-
Veteran
Da ich komplett übernächtigt bin, mach' ich einfach jetzt schon weiter *beschließ =)
Mina's 2nd Day
Ich hab' Briefe geschrieben. Vieeele Briefe *ggg .. Und Shirts verschickt ^^
Und ich hab' die Angel und das Netz *jubel
Also erstmal alles gefangen, was nich schnell genug war 
Hab' aber die meisten Fänge ins Museum gebracht um dem Dorf kulturell ein wenig zu helfen. Cash gibt's dann nicht, aber fühlt sich gut an, wenn man helfen kann *hihi.. Zumal die Räume im Museum ziemlich interessant werden, wenn dort alles kreucht und fleucht, was ihr abgegeben habt.
Ausgestellt werden dort auch Fossilien, habe schon ein paar ausgegraben und kann sie seit heute ins "Hauptmuseum" zur Bestimmung schicken *freu.. Wobei das nervig werden kann, wenn's mehr wird *g
Alles in allem kann man im Museum Gemälde, Fossilien, Insekten und Fische bestaunen. Die natürlich alle erst gefangen und gespendet werden müssen *gg
Im Endeffekt war ich den ganzen Tag Sachen fangen und abgeben *g
Abends hab' ich einige nette Tauschgeschäfte mit Opal und Lobo gemacht, habe sogar andere Früchte bekommen und sie gleich gepflanzt ^^
Hab' mein Haus vergrößern lassen und nun rund 150,000 Bells Schulden *schiel
Tag 3 bei Mina
Neuer Dorfbewohner! Huiii.. Petunia, eine lila (wie sollte es anders sein? *lol) Kuh und genauso schlimm wie Opal. Solche Zicken >.<
Naja, Hauptsache, sie geben mir immer mal was feines *fiesgrins
Nook hat heute wegen Umbau geschlossen. Das heisst: Ich kann nichts verkaufen. Was nicht heisst, ich könnte nicht bunkern *lol
Hab' bei Nooks, ein "Feld" drunter und bei mir im und ums Haus alles zugestellt.
Wird sich aber sicherlich rentieren, auch wenn jetzt nur noch ein Bett bei mir steht
Ah und Saharah, die Teppichhändlerin war da. Hab' ihr zwei Teppiche abgenommen für je 3,000 Bells + einen alten Teppich,
aber der Hammer waren die neuen nicht wirklich, ich hab's nicht so mit Wüstensand *gg
4th Day
Regen. Literweise. Bäh *g..
Hab' mein ganzes Zeugs für knapp 70,000 Bells bei Nook absetzen können ^^ .. Der hat jetzt 'nen größeren Shop. Nook 'N' Go 
Ziemlich coole Sache, Shoppen is immer gut, auch wenn er nur das im Angebot hat, was grad dasteht. Trotzdem fein!
Hab' wieder viiieeele Outfits verschickt und auch einiges dafür bekommen. Möbel, Shirts, Tapete. Wow!
Im Dorf is wieder 'ne Neue. Kiki. Schwarze Katze. Total süß, die Kleine ^^
Bob hat erzählt, er würde gern umziehen. Hab' ihm mindestens 2 Briefe geschrieben und gefleht, er solle bleiben, ich häng' doch an ihm ^^
Gestern bei Mina
Immer noch Regen. Wäks, das soll aufhören, da kriegt man ja 'nen Anfall *g
Bob hat wieder vom Umzug erzählt und mich nach meiner Meinung gefragt. Ich hab' gewinselt, er solle bleiben, worauf er meinte, ich solle keinen Zusammenbruch kriegen, er würde bleiben, wenn ich drauf bestehe ^^
Am Abend gab's wieder 'nen neuen Dorfbewohner. Tad, ein Frosch *g
Hab' gefischt, was das Zeug hielt und meine Schulden komplett abgezahlt. Nook baut mir nun 'nen Keller *freu!
Ah! Und ich hab' den ultrafetten Fisch gefangen, der mir immer entwischt is! Zwei Mal, hahaaa! Einer für's Museum, einer für 15,000 Bells *harhar ^^
Im großen und ganzen war's das für den Tag. Morgen gibt's um 16h 'nen Mords-Sale bei Nook, kann's gar nicht abwarten ^^
--*myahahar ...
*¤°~ }