-
General
Alten, was behaupten denn jetzt alle dass ich nicht kommen könnt? Das is ja noch nicht fix
Und tut nicht so als ob das wen stören würd.
Okok... 2 Wochen lang hat mein verdammtes DSL Modem den Dienst verweigert, deshalb konnt ich mich nicht melden, Sorry... ._."
Also, wies aussiehrt bekomme ich wahrscheinlich meinen Urlaub (wobei das noch IMMER nicht fix ist >_>) und könnte demnach eigentlich kommen... sofern mir nix mehr dazwischen kommt.
Nun steh ich wieder beim Transport Problem.
Also ich hab jetzt 2 Möglichkeiten zu meiner egeren Wahl gezogen.
-1) Ich fahr selber mit dem Auto hoch, und würde jeden begrüßen der bei mir gerne mitfahren würde
Meine Route wäre | Salzburg - Rosenheim - München - Ingolstadt - Nürnberg - Würzburg - Kassel - Hannover - Bremen |. Hätt auch nix dagegen kleinere Umwege zu fahren um jemanden aufzusammeln.
Würde aber dafür auch um nen Beitrag zu den Spritkosten bitten
Abfahrt wär wahrscheinlich am Freitag Nachmittag.
-2) Ich fahr mit dem Auto bis nach München, oder sonst wo hin, lass dort das Auto stehen, und fahr dann den Rest bei wem anderen mit. Hierzu bräucht ich aber wieder wen mit dem ich mitfahren könnt, und zusätzlich nen Platz wo ich mein Auto ne Woche lang stehen lassen kann... und am liebsten wo, wo es sicher stehen würde.
Mir persönlich wär Variante 1 lieber, aber mal gugge was sich ergibt. 
...und ich hoffe dass das mit meinem Urlaub hinhaut. >_>
Achja, noch ne Frage an Daen! Würd es dir was ausmachen wenn ich am Freitag - also dem Vortag - am Abend schon auftauche? Ich bin nicht so extrem scharf auf ne reine Nachtfahrt... also wärs hübsch wenn du mich ein wenig unterbringen könntest.
Ich würd mich dafür natürlich bereit erklären beim Aufbau/ bei der Vorbereitung so viel zu helfen wie es mir nur möglich ist.
Ok, das wars erstmal von mir...
Liege Grüße, Göfla