Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Unreal Tournament 2004 - Rabatt für UT2k3 Besitzer

Unreal Tournament 2004 - Rabatt für UT2k3 Besitzer

Hiho.

Epic will jedem Besitzer von UT2k3 10€ Rabatt auf UT2004 geben, ist dass nichmal was gutes?

Quelle: GameStar

Ja und wie bittschön soll das funktionieren?
    Ich meine, geh ich da mit meinen ("meinen") UT 2003 CDs in den Laden?
    Oder geb ich da 'nen CD key an? Ok, K e y g e n eratoren (WAS SOLL DER MIST? WERD ICH HIER ZENSIERT ODER WAS?) schwirren eh zu Hauf rum.
    Gibts überhaupt 'nen Key? Wo doch die Entwickler den No CD Crack schon in ihr letztes Update selbst integriert haben.
    Lustiges vorhaben, wirklich.

BTW: Tolles Topic

vollstes dito
    das is einfach nur lachhaft

Mit den ••••••• ist das so:
    Wer eine "unechte" Serial benutzt kann nicht Online spielen. Da die Serial beim connecten auf den Server überprüft wird, so wie bei Battlefield und ein paar anderen Spielen...

Aber wie die das lösen wollen?
    kA.
    Vielleicht einschicken? *gg*

Merlin Gast
    Wie wärsd enn mit : "Kassenbong". Die die ihren Kassenbong noch haben, bringend en mit und bekommen dann ebend en Rabatt.
    Tja, so wirds wols ein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackie-James
    Wie wärsd enn mit : "Kassenbong". Die die ihren Kassenbong noch haben, bringend en mit und bekommen dann ebend en Rabatt.
    Tja, so wirds wols ein.
    Das Ding heißt übrigens Kassenbon. Könnte es sein, daß du an was anderes gedacht hast?

So, wie ich das gelesen hab, muss man beim Kauf nur nachweisen (beispielsweise mit einem Kassenbon), daß man das Vorgängerspiel käuflich erworben hat.
    Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob diese Rabattaktion schon für Europa/Deutschland bestätigt wurde. In den USA soll's ja so gemacht werden aber ob's hier auch so laufen wird weiß ich nicht.

Zudem wurde UT2k4 ja die Tage erst auf Februar 2004 verschoben.

Apo

toll dann kann man den kassenbon ja einfach mal durch den freundeskreis reichen, und jeder bekommt es billiger
    ich bezweifle, dass das funktioniert...

Schon mal dran gedacht, daß sie den Kassenbon dann einbehalten?

Edit:
    Hier steht's, wie es laufen soll
    Find ich ein wenig aufwendig/umständlich.

Apo

Geändert von Apo (12.11.2003 um 03:49 Uhr)

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Das Ding heißt übrigens Kassenbon. Könnte es sein, daß du an was anderes gedacht hast?
    Verdammt, und dabei hab ich da so scharf drüber nachgedacht >_<.
    Ehrlich ich war mir nicht sicher wies geschrieben wird^^. Naja und da es eben diese Verwandschaft zu bong gab...was sollte ich da machen^^.

Aber mal zum Thema:
    Ja, das ist wirklich sehr umständlich, und außerdem hatte Rossi ja auch gesagt das es echten Sammlern wol nicht viel bringen wird. Ich z.B. würde nie eines meíner Handbücher zerschneiden. Und ich bin noch nichtmal Sammler.

[flame]
    Irgendwie finde ich es passend, daß man beim Kauf des "rabattierten" Spiels erst zu viel bezahlt, dann umständlich einen Coupon einschicken muß und dabei sein altes Booklet zerstört, um hinterher kaum was zurück zu bekommen.

UT2k3 hat durch umständlichen Waffencode und kaum erträgliches Gameplay meine Nerven derart zerstört, daß ich zu einem Psychologen mußte, dem ich dann viel zu viel bezahlt habe.
    [/flame]

Wenn sie nicht einiges am Waffenbalancing, Movement usw. ändern, dann erwarte ich nicht viel von den DM, TDM .. Modi von UT2k3.
    Ich hoffe aber mal, daß die neuen Modi mit den Fahrzeugen was taugen.
    Eine Art Zukunfts-BF1942 fände ich schon nett.

Edit:
    Es gibt übrigens ein neues Video zu UT2k4, daß die Fahrzeuge in Aktion zeigt.
    Hier gibt's 'nen fixen Download
    Irgendwie erweckt dieses Video bei mir den Eindruck, daß die Fahrzeuge, wie die normalen Waffen im DM, TDM usw., ein wenig zu stark sind.

Apo

Geändert von Apo (17.11.2003 um 05:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Apo
    Irgendwie erweckt dieses Video bei mir den Eindruck, daß die Fahrzeuge, wie die normalen Waffen im DM, TDM usw., ein wenig zu stark sind.
    UT2k3 war der gescheiterte Versuch, Quake 3 Arena mit der Unreal-Engine zu verbinden... Das Ergebnis waren frustrierend übermächtige Waffen, für die das Gameplay viel zu langsam war und IMO unspielbare Modi wie CTF und BR.
    Das beste Spiel der Unreal-Reihe ist für mich immer noch UT, das weder gräßlichen Waffencode noch frustrierend unspielbare Maps hatte (wie BR_Bifrost oder wie das hieß).

Wann kommt den UT2004 raus?Noch vor 2004?

Ich glaub im 1. Quartal 2004 oder noch zum Weihnachtsgeschäft.

Im Feburar um genau zu sein

hm, jo aber mal schaun wie die das hier in dutschland mit den 10? Rabatt machen^^

Geändert von Vinc (19.11.2003 um 01:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vinc
    Im Feburar um genau zu sein
    Was ich für ein wenig spät halte.
    Anfang 2004 kommen noch Battlefield Vietname, Joint Operations (von den Black Hawk Down Machern) und bis DOOM 3 und HL 2 is es dann auch nicht mehr lang.
    Hoffentlich wird die Zeit genutzt, damit nicht wieder so ein ungares Spiel auf uns zukommt.

Apo

naja, mir ises eigentlich recht bis dahin hab ich wieder Geld^^.

und alle die ganzen netten Spiele werde ich sowiso nicht spielen, außer Doom 3 und HL2, aber die hat man dann sowiso an einem Tag durch .

Wird sich schon verkaufen^^