Ergebnis 1 bis 20 von 361

Thema: SOMMER-NATO 2005 - Anmeldungs- und Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    @Cromo: Feine Sache, euer Trupp, ihr seid herzlichst willkommen und dann lerne ich auch endlich mal Valin kennen
    Cromos Trupps sind immer eine feine Sache, allerdings drückt sich Valin doch, der junge Herr gibt vor Geldprobleme zu haben. Wahrscheinlich ist es nur die pure ANGST ò___ó
    Zitat Zitat von der furchteinflößende Wohan ;_;
    Wat ..wie , Zieck und Cromo ....... [Madagaskar Mode] OMG was sind SIE , was sind SIE ... ......ach das ist nur eine Bande von WEicheiern , mischen wir die Weicheier auf \o/ ......Welocme to the NATO
    Schocktherapie gegen meine Wohanphobie? ;__;
    Mein Therapeut sagt, ich soll dich zur Not mit deinen EIGENEN Waffen schlagen *Große Tüte harter Brötchen einpackt* .___.
    Ach was, nur Spass
    Ist Madagascar toll? .___. Den schau ich heute nämlich auch ^__^/)

Zitat Zitat von cromosom
    Schocktherapie gegen meine Wohanphobie? ;__;
    Mein Therapeut sagt, ich soll dich zur Not mit deinen EIGENEN Waffen schlagen *Große Tüte harter Brötchen einpackt* .___.
    Ach was, nur Spass
    Ist Madagascar toll? .___. Den schau ich heute nämlich auch ^__^/)
    Nun, dazu muss gesagt werden das ich bis Dato auch ziemlich angst für euch Kuhfrasslern hatte, man hört ja so einiges ....drum hab ich meine " Geht weg , ich beiße " Maske aufgezogen um mich zu schützen , doch das hier is die NATO ...die Heimat der Glückseeligkeit und der Himmel eines jeden tollwütigen Maker welcher Alzis Chili nicht fürchtet und selbst den Mut hat seine Freundin für einige Stunden an Dean abzutretten ( jaja die Regel eines Orgas...vonwegen er mus erst mal die Mädels genaustens Untersuchen ehe er sich auf die NATO lassen kann... , vonwegen SICHERHEITSMASSNAHMEN )...doch OBACHT , auf der letzten NATO trieben fiese Mörder ihr Unwessen und es gab viele blutige Opfer....oh mann bis wir die Duschräume wieder trocken gelegt hatten und das ganze Blut aus den anderen Räumen weg hatten ....das hat schon gedauert , zudem wurden jeden Abend Unschuldige hingerichtet , nur um die satanischen Götter zu besämpftigen , auf das das Morden aufhöre

Naja aber sonst ..........

Ups , ich hoffe ich hab euch nun keine all zu große Angst gemacht....

Zitat Zitat von cromosom
    Cromos Trupps sind immer eine feine Sache, allerdings drückt sich Valin doch, der junge Herr gibt vor Geldprobleme zu haben. Wahrscheinlich ist es nur die pure ANGST ò___ó
    Genau, GENAU! Damit kam er auch beim BCT #2 ò___ó
    Zwing ihn Cromo, quäle ihn, setz ihn unter Druck, ich will meinen Ex-Chef kenne lernen >_<