Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 371

Thema: SOMMER-NATO 2005 - Anmeldungs- und Diskussionsthread

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Aurae
    Komm im Winter hin.
    Auf de Winters NATO's kann ich net.. >_> Das ist doof.. .__. Aber wen willst du besuchen? Ich komm dich besuchen! *wen ich Geld hab* ^^

Arr aber Dingsi Göf und Repko sind echt doof.. T_T also das sie nicht kommen! X_x Nicht das ich sie doof finde.. so war das nicht gemeint.. also.. ach egal.. >_>

Zitat Zitat von Aurae
    Komm im Winter hin.
    Winter-NATO ist für mich wahrscheinlich nicht, über Weihnachten geht's grundsätzlich zu Verwandten, und kurz nach Weihnachten hat noch jemand von denen Geburtstag. Da könnte ich höchstens 3 Tage auf die NATO. Naja, erstmal sehen, wie's im Sommer wird.

Alten, was behaupten denn jetzt alle dass ich nicht kommen könnt? Das is ja noch nicht fix Und tut nicht so als ob das wen stören würd.

Okok... 2 Wochen lang hat mein verdammtes DSL Modem den Dienst verweigert, deshalb konnt ich mich nicht melden, Sorry... ._."

Also, wies aussiehrt bekomme ich wahrscheinlich meinen Urlaub (wobei das noch IMMER nicht fix ist >_>) und könnte demnach eigentlich kommen... sofern mir nix mehr dazwischen kommt.
    Nun steh ich wieder beim Transport Problem.

Also ich hab jetzt 2 Möglichkeiten zu meiner egeren Wahl gezogen.
    -1) Ich fahr selber mit dem Auto hoch, und würde jeden begrüßen der bei mir gerne mitfahren würde
    Meine Route wäre | Salzburg - Rosenheim - München - Ingolstadt - Nürnberg - Würzburg - Kassel - Hannover - Bremen |. Hätt auch nix dagegen kleinere Umwege zu fahren um jemanden aufzusammeln.
    Würde aber dafür auch um nen Beitrag zu den Spritkosten bitten Abfahrt wär wahrscheinlich am Freitag Nachmittag.

-2) Ich fahr mit dem Auto bis nach München, oder sonst wo hin, lass dort das Auto stehen, und fahr dann den Rest bei wem anderen mit. Hierzu bräucht ich aber wieder wen mit dem ich mitfahren könnt, und zusätzlich nen Platz wo ich mein Auto ne Woche lang stehen lassen kann... und am liebsten wo, wo es sicher stehen würde.

Mir persönlich wär Variante 1 lieber, aber mal gugge was sich ergibt.
    ...und ich hoffe dass das mit meinem Urlaub hinhaut. >_>

Achja, noch ne Frage an Daen! Würd es dir was ausmachen wenn ich am Freitag - also dem Vortag - am Abend schon auftauche? Ich bin nicht so extrem scharf auf ne reine Nachtfahrt... also wärs hübsch wenn du mich ein wenig unterbringen könntest. Ich würd mich dafür natürlich bereit erklären beim Aufbau/ bei der Vorbereitung so viel zu helfen wie es mir nur möglich ist.

Ok, das wars erstmal von mir...

Liege Grüße, Göfla

blubb, göf.
    Du nimmst:

Vorschlag 3:
    Ich fahre von Augsburg mit dem auto hoch, game und Bio kommen per Zug afaik zu mir, kannst ja mit denen im zug mitfahren, und dann ab Augsburg mit dem Auto mithochdüsen.

ich würde auch gerne kommen
    kann mir einer sagen wie weit das von sttutgart entfernt ist????????????????????????

Zitat Zitat von Angelbreaker
    ich würde auch gerne kommen
    kann mir einer sagen wie weit das von sttutgart entfernt ist????????????????????????
    Gradmal um die 650 km Autobahn... Mitn Zug wirds nicht viel anders sein

@one-cool: Hmm... hmm... darauf komm ich vielleicht noch drauf zu sprechen, hört sich eigentlich ganz brauchbar an.
    Bleibst du die volle Zeit? Oder ziehst du vorzeitig vom Felde?

Zitat Zitat von Göfla
    @one-cool: Hmm... hmm... darauf komm ich vielleicht noch drauf zu sprechen, hört sich eigentlich ganz brauchbar an.
    Bleibst du die volle Zeit? Oder ziehst du vorzeitig vom Felde?
    Ich wollte die volle Zeit bleiben...

Aber ich habe gerade mein Musterungsschreiben bekommen...

am 3.8...
    Wehe, das lässt sich net verlegen >

Katii Gast
    bei der Winter Nato bin ich auf jeden wieder dabei irgendwie passt mir das sowohl von meiner Stimmung, dem Wetter, den Zeitraum und dem finanziellen immer besser

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mh.. also mein Geld hab ich zusammen.
    Müssten schon gravierende Umstände sein das ich nicht komme.

Nur ist mir das mit dem hochkommen nicht so klar.. das verwirrt mich alles etwas.. +_+"
    Wer fährt denn jetzt durch Mainz? ?__?

Oder eher.. wer wäre denn bereit mich mit zu nehmen?

Öhm ..wie siehts aus , is mein Geld schon eingetroffen ????

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Mh.. also mein Geld hab ich zusammen.
    Müssten schon gravierende Umstände sein das ich nicht komme.

Nur ist mir das mit dem hochkommen nicht so klar.. das verwirrt mich alles etwas.. +_+"
    Wer fährt denn jetzt durch Mainz? ?__?

Oder eher.. wer wäre denn bereit mich mit zu nehmen?
    Schließ dich mal mit Shinshrii kurz. Die ist kurz vor der NATO in der südlichen Region Deutschlands unterwegs und würde durch Mainz fahren. Einfach mal ne PM an Shinshrii <-- (Der Ganze TExt ist ein Link^^)

*ohne große Ahnung reinhüpft*

Guten Abend die Herrschaften,
    Valin und ich würden gerne auch bei euch aufschlagen , einfach mal das Näschen in die gute Stube stecken, allerdings wissen wir noch nicht wie lange und welche Tage. ^^"
    Nur, dass ihr vorgewarnt seid.
    Wir melden uns dann nach genaueren Beratungen nochmal. ^__^/)

Zitat Zitat von cromosom

Valin und ich würden gerne auch bei euch aufschlagen , einfach mal das Näschen in die gute Stube stecken, allerdings wissen wir noch nicht wie lange und welche Tage. ^^"

Ich hoffe du hast keine Angst mehr vor mir sonst wird das wohl ne üble Woche ......hehe ...kleiner Scherz , würd mich freuen

Zitat Zitat von cromosom

OMG Valin kommt?
    NOOOOOOOO~

Nein ist natürlich nur Spaß.
    Würde mich unheimlich freuen wenn dieser Frosch kommt.

Morgen überweise ich btw.
    Darf ich auf meinem Kärtchen einen Pinguin haben?;_;

Zitat Zitat
    -1) Ich fahr selber mit dem Auto hoch, und würde jeden begrüßen der bei mir gerne mitfahren würde
    Meine Route wäre | Salzburg - Rosenheim - München - Ingolstadt - Nürnberg - Würzburg - Kassel - Hannover - Bremen |. Hätt auch nix dagegen kleinere Umwege zu fahren um jemanden aufzusammeln.
    Würde aber dafür auch um nen Beitrag zu den Spritkosten bitten Abfahrt wär wahrscheinlich am Freitag Nachmittag.
    Na du bist ja mal toll.
    Hättest du das nicht früher sagen können?xO

Geändert von Archeo (06.07.2005 um 01:36 Uhr)

Auf grund einiger zeitlicher Verzoegerungen hat es sich ergeben, dass sich meine Chancen zur NATO zu kommen von 20% auf ca 98% erhoeht haben.

Dies mag den einen oder anderen jetzt schockieren, allerdings hoffe ich faeirer Weise fuer die Anderen jetzt nicht mit einer Absagewelle.

Allerdings solltet ihr noch nicht alle Hoffnung fahren lassen, denn wie es scheint, bahnt sich bei mir die vierte Erkaeltung dieses Jahres ihren Weg. Allerdings versuche ich ein paar Wegweiser zu verstellen, damit sie mich verfehlt und ich euch gehoehrig auf die Nerven gehen kann ...

Gruss Ineluki

Man könnte es ja nachträglich als Pflicht festlegen, dass dir jeder ne Decke mitzubringen hat. Dann ersticken wir die Erkältung einfach

Sehr schön, sehr schön, Alles entwickelt sich so, wie ich es vorhergesehen habe...!

Zitat Zitat von Ineluki
    Allerdings solltet ihr noch nicht alle Hoffnung fahren lassen, denn wie es scheint, bahnt sich bei mir die vierte Erkaeltung dieses Jahres ihren Weg. Allerdings versuche ich ein paar Wegweiser zu verstellen, damit sie mich verfehlt und ich euch gehoehrig auf die Nerven gehen kann ...
    Ich werde mal eine Apotheke überfallen, dann machen wir einen breitbandigen Antibiotikakrieg. Neben den zehn Millionen gutartigen Keimen, die dabei ausgelöscht werden, erwischen wir vielleicht auch die paar schlechten, die dich krank machen. ;)

Zitat Zitat von Ineluki
    ..., denn wie es scheint, bahnt sich bei mir die vierte Erkaeltung dieses Jahres ihren Weg. ...
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Sehr schön, sehr schön, Alles entwickelt sich so, wie ich es vorhergesehen habe...!
    Daen betreibt Voodoo Zauber auf Ineluki! Du Monster!

@Luki: Du armes Schwein, du bekommst auch immer ne Erkältung wenns grad recht ist ;_;

@Archeo: Wieso denn? Wo isn das Problem?

@Daen: Ignorier mich nicht so und sag lieber ob du was dagegen hättest wenn ich schon am Freitag Abend auftauchen würd

Isch sag ja: Kommen kann Jeder, aber dann muss auch mitgeackert werden!!