Zitat Zitat von JunKY
Ich wollte schon an der letzen kommen, da gings aber wegen dem Alter net.
Nuja jetzt bin ich 12. Nur mein Prob is: irgendwie hab ich Neo23/24/..., bzw. andere meiner guten Maker-Friends nich auf er Liste gefunden o_0
Ich weiss nich ob ich dann nur doof inner Ecke rumsitz

In Völkerball bin ich recht gut und das "Mörder-Spiel" (falls es DAS is) macht auch fun ich weiss nur eben voll net ob ich den Kontakt zu euch krieg...
Bah, so schlimm sind wir - denk ich... hoff ich... glaub ich - nicht. Geh einfach offen auf die Leute zu, ohne quengelig bzw. nervtötend zu werden und du solltest keine Probleme haben. Nicht, dass ich jemanden so in Erinnerung habe, weils alle knuffige Leute sind, aber ich würd mir an deiner Stelle nich so die Gedanken machen.

Außer der Mindestgrenze für die Teilnahme ist (imo) das Alter jener, denen man während der NATO begegnet, doch vollkommen wurscht. Zumindest isses mir egal, ob die Person, mit der ich mich unterhalte, jetzt 12, 18, 28 oder sonst wie alt ist. Du darfst dich nur nicht in dich selbst zurückziehen und einen auf Einzelkämpfer machen, weil dann hast du an sich nicht wirklich Spaß... glaub ich zumindest.

Ah... is spät und ich laber und laber...