-
Legende
Interesse besteht von meiner Seite her zwar, jedoch erweist sich die Terminkollision mit dem splash!-Festival noch as recht problematisch. Wenn ich splash! und NATO kombinieren möchte, müsste ich das Feld in Bremen bereits am Abend des 4.8. räumen (theoretisch wäre ein späterer Zeitpunkt möglich, der mich aber 15€ zusätzlich kosten würde). Daher wäre schon einmal interessant, ob man durch eine kürzere Aufenthaltszeit ein paar Euro einsparen könnte
. Gibt es in der Umgebung der NATO vielleicht kostenlose Zeltmöglichkeiten?
Theoretisch wäre eine Erweiterung auf die gesamte Dauer der NATO für mich nur möglich, wenn ich das splash! sausen lassen würde und Stuttgart als Ersatz wahrnehmen würde - wohlgemerkt wäre die ohne Nas!
Derzeit ist es eine finanzielle Erwägung, ob ich kommen würde oder nicht. In ersterem Fall würde ich wohl auch keine Vollversorgung wahrnehmen, weshalb einige Geheimtipps in der NATO-Umgebung ebenfalls interessant wären. Habt ihr vielleicht Berufsschulen in der Nähe, in denen auch Köche ausgebildet werden? Erfahrungsgemäß sind diese oftmals sehr gut und dürfen nicht gewinnorientiert betrieben werden, weshalb die Preise ein Bruchteil eines Restaurantbesuchs bei gleicher Qualität ausmachen können.
Von mir aus kann ich auf die Vielleicht-Liste gesetzt werden, solange es hier keine Opposition dagegen gibt. Das Gegenteil würde mir aber immerhin meine Entscheidung pro splash! erleichtern.
Oh, und wenn mein Post zu OT ist (was der Fall sein wird), können die Antworten in einem anderen Thread erfolgen.