-
Veteran
Okay.. Auf die Gefahr hin, dass es keinen interessiert, werd' ich mal von meinen ersten zwei Tagen in der Welt von Animal Crossing erzählen 
Nachdem ich Mittwoch zwei Mal aufgewacht bin und zwei Mal geträumt hab', dass AC endlich da ist (ungelogen *gg), hab' ich -Dank meines Halbwachzustandes- tatsächlich mitbekommen, wann der Postman da war 
Ich kam nicht drumrum, gleich alles mal anzutesten, allerdings dauerte das "Antesten" dann rund 3 Stunden 
Wer sich bei mir so rumtreibt?
Neben den Polizisten Copper und Booker, den Post-Pelikanen, dem Bürgermeister Tortimer, Tom Nook (dem Shopbesitzer), dem Schaffneräffchen, Blathers (der Museumseule) und den igeligen Able Sisters (aus der Schneiderei) wären daaa...
Opal - Ziemlich von sich eingenommene Elefantenlady.
Manchmal wirklich übelst arrogant, aber dafür hat sie öfter mal Sachen für mich 
Bertha - Nilpferdmädchen. Ganz lieb ^^
Bangle - Tigermädchen, auch ganz lieb *hehe
Boots - Krokodil. Ständig darauf aus, gut bei seiner Auserwählten anzukommen. Aber wer ist das nicht? 
Lobo - Oft ziemlich grummeliger Wolf, der gern mal beleidigend wird.
Aber im Grunde 'n netter Kerl *g
Bob - Katze? Kater? Laut Name ein Junge. Laut dem Tick für Fashion eine Lady
..
Aber ein absolut liebes Individuum ^^
Bluebear - Gestern neu ins Dorf gezogen. Ganz nett, wird aber schnell biestig, wenn man ihr auf den Keks geht *gg
Mein erster Tag? Puh, anstrengend *gg
Anfangs durfte ich allerlei kleinere Jobs für Tom Nook erledigen.
Immerhin sind wir durch unser neues Haus dort hochverschuldet *ggg
Das ging dann von Blumen pflanzen über "Hallo zu allen sagen" und Lieferungen.
Allerdings musste ich ein wenig später schon selbst sehen, wie ich an Geld (Bells) komme, da Nook nichts mehr für mich zu tun hatte. Also Kirschen vom Baum geschüttelt, Muscheln gesammelt bis zum geht nicht mehr und den Dorfbewohnern geholfen. Was man so oft es geht machen sollte. Man will ja der Gemeinschaft von Nutzen sein 
Zumal man oft gut entlohnt wird, mit neuen Möbeln, Outfits, Briefpapier oder auch mit Bells ^^
Auf meinem Streifzug durch die Wälder hab' ich einen Ballon gesehen, mit einem Päckchen dran. Dem bin ich einfach mal hinterher und bald blieb der Ballon tatsächlich in einem Baum hängen. In dem Päckchen war ein Möbelstück, sowas is immer fein ^^
Hab' von den Dorfbewohnern schon jede Menge Zeug bekommen.
Einiges verkauft, einiges in Briefe gestopft und verschenkt.
Ach ja. Briefe schreiben is auch was feines, wenn auch bissel unpraktisch ohne Tastatur, aber es geht ^^
Man freut sich richtig, wenn man einen bekommt, manchmal kriegt man auf dem Weg auch Geschenke. Man sollte sich natürlich revanchieren, schließlich lässt sich niemand gern ausnutzen, oder? 
Ah, ich hab' sogar bei den Able Sisters am ersten Tag ein Muster entworfen. Allerdings sieht das besser auf Regenschirmen aus. Ich hab' Mable (ihre Schwester heisst Sable und hat immer schwer an der Nähmaschine zu tun) gebeten, mein Regenschirmmuster auszustellen. Wenn's Gefallen unter den Einwohnern findet, wird mir vielleicht demnächst jemand damit entgegenlaufen ^^
Ansonsten beschränkte sich der Tag auf Muscheln suchen und verkaufen.
Manche bringen ganz gut was ein =)
So. Und jetz mach' ich mal Pause. Interessiert das hier überhaupt einen?
Wenn ja, erzähl' ich gern weiter. Noch mehr würd's mich natürlich freuen, wenn sich noch andere finden. Über 'nen Tausch-Thread denke ich auch schon nach, aber mal sehen, ob sich das hier überhaupt jemand durchliest
--*myahahar ...
*¤°~ }

Geändert von NayNay (02.05.2003 um 00:56 Uhr)