-
General
Hmm... erstmal danke für die ganzen Anregungen/Vorschläge/Angebote für meine Anreise...
Aber macht euch mal nicht zu nen grossen Kopf darüber. Das grössere Problem wird sein ob ich überhaupt den Urlaub bekomm.
@Alzi: Das mit dem fliegen hab ich mir auch schon paar mal überlegt, nur meistens geht sich das nicht so gut aus. Zum Beispiel geht kaum ein Flug von Salzburg aus, oder gehen nur wenig Flüge Richtung Bremen zur rechten Zeit. Auch kommen die Flüge 2 Tage vorher an oder so.
@Ar'dun: Naja, finanziell gut saniert ist relativ
Leisten könnt ichs mir schon, aber ich mag weiten Zugfahrten... Ich fahr normalerweise nur mit dem Zug, wenns nicht anderes geht. ^^
@DS: Extra für die NATO hab ichs ja nicht gespart, ich habs eher allgemein gespart (irgendwann möcht ich ja auch mal von daheim ausziehen)... ich mein ja nur dass 200 €uro n Haufen Kies is, für so ne Fahrt. Aber mich schrecken weniger die Benzinkosten von der Fahrt ab, sondern eher einfach die nur die weite Strecke und dass mir das Auto irgendwo liegen bleiben könnt 
Aber wie gesagt... macht euch da mal keinen Kopf. Ich schau mir mal nach ner angenehmen Verbindung um. Und wie bei der letzten NATO schon gesagt hab: im Notfall würd ich meinen Rucksack packen und zu Fuss nach Bremen abmaschieren... soweit wirds zwar nicht kommen, aber ich lass mich von der Strecke nicht niederstrecken 
@kikka: Es hat auch schon Leute gegeben, die sind am Vormittag gekommen, haben gemeine Fotos gemacht und sind am Abend wieder verschwunden. 
mfg, Göf