It's time to get schwifty.
Zitat von Ar'dun
Alsooooooo....Davon ausgegangen das du am 08.08.05 um etwa 8:00 Uhr rum fährst gäbe es da eine Verbindung von Bremen nach Mainz HBF mit der du ca. 8 Stunden brauchen würdest, das ist die billigste mit etwa 54 Euro.
Fährst du schon am Sonntag, Chise, kannst du für die gleiche Verbindung das Wochenendticket nehmen und zahlst nur 30 Euro. Beides sind reguläre Preise ohne Berücksichtigung irgendwelcher Rabatte.
Das Geld für das WE-Ticket sollte auf der NATO dreimal zusammenkommen, wenn ich mir da die Auktion und ihren Ertrag ins Gedächtnis rufe die damals für Freezy abgehalten wurde...
Falls du deinen Eltern irgendwie plausibel machen kannst das du von jemand mit nach Mainz genommen wirst, denke ich das es kein Problem seien sollte das Geld auf der NATO zusammenzukratzen und dich dann in den richtigen Zug heimwärts zu setzen

Ich als Moralapostel, fände es natürlich schöner wenn deine Eltern den pädagogischen Effekt dieser Veranstaltung sehen würden und dich auch ohne Notlüge nach Bremen fahren ließen.
Gruß
~Ar'dun~
...
Nun.. 30€ Vieleicht wäre das zu machen. Das muss ich dann abklären. ._. ich hoffe es mal.
Mit der Aktion... Das problem ist nun mal das ich nicht viel Geld bekomme.
Die 30€ Bahnfahrt sind bei mir 2 Monate Taschengeld.
Und das Taschengeld für August geht schon für die NATO gebür drauf.
Meine Eltern bezahln mir nur das essen und die Fahrt mit Shinshrii und ne rückfahrt mit One wenn er es machen würde. Aber das weiß ich nicht ob ers macht. Will keinem was aufzwingen.