Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Yu-Gi-Oh Resourcen

Yu-Gi-Oh Resourcen

Ich suche von Yu-Gi-Oh Chipsets,charsets,facesets und die Kartenmonster als Monster im rpg2k! Bitte helft mir!!!!!!

here you go
    die Fundgrube
    der Fund

Ach noch etwas: Lass dir doch sachen aus den Yugioh-Spielen rippen

Zitat Zitat von Cut my Throat
    Ach noch etwas: Lass dir doch sachen aus den Yugioh-Spielen rippen
    Exact such dir`n Ripper und lass ihn rippen
    oder probiers doch mal alleine, so schwer is das nich!

Jops... Afaik gibet eh net allzuviele Yugi Oh Ressourcen.. Such dirn Emu und ein paar Yugi Roms und rip... Geht auch schneller als wenn du jetzt ewig wartest das wer postet.. Vorteil dabei: Du hast Ressourcen die vermutlich nur du hast..
    Ein Tut zum Rippen gibts hier im Forum. Ausserdem gibts noc heinen Vorteil. Du hast direkten Einfluss auf die Ressourcen.
    MfG, Oburi

So exklusiv wären die dann nicht, zumindest Charsets aus "Die heiligen Karten" habe ich mal irgendwo im Netz gefunden, ich meine, es war auf einer englischen Seite. Schau einfach mal im Ressourcenthread, da gibts bestimmt nen guten Link.

Danke aber die Sachen habe ich schon! Die Charsets aus den heiligen Karten habe ich auch schon! Ich würde gerne etwas rippen aber ich weiß net wo ich pssende Screenshots herbekomme...............

Da gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. Du suchst bei Google(erfolgschance, dass du was brauchbares findest gegen 0)
    2. Du holst dir einen Emulator und eine Yu-Gi-Oh!-Rom(würde ich dir natürlich nicht empfehlen, da das ja illegal ist§ironie) und machst da Screenshot.