Ahh das is gut in unserm Völkerballteam in der Grundschule war ich nämlich immer unser "König" da ich am besten ausweichen konnte. Oder "Spion", oder wie auch immer wir den letzten Mann nennen.
Ahh das is gut in unserm Völkerballteam in der Grundschule war ich nämlich immer unser "König" da ich am besten ausweichen konnte. Oder "Spion", oder wie auch immer wir den letzten Mann nennen.
--! Message from (the real) JunKy !
So Leute, tut mir Leid, aber ich komme jetzt definitif doch nicht mit!
Ich weiss, dass ich mich schon angemeldet habe und das jetzt ein bisschen doof ist, aber woher sollte ich wissen, dass man ein mangelhaft in einem Schulfach kriegen jkann, wenn man die Klausuren 5+ und 3 geschrieben hat. Ich bin selber noch ziemlich durcheinander und versuche natürlich noch mit Herrn Schmitz zu reden, aber ihr könnt euch ja denken, wie meine Chancen sind, dass das Zeugnis noch verändert wird.
Aufgrund einer Nachprüfung werde ich also die meiste Zeit der Ferien büffeln, ochsen und andere wiederliche Dinge tun...
Und bitte kommt mir nicht wegen "nur eine Woche", ich fahre nämlich noch 2 weitere Wochen weg, allerdings als Jugendgruppen Leiter; da kann ich echt nicht absagen, weil ich fest eingeplant bin.
Ich finde das echt schade, besonders wegen DSA und weil ich euch mal richtig kennen lernen wollte, aber das klappt dann wohl erst 2006 oder vielleicht im Winter...
"Den letzen fressen die Hunde/wölfe" oder wie war nochmal dieser SpruchZitat von JunKY
![]()
![]()
So sich gerstern mein Konto wieder gefüllt hat werde ich noch bis zum Sontag wohl meine Überweisung los schicken.....HEYDA noch net einmal Vier Wochen bis zur Sommer NATO \o/
--
Oh Gott ich verplan auch zur Zeit alles, sorry >_< .
Ich würde eigentlich gerne wieder kommen. Allerdings muss ich heute noch schauen ob ich ein passendes Zugticket bekomme(Wie jedes mal im Sommer halt sitze ich wieder mal kurz vor der Nato ohne Fahrgelegenheit da) werde dann später noch bescheid sagen wie das gelaufen ist. Zudem bin ich mittlerweile im Forum so selten aktiv(verdammtes RO X_X"). Wäre aber trotzdem schön wieder einige alte und neue Gesichter zu sehen auch wenn man nur noch spärlich hier im Forum rumgeistert ^^"
Drückt mir die Daumen für ein Ticket mit dem ich nicht um 2 Uhr Nachts in Bremen ankomme![]()
Wenn du magst, kannst du ja Freitags schon losfahren und in HX nen Zwischenstop machen (Da wohn ich). Dann würds um ca. 6:00 weiter nach Bremen gehn, wo wir dann so gegen 10:40 ankommen. Du musst im Endeffekt nur "schreien".
Oder zwischen Bremen und München wohnt sonst noch wer, den/die du kennst und wo du evtl. nen Zwischenstopp über Nacht einlegen könntest. Gut, wird sicher nicht ganz so günstig, aber wenn du Nahverkehrstechnisch reist und am Samstag via WE-Ticket/PKW bei wem mitfährst, geht das sicher doch noch verhältnismäßig günstig.
Oder du fliegst zur Not...
Hauptsache, du kommst zur NATO
Ich komme sicher; das Geld ist gerade raus und sollte demnächst bei euch eintrudeln.
also ich kann jetzt ganz sicher sagen, dass ich nicht kommen kann... wegen dem Geld :/
Waaaaas? ;_;Zitat von Kati
Die DSA-Fraktion trauert. (Trauert gefälligst, sonst gibt's was mit dem Ziegelstein!)
muss mal schuen, unter umständen ja muss "nur" mienen vater überreden...
PS: noch so eine frage, was ist mit leuten die noch nicht 16 btw 18 sind?
dürfen die dort übernacht bleiben ohne eltern?
Na sicher. :DZitat von Seeth
Es sind ja nicht alle Teilnehmer unter 18. Die übernehmen dann die Verantwortung. Es sei denn, du lässt dich absichtlich überfahren. Oder so.
Ich komm jetzt übrigens definitiv nicht. Nur für alle, die's noch nicht wissen.
Du kommst eh, du willst uns nur verarschen.;_;Zitat von Aurae
T_T
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Denen geb ich ein KeksZitat von Dr. Alzheim
......ne Scherz , was willst uns damit sagen, Alzi ???
--
Njo das stimmt schonZitat von Dr. Alzheim
..aber für solche Fälle gibt es doch die Winter NATO
und bei Aurae geht halt die Gesundheit vor was ich gut finde, wäre doch echt schlimm wenn ihm irgendwas passieren würde in Bremen nur weil er krampfhaft hinfahren würde. Wobei sich die Frage stellt bei der Winter NATO ob ICH da kommen kann
![]()
--
Dito, die würde ich gerne mal kennen lernen (okay, Dingsi kenne ich schon, aber es ist trotzdem schade, dass er nicht kommt).Zitat von Dr. Alzheim
Ich wünschte, es wäre so. ;_;Zitat von Archeo
Die treffe ich im Winter wieder.Zitat von Dr. Alzheim
Exakt. Ich gehe lieber gesund zur Nato, als eine unangenehme Entzündung zu riskieren.Zitat von Wohanski
Das wird schon, ist ja noch etwas hin bis zum Winter. ^-^Zitat von Wohan
Komm im Winter hin. Oder ich fahr dich mal besuchen, ist ja nicht so weit bis nach Hannover.Zitat von masterquest