Final Fantasy VII auf PSP?
Ich wusste das ihr das fuer eine wirklich gute idee halten wuerdet...ob es sowas geben wird ist Square-enix ueberlassen...
Ich wollte euch nicht unnoetig ueberraschen, aber seitdem diese ganzen Projekte rund um FF7 laufen, waere es nicht moeglich das es eine Retro version von FF7 auf der PSP geben wuerde?
Da waeren einpaar punkte die man ansprechen sollte...
FF7 hat damals auf der PlayStation schon die Fuehrung genommen, und jetzt erst kommt der film danach...dann Dirge of Cerberus, und dieses andere...'Before something', waere es nicht moeglich das spiel auf die PSP zu kriegen...
1. Die PSP ist deutlich besser als die Playstation...ja es ist hart, einfach so eine konsole und einen handheld zu vergleichen, aber die PSP hat die grafik, die UMD, und sonst noch das potenzial die frames ziemlich geschmeidig hervorzubringen, oder?
2. FF7-AC ist denke ich mal der main nachfolger von all diesen neuen spielen, und es waere wirklich passend auch noch FF7 original mit dabei zu kriegen...
Es gaebe dann natuerlich probleme mit der akkuzeit von der psp...natuerlich haelt das ding nur 5-7 stunden mit dem akku, und FF7 ist halt ein 40+ stunden game...es waere halt etwas nervig dauernd aufzuladen...
Und vielleicht waere das Blickfeld ziemlich verkleinert...aber dennoch, sie koennten etwas daraus machen....
Currently Playing: Final Fantasy Origins
Next in line: ---
Currently Watching: Onegai Twins
Next in line: Dragon Ball GT
New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick