*Setzt sich die Kopfhörer auf, füttert den Computer mit den neuesten Hits und dreht das Mikro auf volle Lautstärke*

Hallo~ Community,

hier ist wieder euer Independent-Sender. Mein Nickname ist Ar'dun und ihr werdet mich erst wieder los, wenn ich meine 8 Stunden für den üblichen Hungerlohn runtergerissen habe. Bevor ihr noch mehr von meinem gequatsche ertragen müsst, hier der Interessante Teil - die Musik.

*3 Minuten und 52 Sekunden später*

Heeeeeeeyhoooooo, hier ist wieder euer Ar'dun und ich werd jetzt den Versuch abbrechen witzig zu sein.

Was ich eigentlich loswerden wollte, ist das ich nun ganz offiziell zur NATO kommen werde. Für alle die jetzt grade die Luft angehalten habe: Keine Angst nur bis zum 05.08.05 kurz vor 8:00 Uhr, denn kurz danach geht auch schon wieder der Zug Richtung Heimat. Ich kann leider nicht länger bleiben, aber das ich überhaupt kommen kann, habe ich meiner Sturrköpfigkeit zu verdanken ( es diplomatisches Geschick zu nennen wäre leicht übertrieben). Tipp: Schafft euch eine Freundin an die eure Hobbys teilt bzw dafür verständnis hat, wenn ihr sie fast eine Woche allein lassen wollt, obwohl sie grade jetzt 2 Wochen Urlaub bekommen hat. Konnte sie zwar überreden mich nicht die ganze Zeit zu vereinnahmen, aber mitbringen *zu Daen schielt* geht leider nicht, sry
Was man nicht alles tut um sich von 30-50 Verrückten um den Verstand bringen zu lassen.
Freu mich jedenfalls schon drauf.

Da nicht immer gleich das NATO-Forum gelesen wird nochmal hier die Frage ob jemand weiß, ob Shinni immernoch mit dem Auto auf einer Route nach Bremen fährt bei der sie an Frankfurt/Main vorbeikommt und dort evt. den ollen Ar'dun einsacken könnte? Wenn nicht komme ich eben per Zug. Zwecks geldsparens (it`s not the best idea to stay in a room with something called "Schwaben" for long ) wäre es mir aber lieber, keine Frage.

So-ho...sollte ich noch etwas vergessen haben, möge man mich darauf hinweisen.

*Jetzt sich erstmal anmelden gehen tuen tut...dingens...und so*

Fürchterlich freundliche Grüße

~Ar'dun~