen?
    Ja, könnte ganz lustig werden, aber die Story solltest du geringfügig "umpflanzen" (entschuldigt diese Wortwahl ).
    Irgendwie ausm Film was geklaut oder so...z.B. Frodo: ich bin unsichtbar! Sam: Boah was hastn du geraucht? xD

    Überleg dir auf jedenfall eine tiefgründigere Story...

  11. #71
    So ne Story ist doch ganz schön dumm. Sorry,aber hier kommen die 2 schlimsten Dinge zusammen:
    -08/15 Story
    -Es geht Hsuptsäschlich um Drogen

    Ich denke,das wird nichts werden. Vergiss es am besten wieder.

  12. #72
    hm, es gab auch nie ein drogenspiel das wirklich lustig war.
    meistens ist es dann immer nur irgendein dummer Humor den nur irgendwelche drogen-junkies verstehen.

  13. #73

    TightSkunk Gast
    Zitat Zitat von Vradash
    So ne Story ist doch ganz schön dumm. Sorry,aber hier kommen die 2 schlimsten Dinge zusammen:
    -08/15 Story
    -Es geht Hsuptsäschlich um Drogen

    Ich denke,das wird nichts werden. Vergiss es am besten wieder.

    wir reden von gras und nicht von heroin du banause..

    wer hätte denn von euch bock bei so einem spiel mit zu machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •