Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 371

Thema: SOMMER-NATO 2005 - Anmeldungs- und Diskussionsthread

@ Wohan:
    Nein, Wohan... das is keine Powerelfe... nein, Wohan, leg den Ziegelstein wieder hin... nein, Wohan, das is keine Powerelfe... nein, Wohan, ganz ruhig... leg den Ziegelstein wieder hin...^^

Bedeutet das auch, dass du uns diesmal die ganze Zeit erhalten bleibst? Und ihr lasst alle die Finger von ihr - gut sie hat uns im Winter den Savage geklaut, aber jetzt bekommen wir ihn doch schon im Sommer zurück, also niemand krümmt ihr ein H ^^

Folgendes:
    Ich werde eventuell nicht kommen. Grund dafür ist meine Operation am vergangenen Freitag. Es kommt darauf an, wie schnell die Wunde heilt. Seht dies hier nicht als Absage, jedoch auch nicht als Zustimmung an. Ergo: Setzt mich auf die 'Kommt vielleicht'-Liste.

Geändert von Aurae (21.06.2005 um 11:33 Uhr)

Whoa, Siegi kommt mit Frau?!?!!
    Superklasse, hauptsache, du bleibst uns diesmal länger erhalten und ich kann endlich mal deine bessere Hälfte kennenlernen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Whoa, Siegi kommt mit Frau?!?!!
    Superklasse, hauptsache, du bleibst uns diesmal länger erhalten und ich kann endlich mal deine bessere Hälfte kennenlernen

Jaja unser Dean wieder ....oller Frauenheld, na lass DAS mal nicht Shinnhie sehen

Wegen mir ist alles klar.(Schaut her: eine 3 in Mathe! )
    Leider konnte ich die Bestätigung gestern noch nicht abgeben, aber ich regel das alles noch im Laufe der Woche.
    Auf nach Walle!

Also, jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Die ganze Zeit über klappt sowieso schon mal nicht, da ich erst am 1. auftauchen werde - da aber möglichst früh (verdammt, wieder keine Matratze!). Wie es dann weiter geht, werden wir sehen...

@Wohan und Alzi: *looool* Hmmm... vielleicht muss ich mir doch Sorgen machen. *mal verschweigt, wer ihr Liebling aus HdR ist *

Edit: Hab jetzt grad überwiesen. *gähn* Blödes Lernen. Man hat kaum noch Zeit für die wirklich WICHTIGEN Dinge.

Geändert von Savage (21.06.2005 um 22:53 Uhr)

Zitat Zitat von Savage the Dragon
    @Wohan und Alzi: *looool* Hmmm... vielleicht muss ich mir doch Sorgen machen. *mal verschweigt, wer ihr Liebling aus HdR ist *
    IMO gibt es für Frauen nur ein Char in HdR der hier in Frage kommen könnte .....Golum *lol* .....nein ..wer wohl Mrs. "the MaschineGunBow"....der Posser schlecht hin , der Copperfield in Sachen "PfeileAusDemKöcherWieKanninchenAusDemZylinderZiehen"
    hier ist der Coolste Spitzohr jenseits von Vulcan ........Leeeeeeeeegooooolaaaaaas *tödö Tödö Tödö*

Aber was solls im bösen und fiesen Alzi Quatier spiel ich in einen RPG auch ein Elf bzw. eine Elfin .....als kann meine Abneigung gegenüber Elfe doch net so schlimm sein ......solang ich nicht wieder Spielleiter bei einen Powerelfen DSA Spiel machen muss sind mir Elfen noch recht sympathisch....mehr oder weniger

@ Wohan:
    Menno...
    das ist doch der "Köcher der endlosen Pfeile", Wohan. Hast du die HdR-Bücher nich zuende gelesen? Da steht nämlich drin, wie der "Power-Elf" draufgeht. Der Köcher füllt sich derart mit Pfeilen, dasser platzt und die Pfeile in alle Richtungen fliegen. Tja... und wer steht mitten im Kern der Explosion? Röchö~ch: Legolas. Mittendrin, statt nur dabei^^

@ Savage:
    Ahwas... so~ schlimm sind wir schon nich... zumindest nicht tagsüber^^

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ Wohan:
    Menno...
    das ist doch der "Köcher der endlosen Pfeile", Wohan. Hast du die HdR-Bücher nich zuende gelesen? Da steht nämlich drin, wie der "Power-Elf" draufgeht. Der Köcher füllt sich derart mit Pfeilen, dasser platzt und die Pfeile in alle Richtungen fliegen. Tja... und wer steht mitten im Kern der Explosion? Röchö~ch: Legolas. Mittendrin, statt nur dabei^^
    DU SCHUFT, ich hab die Bücher noch nicht gelesen und spoilers du mir hier die anscheinend Beste Stelle im Buch ......waaaaaaah dafür gibt es auf der NATO ein Ziegelstein gratis .........aber ist das nicht Cheaten was Legolas dann macht , BOAH ....Legolas is ein CHEATER , ein Betrüger ..woah für mich bricht eine Welt zusammen

So aber nun noch was zur Lage der Nation.

So wie die Sache im Moment aussieht kann ich nur bis zum 7ten bleiben und wäre dann beim Allgemeinen Aufräumen nicht da , was mir jetzt schon ein schlechtes Gewissen verschafft ;_;

Immerhin. Aber wir können dir ja auch was zum aufräumen schicken, Wohan^^

Und was den Ziegelstein angeht:
    Nimm bitte einen aus Schokolade oder aus Rührkuchenteig^^

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Nimm bitte einen aus Schokolade oder aus Rührkuchenteig^^
    Glaubst du SO etwas wertvolles würde ich dann noch werfen , Alzi du müßtest mich besser kennen ....Wir holen uns fein zwei Teller aus dem Schrank und zwei Gabeln aus der Schublade und dann wird der Rührkuchenziegelstein fair und brüderlich 70 zu 30 geteilt ^^

Ich störe euer OT zwar nich ungerne, aber eines wollte ich dann doch noch loswerden.

In etwas über einer Woche (Ende Juni) ist die Deadline, was den 10%-Rabatt auf die NATO-Kosten angeht und nach der Liste der Anmeldungen, haben bisher nur 6 von insgesamt 30 angemeldeten Leuten überwiesen.
    Also tigert gleich mal zur Bank =)

Mfg
    MagicMagor (der gestern früh dank Onlinebanking überwiesen hat)

Na, weils Magor schon erwähnt: Bitte hier ein bisschen weniger OT, dafür mehr NATO-relevantes. Für den Rest gibts immer noch das NATO-Forum zum Spammen. Bitte-danke.

Zitat Zitat von one-cool
    blubb, wenn das so ist, dann wäre sogar noch ein Platz frei...

Well, Scahde.

(maybe noch'n Ösi xD?)
    Eh..vielleicht für eine Lady?
    Wäre jedenfalls schön falls ich kann. Weiss es erst am WE.

Zitat Zitat von MagicMagor
    Ich störe euer OT zwar nich ungerne, aber eines wollte ich dann doch noch loswerden.

In etwas über einer Woche (Ende Juni) ist die Deadline, was den 10%-Rabatt auf die NATO-Kosten angeht und nach der Liste der Anmeldungen, haben bisher nur 6 von insgesamt 30 angemeldeten Leuten überwiesen.
    Also tigert gleich mal zur Bank =)

Mfg
    MagicMagor (der gestern früh dank Onlinebanking überwiesen hat)
    Zitat Zitat
    ....einen Rabatt von 10% für alle diejenigen einzuräumen, die uns das Geld bis zum 22.07.2005 überweisen
    Dies laut Anmeldeformular , also mal ruhig bleiben ....anfang nächsten Monat zu überweisen reicht also dicke ..also ICH werd erst nächsten Mobat überweisen, ander Dinge sind erstmal wichtiger

juhu, mein geld ist da =D

btw.
    mop: toller ava =D

Geändert von Ratti (25.06.2005 um 13:06 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one
    blubb, wenn das so ist, dann wäre sogar noch ein Platz frei... Well, Scahde. (maybe noch'n Ösi xD?)
    Zitat Zitat von Missy
    Eh..vielleicht für eine Lady? Wäre jedenfalls schön falls ich kann. Weiss es erst am WE.
    Wie viele sind das dann nun?

Wenns zu viele werden schweif ich auf Yoshis angebot zurück..
    Nur werde ich dann wol schon etwas viel früher oben sein..
    Zitat Zitat von Aurae
    Folgendes: Ich werde eventuell nicht kommen. Grund dafür ist meine Operation am vergangenen Freitag. Es kommt darauf an, wie schnell die Wunde heilt. Seht dies hier nicht als Absage, jedoch auch nicht als Zustimmung an. Ergo: Setzt mich auf die 'Kommt vielleicht'-Liste.
    Nöööooouu!

Hm, zwei Fragen an Daen:

1.) Interessiert das mit der Anmeldung wirklich jemanden? Zur letzten WNATO hatte ich eine mit, die wollte aber keiner sehen...

2.) Mein Geld ist schon eingegangen, ich gehöre also auf die "kommt sicher"-Liste. Fällt dir auf, daß der zweite Punkt keine Frage wäre, wenn ich diesen Satz nicht geschrieben hätte?

So jetzt mal Zeit gefunden. Bin dabei! Wenn einige das überhaupt wollen. >_> Also setzt mich auf KOMMT SICHER....(oder eher gesagt....erscheint sicher...... )