Tja, Leute, nach ein paar echt gemeinen Tagen muss ich leider noch schnell und unerwartet meine Absage bekanntgeben. Grund: Arbeit. ;_;

Nichtsahnend, im Ausland, ruft mich mein Chef an. Ein Bademeister hatte einen Unfall und ist für längere Zeit außer Gefecht. Man braucht mich. Schweren Herzens hab ich also Urlaub etc. abgebrochen, um für doppelt soviel Kohle weiter zu arbeiten. Der blöde Haken natürlich: Nichts mit NATO. Mein Chef meinte zwar, ein paar Tage unter der Woche wären okay, aber er begrenzte mir heute das Maximum auf 3 Tage, und da zahlt es sich einfach nicht aus, 1200 km zu fahren. Das Problem ist und bleibt, dass ich im schönen St. Veiter Freibad schon seit 3 Jahren im Sommer als Bademeister tätig bin, und auch noch die nächsten Jahre sein will. Außerdem bin ich leider ein Mensch, der sein jährliches Ritual braucht wie seine Seide an den Socken. Es tut mir selbst verdammt leid, obwohl ich weiß, dass in Kärnten ein Tag schöner sein kann als 100 Tage woanders, aber besonders leid tuts mir um one-cool, den ich schonseit einem halben Jahr zulabere, dass er mir einen Platz freihält.

Was solls... Das Geld werd ich morgen trotzdem überweisen. Macht euch eine Eisschlacht auf meine Kosten, das bin ich euch schuldig. Und man sieht sich... irgendwann...

Alles Liebe
G@me