Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 371

Thema: SOMMER-NATO 2005 - Anmeldungs- und Diskussionsthread

Zitat Zitat von Daen vom Clan

Jedenfalls bin ich nicht mehr amüsiert
    Ich auch nicht , im Gegenteil aber dein Angebot werde ich gerne annehmen und ich steuer sogar noch Apfelkuchen bei ......also falls ich mim Auto kommen kann, wenn ich mim Zug fahren muss dann bleibst wohl der Kuchen zuhause

Hi Leutz,
    /me und Kiki sind auf jedenfall dabei!
    wie lange kann ich noch net sagen, da ich erst noch meinen Chef um Urlaub
    anbetteln muss. Und Sorry, das ich mich so lange net bei euch gemeldet habe,
    hatte viel Stress in letzter zeit. (Muss mir gleich erstmal noch die ganzen Nato-Threads durchlesen)

Auf jeden fall freue ich mich, euch lustigen Haufen bald alle wiederzusehen!

PS: Ich weiss net, ob schon angesprochen, aber wer hat bringt bitte seine
    Magic-Karten mit. Vieleicht lässt sich ja diesmal nen Kleines Turnier veranstalten.

#EDIT: JAAAAAA!!!! Ich bekomm Urlaub \o/ Auf zur NATO!!!!

Geändert von Towky (28.07.2005 um 08:26 Uhr)

Zwar habe ich immer noch dieses obergeile Deck aber ich habe vor kurzem versucht mir noch mal ein anderes zu basteln mit dem das spielen vielleicht etwas mehr Spaß macht

Dann nutze ich auch nochmal die Gelegenheit und erinnere an das geplante StepMania- / Wormsturnier!

Bwak, bei so nem Verhalten wie das von dieser komischen Kaller kommt mir die Kall... ehm, Galle hoch. >_>

*geht weiter packen*

Zitat Zitat von Towky
    Magic-Karten mit. Vieleicht lässt sich ja diesmal nen Kleines Turnier veranstalten.
    Hab mir das Hauptspiel zugelegt. \._.
    Das steht schon ein halbes Jahr unbenutzt im Regal.

@mopry: yey, ich bringnen paar tauschkarten mit, dann könne wa dir nen deck basteln ^^

@yoschi: ich hab mal aus scheiss nen proxi-deck gebastelt, wir können ja mal so gegeneinander zocken, is zwar net so auf speed, wie deins, aber extrem effektiv

Geändert von Towky (28.07.2005 um 11:04 Uhr)

Zitat Zitat von Wohanski
    Ich auch nicht , im Gegenteil aber dein Angebot werde ich gerne annehmen und ich steuer sogar noch Apfelkuchen bei ......also falls ich mim Auto kommen kann, wenn ich mim Zug fahren muss dann bleibst wohl der Kuchen zuhause
    Ansonsten kaufen wir uns eben im Walle-Center einen Kuchen; mich interessiert ehrlich gesagt auch, was da genau abgegangen ist (bin halt so neugierig ;__; ). Die kühle Cola zu besorgen ist ja kein Problem

@ Daen:
    Wäre es für dich möglich, drei arme Wesen am Samstag bei dir aufzunhemen, die wohl gegen 10:30 in Bremen eintreffen? Der Plan für unsere Zugfahrt (wir = Chrischplak, Auriel und ich) steht schon seit knapp ner Woche; wäre echt klasse, wenn das ginge (vorrausgesetzt, du wirst nicht schon von den anderen 50 Leuten belagert, die noch zur NATO kommen oô).

DJ n

@Daen: Also ich und seeth kommen mit'm Zug so um 9:00uhr an....wir wissen noch nich wie wir die Zeit verdödeln sollen, aber ich hoffe, wir können darauf zählen, vll mal bei euch reinzuschauen, falls sich keine andere Möglichkeit bietet^^

Naja is ja fast so weit, und echt blöd mit dem ganzen Ärger, aber ich denke das vergisst sich mit der Zeit, die wir alle zusammen verbringen werden!

Also man sieht sich^^
    *langsam beginn koffer zu packen*
    mhhh......was soll ich bloß alles mitnehmen......*kopfkratz*...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Towky
    Schade.. ._. Von den Karten hätte ich auch noch ne Menge mitbringen können.. Hatte mal ne ziemiche sucht die zu sammeln.. ^^""

Wie schon anderer Stelle bemerkt, sollte die gute Frau während unserem Aufenthalt das Haus besser meiden oder ich argumentiere sie in Grund und Boden. Sofern sich kein Vorschlaghammer findet, mit dem gehts schneller abwärts...

Aber sowas ist echt die Höhe. Frage mich wo manche Menschen ihren Verstand vergessen haben. Wird bei der guten Frau daheim in irgendeiner Schublade rumliegen. Möge sie ihn irgendwann wiederfinden...

Ob ich stinkig bin? Neiiiii~n... Woher denn...

*sigh*

~Ar'dun~

*hust*
    Ihr Totschlagargument sind der mehr als unschlagbare Preis des Jubz, gepaart mit der Tatsache, das sie die Chefin ist

*hust*
    Ihr Totschlagargument sind der mehr als unschlagbare Preis des Jubz, gepaart mit der Tatsache, das sie die Chefin ist
    Ja in der Tat nicht nur das das Haus ( trotz der 100€ erhöhung) noch recht Preiswert ist , so stellt dieses Gebäude doch fast PERFEKTE Wohnverhältnisse für da , eine Trunhalle , Duschen , Küche und zahlreiche Räume mit Kicker und Billiardtisch ...........ja das mag zwar alles stimmen, aber diese Frau sollte auch mal daran danken das WIR es sind die ZWEIMAL im Jahr gut Geld in die Kasse bringen und somit auch eine ordentliche Behandlung verdient haben, immerhin bieten wir die Sicherheit das wir jedes Jahr wieder kommen und somit schon als Stammbelegschaft gelten könnten und Stammgäste behandelt man IMO etwas anders

Was noch heißer ist.... wir zahlen schon ab Samstag, und trotzdem hat diese komische Frau einfach wen anderen reingeschoben, weil sie damit wohl noch schnell noch mehr Kohle in die Kasse bringt. *sigh* Hat sie das mit dem Wissen getan, dass wir ab Samstag gemietet haben?
    Das stinkt doch mal echt. >_>

Naja gut. Duschen, und dann ab zum Bahnhof, meine und Burris Reise beginnt heute, mal Zwischenstopp daheim, und morgen zu Goefla weiter. Bis dann.

Zitat Zitat von Wischmop
    Was noch heißer ist.... wir zahlen schon ab Samstag, und trotzdem hat diese komische Frau einfach wen anderen reingeschoben, weil sie damit wohl noch schnell noch mehr Kohle in die Kasse bringt. *sigh* Hat sie das mit dem Wissen getan, dass wir ab Samstag gemietet haben?
    Das stinkt doch mal echt. >_>
    Du kannst sie ja verprügeln.\o/

*hust*
    Dann frag doch bitte mal nach Daen, für welchen Preis man von ihr sowas wie "Menschlichkeit" erwarten kann. Das gibt es beispielsweise von dir in Massen für jeden umsonst. Darüber sollte die holde Dame mal nachdenken. Wo sind wir denn hier, das man sich als zahlender Gast "geduldet" fühlen muss?!

Ihr wisst ich bin die Ruhe selbst, aber bei solchen Sachen da rollts mir die Nägel nach innen >_<

~Ar'dun~

Im Zuge des Kino-Tages "Madagascar" wird noch eine mögliche Ausdehnung zum lustigen Beisammensein im Stadtpark Bremen nicht ausgeschlossen.
    Interessenten einfach melden!
    Genaueres wird vor Ort besprochen, da wetterabhängige Aktion (Stadtpark).

Add:
    Wer noch VOR 14:00 in Bremen ankommt, bitte auch melden. Spontane Ausflugsaktionen in Bremen (mit Anschließendem Kinogang mit SDS und Co) können dann abgehalten werden.
    Einfach melden.

btw: ich bin beim Kino mit dabei \m/

DJ n

Zitat Zitat von Ar'dun
    Dann frag doch bitte mal nach Daen, für welchen Preis man von ihr sowas wie "Menschlichkeit" erwarten kann. Das gibt es beispielsweise von dir in Massen für jeden umsonst. Darüber sollte die holde Dame mal nachdenken. Wo sind wir denn hier, das man sich als zahlender Gast "geduldet" fühlen muss?!

Ihr wisst ich bin die Ruhe selbst, aber bei solchen Sachen da rollts mir die Nägel nach innen >_<

~Ar'dun~
    Du triffst den Nagel auf dem Kopf und dies bezüglich habe ich soeben Dean eine imo interessane PN geschickt die sowas in Zukunft vermeiden kann, wie das wir willkührlich dieser Frau ausgesetzt sind und wir handlungsfähig werden

Gönt der armen Frau doch etwas Spaß im Leben, sie scheints ja bitter nötig zu haben. ô.o
    Wer weis, vielleicht ist ihr grad der Mann abgehauen, die Kinder reden nicht mehr mit ihr, die Verwandtschaft meidet sie und der Nachbarshund macht ihr den Garten voll.
    Wir wollen ja man nicht spekulieren, nech? ;°

Zitat Zitat von DJ n
    [...]
    Add:
    Wer noch VOR 14:00 in Bremen ankommt, bitte auch melden. Spontane Ausflugsaktionen in Bremen (mit Anschließendem Kinogang mit SDS und Co) können dann abgehalten werden.
    Einfach melden.

btw: ich bin beim Kino mit dabei \m/

DJ n
    Da hast du also die Werbung versteckt^^
    Njo, bin - wie gesagt - ebenfalls mit dabei, da ich nebst Begleitung so gegen 13:40 in Bremen ankommen dürfte. Schaun wir mal, wie der Samstag so wird und was Rheia für uns bereit hält^^

Zitat Zitat von DJ n
    Add:
    Einfach melden.
    Hier, ich!
    Ich hab zwar Daen schon ne PN geschrieben, aber +1 kann ja nie schaden (), also informiere ich euch hier nochmal, dass ich alle die bei Daen pennen um ca. 8 Uhr aus den Federn klingeln werde. >: D
    Sorry, geht nicht mehr anders. :/