Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Thema: The Legend Of Drugs Vorstellung

  1. #21
    Das mit Recht:
    Recht ist eine verarsche von Link.Du verstehst Link/s Recht/s

  2. #22
    LOL ich finde es gut, ich weis gar nicht was ihr alle habt. Es ist ja in wirklichkeit kein Drogenspiel, mehr eine verarsche davon mit Zelda und Link. Ich würde trotzdem mal mit dem Spiel anfangen. Sowas wie Lord of the Weed ist doch bei den meisten gut angekommen und das es schon mal ein Zeldaspel mit Drogen gab, kann ich mich nicht dran erinnern.

  3. #23
    Zitat Zitat von SpliffyArts
    LOL ich finde es gut, ich weis gar nicht was ihr alle habt. Es ist ja in wirklichkeit kein Drogenspiel, mehr eine verarsche davon mit Zelda und Link. Ich würde trotzdem mal mit dem Spiel anfangen. Sowas wie Lord of the Weed ist doch bei den meisten gut angekommen und das es schon mal ein Zeldaspel mit Drogen gab, kann ich mich nicht dran erinnern.
    Lord of the Weed hab ich auch geschaut. Ist echt geil! Bloß ich finde da geht es kaum um Gras.

  4. #24
    och nö...nö nö nö das ist dooof!! Hatten wa letztens wie schon gesagt und dieses Spiel war voll . Mach was neues oder auf jeden Fall solltest du auf gute Qualität setzten (vorallem im Bereich Humor weil die Story überzeugt mich nicht). Naja ich glaube nicht, dass es was wird aber man kann ja nie wissen....

  5. #25
    Ich kann nichts, also mach ich Fungames... War da nicht mal sowas? Auch ich muss sagen, dass mich überhaupt nicht überzeugt. Dieser ganzer Drogen Humor ist ziemlich Niveaulos, konzentrier dich lieber auf dein Hauptprojekt.

    Peace Ikarus

  6. #26
    Zitat Zitat von Helldog
    Es soll ein Spiel im Stil von Zelda werden.

    Story:
    Bei einem starken Brand im Land Haschrule,wird die GRASPLANTAGE vom Helden Recht völlig zerstört.Alls währe das nicht genug,da wird auch noch die Tochter Kokaina des Königs Herointa vom bösen Drogendorf entführt.Recht macht sich auf zum König um ihn um ein paar Gramm Haschisch zu bitten doch der hat ganz andere Probleme.Der könig schlägt Recht einen Deal vor,wenn er seine Tochter zurück holt,dann bekommt er so viel Zeug,wie er nur haben möchte.Recht zögert keine Sekunde und willigt ein.Auf seiner Reise durch das Land,stellen sich ihm viele Gegner und Bösse in den Weg.Finde Haschisch oder anderes Zeug um dich von Verletzungen zu heilen.


    Ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt,aber es soll ein Fungame werden.Prinzipiell wie Zelda aber doch etwas anders.

    Wie findet ihr die Story?
    Wenn ich mir Sinn, Zeichensetzung, Ausdruck und Rechtschreibung angucke, dann scheinst du der Thematik ja sehr gut anvertraut zu sein. Das Niveau der Diaolge lässt sich erahnen, schließlich gabs schon viele Fun-Spiele, in denen das Thema Drogen abgehandelt wurde.

    Zitat Zitat
    Es ist nur so eine Idee und ich bin noch immer mit Chronicle of Time beschäftigt.
    Der Name.

  7. #27
    Nein, wie lustig! Link/Recht, LOOOL. Der Brüller!

    Jetzt mal echt, so'n Scheiss. Die Story von einem FunGame darf ja schon ein wenig blöd sein, aber eben, ein wenig. Ich hab nichts gegen Spiele in denen's ums Ziehen von Linien und ums Rauchen von Shit geht, aber ein bisschen einfallsreicher dürfts nach meinem Geschmack schon sein. Mit 'Prinzessin Kokaina' und 'König Herointa' kommst du wohl bei den meisten nicht gerade weit.

    Aber naja, in nem schicken Gewand kann auch die dümmste Story gut aussehen, wenn du das ganze in ein durchwachsenes Action-Adventure verpackst könnte man die Story vielleicht sogar verschmerzen.

  8. #28
    Es ist ja kein reines Fungame es ist auch ernst.Es soll ein Action-Adventure werden bei dem man fast alles wie bei Zelda macht.Ich weiß die Story hört sich miserabel an aber ich werde sehen was sich machen lässt.Vielleicht bekomme ich ja einen Geistesblitz oder ihr schickt mir ein paar Vorschläge.Vielleicht winkt dann ein Eintrag in den Credits.

  9. #29
    Ich kann nur wenig, darum mach ich ein halbes Fungame? Wenn ich mir so die Beiträge durchlese denke ich mir, dass sie nicht mal in den Credits erwähnt werden wollen... Und wenn du nur Witzige Dialoge und so machen willst kannst du auch gleich ein anderes Genre nehmen und das ganze Gerüst von Drogen heraus nehmen.

  10. #30
    Horseman ...du kannst es einfach nicht lassen ! Benimm dich wie Slizi und poste nicht so viel kake im Forum du Pferd ----.---- das Spiel oder besser die Story hast du dir in der Schule ausgedacht ...und du hast mich damit genervt xD ..mach lieber Fern des Pfads weiter!!! O-O

  11. #31
    Ich finde Drogen irgendwie nicht lustig.

  12. #32
    Ein Drogenspiel mit Link....hmmm...woher kenn ich das nur?
    AHJA, da gab es doch so einen tollen(ironie) beknacktoman mit seinem coolen(ironie) spiel Fink.
    Ganz ehrlich: Ich würds lassen.

  13. #33
    Ich finde das Thema Drogen ist vollkommen ausgelutcht.
    Mach lieber was wie Alex von Kelven.Halt das du dich darüber lustig machst das bei Zelda oft die typische rettet die Prinzessin Story abläuft obwohl die Spiele eigentlich immer Genial waren.

    Mfg. Mr.D 8)

  14. #34
    Tolle Story - wenn man bedenkt, das dein Hasch-Konsum die Denkgrütze und somit die vorhandene Fähigkeit, nachzudenken, volkommen benebelt.

    Falls du nicht kiffen solltest ... autsch x_X.

    Geändert von Desmond (16.06.2005 um 14:01 Uhr)

  15. #35
    Ich denke das es langsam an der Zeit ist diesen Thread zu vergessen da es sowieso keinen Sinn mehr macht immer das selbe zu schreiben.

    Ich glaub jeder weis jetzt das die Story und
    Stroys allgemein über Drogen nicht überaus der Hit sind!


    MfG ex-Ty

  16. #36
    Ein wenig Drogen ist ja okay aber nicht nur! Zum Beispiel in the {} (1 und 2) waren einige Figuren des öfteren (oder manchmal sogar das ganze Spiel über) voll zu doch dann war es lustig weil sie zu waren und wegen der Dinge die sie taten oder sagten und nicht die Tatsache, dass sie Drogen nahmen. Also ich fände die Idee gar nicht sooo
    Zitat Zitat
    ...dooof!!
    wenn du mit den Drogen nicht so dick auftragen würdest!!

  17. #37
    Zitat Zitat von Blade
    Horseman ...du kannst es einfach nicht lassen ! Benimm dich wie Slizi und poste nicht so viel kake im Forum du Pferd ----.---- das Spiel oder besser die Story hast du dir in der Schule ausgedacht ...und du hast mich damit genervt xD ..mach lieber Fern des Pfads weiter!!! O-O
    Du meinst wohl Fern des Weges. Aber das Spiel war der reinste mist. Ich würds nichtmal spielen wenn ich dafür einen Credits eintrag bekäme.

  18. #38
    Zitat Zitat von Blade
    Horseman ...du kannst es einfach nicht lassen ! Benimm dich wie Slizi und poste nicht so viel kake im Forum du Pferd ----.---- das Spiel oder besser die Story hast du dir in der Schule ausgedacht ...und du hast mich damit genervt xD ..mach lieber Fern des Pfads weiter!!! O-O
    Hör mal zu du elender Fettsack!Ich habe mir die Story nicht ausgedacht wie du sagtest,sondern ich habe sie von einem ausgeliehenen Spiele kopiert und das war zu Hause.also laber nicht so einen Müll,klar?!?

    Geändert von Vitalos (16.06.2005 um 14:59 Uhr)

  19. #39
    Ich habe mir so überlegt ob dieser Titel überhaupt Drogen braucht.Ich könnte ja einfach das ganze Spiel verändern.Angefangen beim Titel bis hin zur Story und über den ganzen Ablauf.Ich könnte den Titel in The Legend of Darkness unbenennen und die Story halt unwitzig aber cool machen.
    Wie findet ihr diesen Vorschlag?

  20. #40
    Hei ! Doppelposts sind uncool. Warte erstmal bis jemandand anderes gepostet hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •