Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 371

Thema: SOMMER-NATO 2005 - Anmeldungs- und Diskussionsthread

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Da hast du also die Werbung versteckt^^
    Njo, bin - wie gesagt - ebenfalls mit dabei, da ich nebst Begleitung so gegen 13:40 in Bremen ankommen dürfte. Schaun wir mal, wie der Samstag so wird und was Rheia für uns bereit hält^^
    In der Tat... Chaotischer als der Kölnbesuch kann's nicht werden. ;)

Ich hätte nichts dagegen, meinen Kram abzuladen und die Würfel rauszuholen (ich komme mit Alzi und einer sehr vollen Reisetasche). Der Kinogang wäre nicht so mein Ding - momentan sitzt das Geld bei mir nicht so locker.

Statt Stadtpark bietet sich auch eine große Wiese hinter dem Jugendheim an. Ist auch ein Park und gerade 5 Minuten entfernt. Das Schwimbad liegt auch nur weitere 5 Minuten entfernt (oder 10 kA).
    6 Softbälle hab ich auch noch - wer spielt Dodgeball?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Statt Stadtpark bietet sich auch eine große Wiese hinter dem Jugendheim an. Ist auch ein Park und gerade 5 Minuten entfernt. Das Schwimbad liegt auch nur weitere 5 Minuten entfernt (oder 10 kA).
    6 Softbälle hab ich auch noch - wer spielt Dodgeball?
    Mmmh das hört ganz so danach an das ich doch früher als 17 uhr kommen könnte

Zitat Zitat von Jesus_666
    In der Tat... Chaotischer als der Kölnbesuch kann's nicht werden.

Ich hätte nichts dagegen, meinen Kram abzuladen und die Würfel rauszuholen (ich komme mit Alzi und einer sehr vollen Reisetasche). Der Kinogang wäre nicht so mein Ding - momentan sitzt das Geld bei mir nicht so locker.
    Hm... werd mal was überlegen, Jeez. Ist ja noch ein kurzer Moment bis Samstag...

@ Yoshi:
    Ich weiß, eswär ob meiner körperlichen Dimensionierung sicher anzuraten, doch dank meines richtig tollen, robusten und gesundem Herzens kann ich nicht mitmachen... allein schon die Erinnerung an letzte Sommer-NATO, als ich nur im Tor stand und rumsprang, den Ball halten, reicht mir... leider...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Hm... werd mal was überlegen, Jeez. Ist ja noch ein kurzer Moment bis Samstag...
    So langsam entwickelst du dich zum Übermeister...

Zitat Zitat
    @ Yoshi:
    Ich weiß, eswär ob meiner körperlichen Dimensionierung sicher anzuraten, doch dank meines richtig tollen, robusten und gesundem Herzens kann ich nicht mitmachen... allein schon die Erinnerung an letzte Sommer-NATO, als ich nur im Tor stand und rumsprang, den Ball halten, reicht mir... leider...
    Sportler neigen dazu, gegen Ende ihres Lebens an Tod zu erkranken. Wir sollten uns von einer derartigen Gefahrenquelle so fern wie möglich halten.

Ist es eigentlich auch möglich einfach nur einen Tag bei der NATO vorbei zu schauen und nicht zu übernachten?
    Falls ja, dann solltet ihr mal in Erwägung ziehen eine entsprechende "Ankündigung" zu schreiben. (SMods haben die 'Ability' dazu )

Wo wir gerade dabei sind:
    Wieso habt ihr eigentlich hierzu keine Ankündigung geschrieben und wieso stammt der letzte Eintrag zu der NATO-Veranstaltung in den ComNews von vor 4 Monaten? ô__Ô

Btw.: Ich werde mit 100%iger Sicherheit hier nicht mehr reinschauen.
    Fragen, Anmerkungen und Beleidigungen, die mich erreichen sollen, also bitte per PN an mich.

Nach Überlegungen mit Ketzer haben wir uns entschieden doch schon am Samstag morgen gegen 6 Uhr früh bei uns zuhause los zu fahren um der Hitze des Tages zu entkommen und werden so gegen 10 -11 Uhr in Walle eintreffen , diese Entscheidung kam zu stand , weil ich so durch mein Auto die Möglichkeit habe noch Leute hier und da vom Bahnhof abzuholen oder mit Luki zusammen eine Einkaufskolone zu bilden, desweiteren möcht ich nicht die Chance verpassen mit euch auf der Wiesen chillen zu können.

Das Einzige was ich gern von Dean hätte wäre ein Abstellplatz für meinen Apfelkuchen, den im Auto möchte ich ihn nur ungern lassen.

@Magic: -.- Aufm Bremen Ct sind wir gar nicht zum Spielen gekommen ^^
    Ich bring sie trotzdem mal mit.
    Proxys... Pft.

So langsam entwickelst du dich zum Übermeister...
    Übermeister?
    Nur, weil ich an meinen selbst gesteckten Prinzipien festhalt, bin ich jetzt schon Übermeister? Huiuiui^^
    An sich such ich nur in Gedanken nen Weg, dass keiner im Endeffekt nur irgendwo rumhockt und sich langweilt, während der Rest im Kino sich nen Film anschaut... njo, mal schaun...

Sportler neigen dazu, gegen Ende ihres Lebens an Tod zu erkranken. Wir sollten uns von einer derartigen Gefahrenquelle so fern wie möglich halten.
    Okay. Klingt schweiß- und anstrengungsfrei, also bin ich dabei.

@Alle Fotographen: Bringt eure Verbindungskabel, Treiber etc. mit! Es gibt die von Repko schon angesprochene Foto-CD. Dies wird auch diesmal alles über meinen Rechner laufen. Also wenn eure Karten voll sind meldet ihr euch bei mir und wir formatieren mal kurz alles

Zitat Zitat
    Also wenn eure Karten voll sind meldet ihr euch bei mir und wir formatieren mal kurz alles
    Dito, mein Rechner steht auch zu Verfügung, falls nirgendwo mehr Platz ist, so ich mach mich jetzt fertig, bis gleich. YEEEAAAAHHHH \o/

Zitat Zitat
    Was noch heißer ist.... wir zahlen schon ab Samstag, und trotzdem hat diese komische Frau einfach wen anderen reingeschoben, weil sie damit wohl noch schnell noch mehr Kohle in die Kasse bringt. *sigh* Hat sie das mit dem Wissen getan, dass wir ab Samstag gemietet haben?
    Das stinkt doch mal echt. >_>
    Darf ich? Darf ich? Darf ich?
    Ich will aber :/

Was steht denn in den GB/dem Vertrag?

Anyway, ich fahr jetzt los

Nein, mach nichts.
    Sitz.

Geändert von Wischmop (30.07.2005 um 10:22 Uhr)

okay leute, noch ein tag, dann müsst ihr mich aushalten muha...

packe jetzt schon meine sachen, bis denne

Zitat Zitat von steelgray
    okay leute, noch ein tag, dann müsst ihr mich aushalten muha...
    packe jetzt schon meine sachen, bis denne
    Demnach habe ich die Wette gewonnen, DJ n. :D

muha! simon, dass du SO wenig vertrauen in mich hast, hätte ich nicht gedacht, shame on you

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    WIR HABEN INTERNET.

Melden uns hier am Rande vom JubZ. Wir haben ein Netz, ungesichert. WLAN ist toll. \o/

Leider geht's nur im Freien...

C ya

Lachsen, Drake, Chbi, Medivh (die letzten Beiden müssen auf allen Rechtschreibfehlern rumhacken, schlimm so etwas)

Das ist shcon das zweite WLAN, das ihr anzapft, ihr Zapfer \o/
    Is ja klasse, dann könnt ihr sogar ab und zu ein Wörtchen an den kleinen Teil des Forums richten, der nicht dabei ist SO WIE ICH.
    Erzählt, was so abgeht und so,... ab und zu eben T___T

@Fipsi: Lv 10 Elfendruide (Kürschner- und Ledererlehrling) Ò_ó,,|,, ging knackig.

Wann gibts die ersten bilder?

Edit: Seit meine blinden augen das andere Thema sahen, hat sich diese frage erübrigt. Na dann wünsch ich euch noch schöne Tagen

Geändert von ShadowTurtle (07.08.2005 um 04:38 Uhr)

Zitat Zitat von Lachsen
    WIR HABEN INTERNET.

Melden uns hier am Rande vom JubZ. Wir haben ein Netz, ungesichert. WLAN ist toll. \o/

Leider geht's nur im Freien...

C ya

Lachsen, Drake, Chbi, Medivh (die letzten Beiden müssen auf allen Rechtschreibfehlern rumhacken, schlimm so etwas)

NOOOOOOOOOOOOO....... WLAN ;_;

Löscht den verdammten Post , sonst kommen die "Grünen" wieder und suchen nach dem grossen schlacksigen 14 jährigen Jungen , der sich irgendwo versteckt.........immer diese Tischler