Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 371

Thema: SOMMER-NATO 2005 - Anmeldungs- und Diskussionsthread

bra, kann ich die unterschriebenen Anmeldungen auch bei der NATO unterschreiben? Meni Drucker ist hier derzeit existenziell im Eimer.

btw: Die daen-Jagd-Saison wurde hiermit offiziell auf den 1.8 gelegt. Die eröffnungsfeier werde ich mit vergnügen zelebrieren.

Ergo: chaos wird es auf der ANto sicher auch geben, ich komme.

Ich habe mein Script nun an die Vorgabe von Daen angepasst .. ich dachte, er hatte sich vertan mit dem 08.08, da wir bisher immer am Sonntag geendet haben, damit er nicht noch nen Urlaubstag nehmen muss ...

Das Script unterstuetzt jetzt also auch den 08.08 ..

Ich bitte daher, alle die bis zum ende bleiben wollen, sich umzueditieren ...

Gruss Luki

Worauf du dich verlassen kannst, oh allmächtiger MetaGott

Zitat Zitat von Ineluki
    Das Script unterstuetzt jetzt also auch den 08.08 ..

Ich bitte daher, alle die bis zum ende bleiben wollen, sich umzueditieren ...
    Wie der Herr befiehlt, so springe ich ^^

btw:
    Ich biete eine Mitfahrgelegenheit nach Bremen von Hamburg aus an (Zug).
    Interesse kann bei mir angetragen werden ^^

DJ n

Ich kann letztendlich erst am Montag die Anmeldung abgeben. So wie es aussieht entkomme ich in diesem Jahr knapp einer Nachprüfung. wie mein Zeugnis aber wirklich aussehen wird, das hängt von 2 potentiellen 5en ab- In Mathe und Kunst. Am Montag wird a mein KunstBild bewertet und b meine MatheKlausur zurückgegeben...
    Sollte die Klausur in die Hose gegangen sein, werde ich eine Nachprüfung schreinen müssen. Dann werde ich für die Nato leider keine Zeit mehr haben.
    Ich halte da allerdings für unwarscheinlich.

Ich werd diesmal nicht dabei sein. Um ehrlich zu sein habe ich da wohl einfach den Kontakt zum Maker verloren und es sind so viele Neulinge da mit denen ich einfach nichts am Hut habe. Ist schade um die netten Leute da, die ich kenne, aber irgendwo ist es dann doch nicht mehr so das Wahre.
    Allen Teilnehmenden noch viel Freude dort.

Interesse besteht von meiner Seite her zwar, jedoch erweist sich die Terminkollision mit dem splash!-Festival noch as recht problematisch. Wenn ich splash! und NATO kombinieren möchte, müsste ich das Feld in Bremen bereits am Abend des 4.8. räumen (theoretisch wäre ein späterer Zeitpunkt möglich, der mich aber 15€ zusätzlich kosten würde). Daher wäre schon einmal interessant, ob man durch eine kürzere Aufenthaltszeit ein paar Euro einsparen könnte . Gibt es in der Umgebung der NATO vielleicht kostenlose Zeltmöglichkeiten?
    Theoretisch wäre eine Erweiterung auf die gesamte Dauer der NATO für mich nur möglich, wenn ich das splash! sausen lassen würde und Stuttgart als Ersatz wahrnehmen würde - wohlgemerkt wäre die ohne Nas!

Derzeit ist es eine finanzielle Erwägung, ob ich kommen würde oder nicht. In ersterem Fall würde ich wohl auch keine Vollversorgung wahrnehmen, weshalb einige Geheimtipps in der NATO-Umgebung ebenfalls interessant wären. Habt ihr vielleicht Berufsschulen in der Nähe, in denen auch Köche ausgebildet werden? Erfahrungsgemäß sind diese oftmals sehr gut und dürfen nicht gewinnorientiert betrieben werden, weshalb die Preise ein Bruchteil eines Restaurantbesuchs bei gleicher Qualität ausmachen können.
    Von mir aus kann ich auf die Vielleicht-Liste gesetzt werden, solange es hier keine Opposition dagegen gibt. Das Gegenteil würde mir aber immerhin meine Entscheidung pro splash! erleichtern.

Oh, und wenn mein Post zu OT ist (was der Fall sein wird), können die Antworten in einem anderen Thread erfolgen.

/me kommt vielleicht.

Setzt mich mal auf die "kommt vielleicht"-Liste.
    Eigentlich steht das zwar schon fest, aber solange der offizielle Kram (Unterschriften usw.) noch nicht fest ist, hab ich irgendwie noch ein ungutes Gefühl.

Zitat Zitat von Ynnus
    Ich werd diesmal nicht dabei sein. Um ehrlich zu sein habe ich da wohl einfach den Kontakt zum Maker verloren und es sind so viele Neulinge da mit denen ich einfach nichts am Hut habe.
    Bei mir sieht's genau so aus. (Falls das überhaupt wen interessieren sollte.)

*kopfkratz*
    Soviele Makerthemen stehen doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr an, oder?
    Es ist mehr ein Rollenspiel-, Animeschauen-, Sport-, und Labermarathon mit einigen wenigen Präsentationen

Chester, du hast gefaelligst zu kommen ...
    Wem soll ich denn dann durch die Haare wuscheln (ausser vielleicht Aurae), falls ich doch erscheinen sollte O_ô

@Ches und Ynnus:
    Sicher ist es euch überlassen und ich will euch da auch nicht zwanghaft überreden, aber ich habe auch keine Bezug zum Maker... Die Leute die ich da treffe sind interessant und deswegen gehe ich dahin.
    Ich finde es schade, dass ihr beide nicht kommt...

Najo.

So far~
    DS

Zitat Zitat von Ineluki
    Chester, du hast gefaelligst zu kommen ...
    Wem soll ich denn dann durch die Haare wuscheln (ausser vielleicht Aurae), falls ich doch erscheinen sollte O_ô
    Hab sie mir extra wegen dir länger wachsen lassen, Luki. Schulterlänge haben die fast.^^

Hm, kA ob ich komme, wenn dann nur am Wochenende, weil ich am 1.8. mit arbeiten anfangen und nein, ich kann mir da kein Urlaub nehmen!
    Mich würde in diesem Fall dann auch noch das Programm interessieren, ob es sich überhaupt lohnt am Wochenende hinzufahren.

@ Rpg_Goldenboy:
    Eine Frage so am Rande, falls du zur NATO kommst:

Kommst du wegen dem Programm oder wegen den Leuten da?

Zitat Zitat von Ineluki
    Meine Haare sind wieder ab. Ganz. ;_;

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Hab sie mir extra wegen dir länger wachsen lassen, Luki. Schulterlänge haben die fast.^^
    Dann steht die Sommer NATO ja ganz unter dem Thema der langen Haare da ich meine auch schon etwas länger sind ^^

Jaja, aber den Längsten habe nach wie vor ich....!

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ Rpg_Goldenboy:
    Eine Frage so am Rande, falls du zur NATO kommst:

Kommst du wegen dem Programm oder wegen den Leuten da?
    Beides. Eher wegen den Leuten, aber ich möchte da schließlich auch was geboten bekommen.
    Immerhin würde ich gut *rechne* 50€ ausgeben für 3 Tage, und es ist schon fraglich ob ich überhaupt soviel geld zusammen bekomme.