Ergebnis 1 bis 20 von 361

Thema: SOMMER-NATO 2005 - Anmeldungs- und Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aurae
    Ich komm jetzt übrigens definitiv nicht. Nur für alle, die's noch nicht wissen.
    Du kommst eh, du willst uns nur verarschen.;_;

T_T

Zitat Zitat von Archeo
    Du kommst eh, du willst uns nur verarschen.;_;
    Ich wünschte, es wäre so. ;_;

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Und die, die es nicht glauben/wahrhaben wollen?
    Die treffe ich im Winter wieder.

Zitat Zitat von Wohanski
    und bei Aurae geht halt die Gesundheit vor was ich gut finde, wäre doch echt schlimm wenn ihm irgendwas passieren würde in Bremen nur weil er krampfhaft hinfahren würde.
    Exakt. Ich gehe lieber gesund zur Nato, als eine unangenehme Entzündung zu riskieren.

Zitat Zitat von Wohan
    Wobei sich die Frage stellt bei der Winter NATO ob ICH da kommen kann :rolleyes:
    Das wird schon, ist ja noch etwas hin bis zum Winter. ^-^

Zitat Zitat von masterquest
    Dito, die würde ich gerne mal kennen lernen
    Komm im Winter hin. Oder ich fahr dich mal besuchen, ist ja nicht so weit bis nach Hannover.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Aurae
    Komm im Winter hin.
    Auf de Winters NATO's kann ich net.. >_> Das ist doof.. .__. Aber wen willst du besuchen? Ich komm dich besuchen! *wen ich Geld hab* ^^

Arr aber Dingsi Göf und Repko sind echt doof.. T_T also das sie nicht kommen! X_x Nicht das ich sie doof finde.. so war das nicht gemeint.. also.. ach egal.. >_>

Zitat Zitat von Aurae
    Komm im Winter hin.
    Winter-NATO ist für mich wahrscheinlich nicht, über Weihnachten geht's grundsätzlich zu Verwandten, und kurz nach Weihnachten hat noch jemand von denen Geburtstag. Da könnte ich höchstens 3 Tage auf die NATO. Naja, erstmal sehen, wie's im Sommer wird.