Also ich hab meine Fahrkarte dank dieser Sommeraktion der Bahn (die für die Rückfahrt) sehr kostengünstig bekommen, waren so um die 44 Euro. Eine etwaige Sammelaktion hat aber auf der NATO -wenn Chise schon da ist- keinen Sinn, da diese Aktion bis zum 01.08.05 geht, wenn ich mich nicht irre. Danach wird sie mindestens das doppelte zahlen müssen - wohnt ja bei mir in der Region. Würde ich dich näher kennen Chise und hättest du ein Konto, würde ich dir das Geld sogar vorstrecken per Online-Banking, damit du noch den günstigen Preis bekommst - das ist aber leider nicht der Fall :/
Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, das bei einer etwaigen Sammelaktion auf der NATO das vorgestreckte Geld wieder reinkommen würde....
Hm...ich kann dir folgendes Angebot machen: Falls alle stricke reißen und die Fahrkarte deutlich unter 100 Euro bleibt, werde ich die für dich kaufen und morgens zum Mainzer Bahnhof mitbringen, wenn Shinni uns alle abholt und dir dann überreichen. Such dir eine Verbindung raus und dann schauen wir mal, ok? Spielt glaube ich beim Preis auch eine Rolle ob du Minderjährig bist oder nicht.
Gruß
~Ar'dun~