Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 371

Thema: SOMMER-NATO 2005 - Anmeldungs- und Diskussionsthread

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Twist - schon klar und auf jeden Fall eine super Sache

Wichtig ist aber, das du bei Verlassen des Jugendheimes dich kurz abmeldest und das du dann nicht mehr unter unsere Verantwortung fällst, aber als 18jähriger weisst du das ja eh
    Danke Daen.
    Und Schwimmbad.. naja.. ich würde halt gerne ein mal einen Strand sehen.. da ich noch nicht an einem war. ._."
    Zitat Zitat von Daen
    wichtig ist die Anmeldung auf der NATO-Seite mit dem Link der ersten Seite dieses Threads
    Ist es schlimm wenn ich damit erst noch etwas warte?
    Weil Meine Mum mir kein Geld gibt und ich es noch irgeht wie versuche aufzutreiben..^^" ich hab bis jetzt nur genug für Selbstversorgung. ._.
    Ich hoffe das ich das nicht machen muss.. möchte ungerne darauf verzichten *g*

Ganz liebe Grüße
    Chise~

stars5
    Erst mal eintschuldigt den Doppelpost.
    Aber ich.. ._.
    ...
    werd wol nicht kommen..

Es tut mir Leid auch an Twist.. das mit dem Strand wird wol dann nichts.. und auch an die anderen.. Sorry.. ich hab gedacht ich packs.. aber naja..

*keine person der großen worte ist*

Tut mir leid..

Chise~

Schade...

Nun, kann man scheinbar nix machen!! Ich hoffe wir können bald wieder auf dich zählen

Ich hoffe jetzt entsteht nicht die große Absage-Welle X_x

Wir lesen uns im MSN Chise

Gruß
    DS

Zitat Zitat von one-cool
    wieso können Dingsi Göf und Repko und Aurae net ;_;
    Brutale herzlose Eltern die mich ohne Achtung meiner tiefsten Gefühle einfach so für zwei Wochen auf diese mysteriöse Insel namens "Gozo" entführen.

GWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHEÄÄÄÄÄÄÄWÄÄÄÄÄHWÄÄÄHÄNHWÄÄÄÄÄÄWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄWNHÄWNHÄWWWÄWÄHGGGGGGGGGGGGGÄHHHWWWWWWWWWÄWWWWWWWWWWWWGNÄWHÄWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWNHWÄNGÄWWWWWWÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHWÄNÄHWH.

T_________________________________T

Wääääh. ;_;

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Erst mal eintschuldigt den Doppelpost.
    Aber ich.. ._.
    ...
    werd wol nicht kommen..

Es tut mir Leid auch an Twist.. das mit dem Strand wird wol dann nichts.. und auch an die anderen.. Sorry.. ich hab gedacht ich packs.. aber naja..

*keine person der großen worte ist*

Tut mir leid..

Chise~

Neeeeeeeeeeeeein ;_; *sterben geht *

...

.....

.......

*gestorben ist *

......Na dann lohnt es sich für mich auch nicht zu kommen -.-, aber werd aber trotzdem kommen ..das Leben muss weiter gehen , auch wenn es nun kein Sinn mehr hat ~.~

kopp hoch wohan, ich bin ja noch da *taschentuch geb*

schade chise, naja vielleicht looken wir uns 'n anderes mal ._.

@ Dingsi:
    Ich hatte dir angeboten, dass ich mit der russischen Mafia Kontakt aufnehme und die bitte, dich zu entführen, aber du meintest, dass dir "Ivan, der russische Bär" (2,40 groß, 175 Kilo schwer) zu furchteinflößend wär.
    Auch hatte ich gemeint, bei dir - bevor deine Familie die Reise antritt - mal vorbei zu kommen und dich in meinen Trolley zu packen, aber das hattest du ebenfalls abgelehnt. Auch meine Idee bezüglich des Klones deiner Wenigkeit fandest du nicht all zu toll. Und leider gingen mir die Ideen aus... *sigh*

@ Wohan:
    Und was ist mit unserem "Schärfe-Contest"?

Hmmm... Schade, dass so viele Leute nun doch verhindert sind. oO
    Nunja, die Nato ist bald, und so viele stehn noch gar nicht auf der Liste... Ich hoff ich krieg n paar neue Gesichter mehr zu sehn o.o

@ La Cipolla: Elender Sadist Ô_ô
    Aber lustig wärs..NATO-Tagesausflug..ne echte Nervenprobe, wie im Kindergarten *g*
    Mein erster Gedanke -> Daen: "So, alle schön zusammen bleiben und zügig weiter gehen meine kleinen User"

Zitat Zitat von The_question
    Hmmm... Schade, dass so viele Leute nun doch verhindert sind. oO
    Nunja, die Nato ist bald, und so viele stehn noch gar nicht auf der Liste... Ich hoff ich krieg n paar neue Gesichter mehr zu sehn o.o
    Ich könnt mir ja ne Maske überziehen... wär dann ja ein neues Gesicht in gewisser Weise^^

Nee, mal im Ernst:
    Ich denk, dass sich einige nich anmelden und dann erst vor Ort bezahlen werden. Hab ich ja - glaub ich - letzten Sommer ja auch so gemacht, genau wie Ratti. Lass dich da einfach mal überraschen.
    Das Problem ist halt, dass die Sommerferien generell mit Familienurlauben vollgeladen sind... und dann noch unterschiedlich. Einige sind gleich am Anfang ein paar Wochen weg, einige erst zur Mitte hin, einige gegen Ende... und natürlich erwarten das die Eltern acuh (oft), dass die Kids am Urlaub auch teilnehmen. Ist schließlich ein "Familienurlaub".

Das Problem ist halt, dass es wirklich KEINEN Termin gibt, an dem wirklich alle können. Und die meisten können wirklich nur dann, wenn man nen Termin wählt, an dem alle Bundesländer und auch die Schweiz wie auch Österreich Ferien haben. Zumindest ist dies der beste Kompromiss, der möglich ist... leider...

Ich finds ja auch schade, dass ein paar liebe Leute nich können (besonders beim Repko und beim Dingsi find ichs schade), aber es geht leider nicht immer alles so, wie mans gerne hätte. Leider.

Was aber den Rest der Leute angeht: Lass dich einfach mal überraschen.

stars5
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Ich könnt mir ja ne Maske überziehen... wär dann ja ein neues Gesicht in gewisser Weise^^
    ROFL!
    Zitat Zitat
    Das Problem ist halt, dass die Sommerferien generell mit Familienurlauben vollgeladen sind...
    Tjo... bei mir ist es halt das Problem das mich meine Eltern erst gar nicht weg gehen lassen.. Dabei machen wir nicht mal Urlaub..
    Zitat Zitat von Wohan
    Neeeeeeeeeeeeein ;_; *sterben geht *
    ... ..... .......
    *gestorben ist *
    ......Na dann lohnt es sich für mich auch nicht zu kommen -.-, aber werd aber trotzdem kommen ..das Leben muss weiter gehen , auch wenn es nun kein Sinn mehr hat ~.~
    Neeee! Nur weil ich noch komme? ^^"
    Du gehst hin! >_< *anknurrt*
    Wirst auch so spaß haben
    Zitat Zitat von steely
    schade chise, naja vielleicht looken wir uns 'n anderes mal ._.
    Klaro!
    Zitat Zitat von TeeKuh
    Hmmm... Schade, dass so viele Leute nun doch verhindert sind. oO Nunja, die Nato ist bald, und so viele stehn noch gar nicht auf der Liste... Ich hoff ich krieg n paar neue Gesichter mehr zu sehn o.o
    Ja wie du T__T Jetzt kannst du wol deinen Keksbunker selber essen.. Schade...
    Ach und deine Backen bleiben heile..

Tjo... bei mir ist es halt das Problem das mich meine Eltern erst gar nicht weg gehen lassen.. Dabei machen wir nicht mal Urlaub..
    Wenn du nicht zur NATO kommst , kommt die NATO zu DIR .....

Auf gehts Dean miete mal ein Bus wir müßen zu Chise nachhause fahren

" NATO on Tour" .....hehe das wird soooowas von Genial

Dann... dann machen wir am Besten gleich einen Spezialeinsatz draus und "entführen" Dingsi, Repko, Square und Freezy auch noch gleich...

Wunderbar. Der NATO-Tourbus. Irgendwann wirds aber zu auffällig, und das sollten wir mit diesem Kürzel (NATO) nicht riskieren.
    "Freaking a village near you!"

@Chise: Sag der älteren Generation doch einfach mal, dass sie mal in die Threads schauen sollen, vielleicht kann sie dass umstimmen.
    Am Ende wollen sie dann noch mitkommen...

Wäre btw nett wenn mal jemand die Kontoverbindung posten könnte, da die Anmeldung ja down ist. (Möglichst noch vor dem 20.7. )

Geändert von La Cipolla (13.07.2005 um 07:37 Uhr)

@ Chise: Sag ihr, der Oburi ist dabei.. Das ist ein ganz vernünftiger 20-Jähriger und der passt auf alle jüngeren Makerer auf... ^^ Ausserdem hab ich mich sogefreut, als die Strandidee aufkam.. Aber so ohne euch ist das auch doof dann..
    Aber NATO ON TOUR wäre echt cool... Kommt wer mit Auto? Dann ziehen wir einen Tag los, und kidnappen die Leute die net kommen...
    Muss jetzt erstmal gucken das ich mich anmelde...
    Aber die Seite hat wieder sonm MYSQL-Fehler Dingen Zeilen Error...

Geändert von Oburi (13.07.2005 um 11:57 Uhr)

Also hier nochmal ein Ausschnitt der wohl am wichtigsten sein wird, für die Leute die überweisen wollen:
    Zitat Zitat
    Informationen für vorzeitige Überweisung:

Sollte der obig genannte Betrag für die gesamte Zeit des Aufenthalts nicht erst bei Eintreffen auf der NATO entrichtet werden, sondern bereits bis zum 22.07.2005 in voller Höhe auf folgendes Konto eingehen, so kann ein „Frühbucherrabatt“ in Höhe von 10% abgezogen werden.

Empfänger: Dominik Wondrousch

KNr. : 6388656 00 BLZ : 86070024 Deutsche Bank Für Überweisungen aus dem Ausland: IBAN: DE51860700240638865600 BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG

BITTE IM VERWENDUNGSZWECK FOLGENDES ANGEBEN:

NICKNAME, ANREISEDATUM, ABREISEDATUM, VERPFLEGT oder SELBSTVERPFLEGT

Zu entrichten sind:
    · Unkostenbeitrag: 19,72 Euro bzw. 5,00 Euro (siehe oben)
    · Verpflegungspauschale: 5,50 Euro pro angebrochener Tag, sofern Verpflegung gewünscht.

Wird nur eine Verpflegung über einen Teilzeitraum gewünscht, so ist bitte SELBSTVERPFLEGT anzugeben, und die tägliche Verpflegungspauschale vor Ort zu begleichen. In diesem Fall fällt natürlich zum Zeitpunkt der Überweisung nur der Unkostenbeitrag an.

Ein Rechenbeispiel:

Ein User reist am 30.07.2005 an und am 08.08.2005 ab.
    Er nimmt an der gemeinsamen Verpflegung teil und überweist bis zum 22.07.2005.
    Wieviel muss er überweisen?

Unkostenbeitrag : +19,72 Euro Mehrere Tage Aufenthalt
    Verpflegungspauschale : +55,00 Euro 10 x 5,50 - Zehn
    angebrochene Tage
    Summe : +74,72 Euro
    10 Prozent Rabatt : 7,47 Euro Wegen vorzeitiger
    Überweisung
    Zu überweisen : 67,25 Euro
    Ich hoffe die Tabelle kann man einigermaßen lesen und so, sonst werde ich es nach feierabend in einen Code-Tag umwandeln!!

Gruß
    DS

stars5
    @Wohan:
    Jaa...^^" Ich bring euch schon alle irgeht wo unter.. warum nicht..

@NATO on Tour:
    Jaa geile Idee.. xD Entführt mich Entführt mich.. *_*!
    Zitat Zitat von Zwieblechen
    @Chise: Sag der älteren Generation doch einfach mal, dass sie mal in die Threads schauen sollen, vielleicht kann sie dass umstimmen. Am Ende wollen sie dann noch mitkommen...
    Das ist ja nicht mehr das Problem.. das hatte Daen schon letztes Jahr gut bei meinen Eltern gelöst..
    Diesmal ists leider etwas komplizierter.. .___."
    Zitat Zitat von Oburi
    @ Chise: Sag ihr, der Oburi ist dabei.. Das ist ein ganz vernünftiger 20-Jähriger und der passt auf alle jüngeren Makerer auf... ^^ Ausserdem hab ich mich sogefreut, als die Strandidee aufkam.. Aber so ohne euch ist das auch doof dann..
    So jung bin ich gar nicht.. Schlieslich fehlt mir nur noch ein Jahr..

Und das mit dem Strand find ich ja am doofsten T_T wollt doch unbedingt mal einen sehn..
    Und auch die anderen Leuts wieder sehn.. *heult*

Geändert von Solacy (13.07.2005 um 12:57 Uhr)

Ich klau meiner Mum das Auto und hol dich, ja?
    Mhhh... Ist doch doof, wenn du mal nen Strand sehen könntest, und dann darfste nicht... Zudem gehts hier um die Nato! Los, du musst kämpfen. Kämpfen für dein Recht, nein deine Pflicht, zur Nato zu kommen. Keiner sollte sich aufhalten lassen. Selbst ich komm so wies aussieht, weil ich keine Lehrstelle gefunden hab und jetzt zum 1.9 ein Jahrespraktikum suche.
    Ansonsten.. halt.. mmhh.. *nachdenk*
    Dann sagst du, Oburi feiert Geburtstag... Der feiert jetzt nicht am 24.7 sondern auffer Nato.. Und der ist ganz traurig wenn du nicht kommst, genauso wie die anderen... Weil das ist doof wenn das mit dem Strand nicht klappt. Wär so gerne mit euch mitgekommen. Vor allem weil in letzter Zeit ja auch so tolles Wetter ist...
    Und ich wollt dich doch schon immer mal kennenlernen... DAS HAT JETZT SICHER NICHTS MIT DEINEM HÜBSCHEN BILD BEI DEM ALTEN PHOTOTHREAD ZU TUN §schleim :creepy: ...nur mit deinen Avataren die ich so mag...

Geändert von Oburi (13.07.2005 um 13:39 Uhr)

@Wohan:
    Jaa...^^" Ich bring euch schon alle irgeht wo unter.. warum nicht..

@NATO on Tour:
    Jaa geile Idee.. xD Entführt mich Entführt mich.. *_*!
    Kein Problem sag mir wo du wohnst und ich entführe dich , für dich geh ich auch vor mir aus gerne ( sehr gerne )ein paar Jährchen in den Knast, da kann ich wenigstens in Ruhe mein Zeuch schreiben und ungestört Makern

Zitat Zitat von Oburi
    Ich klau meiner Mum das Auto und hol dich, ja?
    Du kennst ihre Verwandschaft nicht.