Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 371

Thema: SOMMER-NATO 2005 - Anmeldungs- und Diskussionsthread

@GSandSDS:

Wenn alles klappt, wovon ich ausgehe, kann ich eine nagelneue TNP-Demo auf der NATO zeigen. Falsch nicht ich, sondern wer anders. Würdest du dich bereit erklären? Sie bietet u.a. wohl den kompletten Szenario-Modus, sowie viele Änderungen, die du kennst und nicht kennst. Müsstest dich halt ein wenig hineinarbeiten. Was gezeigt wird, weißt du ja am Ende sowieso immer am besten.

Weil ich komme definitiv nicht, da zwei Tage absoluter Unsinn sind, selbst wenn ich das Geld hätte. Wäre dann erst Samstag Nachmittag da und könnte Sonntag in der Früh wieder fahren. Dafür fahre ich nicht nach Bremen. Abgesehen davon, dass einen Tag später mein erster Arbeitstag wäre.

Geht klar, Square. Aus Gründen, die in den privaten Bereich zuzuordnen sind, wird's mit ner Sarah-Präsentation auf der Nato wohl eh nix.

Komme, denke ich.

ehm...ok ich bin neu hier xD aber ich wollte dennoch kommen...
    hoffe das geht

uns ist jeder willkommen ... (bis auf eine Ausnahme, die wir nicht naehr spezifizieren wollen ... zumindest ich nicht ...)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von .:Twist:.
    ehm...ok ich bin neu hier xD aber ich wollte dennoch kommen...
    hoffe das geht
    >_> Warum hast du dich noch mal neu angemeldet.. Naja egal.. ^^
    Auserdem.. du hast das eine noch nicht gefragt.. *anstubst*
    Zitat Zitat von Luki
    uns ist jeder willkommen ... (bis auf eine Ausnahme, die wir nicht naehr spezifizieren wollen ... zumindest ich nicht ...)
    Jop. Ist besser so..

also ich werd meinen bruder und en kumpel mitschleifen
    (die natürlich auch bezahlen oO)

dann noch was...ich würde gerne nen tag an den strand fahren und chise mitnehmen...sprich hier ma anfragen ob das machbar is...wir 3 sind alle über 18...falls das wichtig is 8)

Jo, Chise möchte ich auch mal im Bikini se....äh....was ich eigentlich sagen wollte: Das mit dem Strand ist eine durchaus feine Idee, ich möchte aber betonen, das der nächstbeste und -gelegene Strand in Cuxhaven liegt und der schon Seite guten 200 Kilometer weg von Bremen ist.
    Das Bremen am Meer liegt, das glaubt auch nur der doofe Daen, als er noch in Bayern gewohnt hat

also...ich dachte daran zu mir nach kiel an den strand zu fahren oO das sind auch 200km...autobahn..und nich land-/dorfstraßen
    also isses soweit in ordnung?
    ich werd per auto kommen also is das problem mit der *beförderung* keines^^

Users Awaiting Email Confirmation

Von Bremen nach Bremerhaven brauchst du mindestens 1.5 Stunden(Autobahn). Nach Cuxhaven min. 2 Stunden. Ich weiss das, weil ich in Bremen geboren bin, in Bremerhaven aufgewachsen bin und diese Strecke schon viel zu oft fahren musste...

D+one

P.S.:Tschuldigung, zu langsam...

Twist - schon klar und auf jeden Fall eine super Sache

Wichtig ist aber, das du bei Verlassen des Jugendheimes dich kurz abmeldest und das du dann nicht mehr unter unsere Verantwortung fällst, aber als 18jähriger weisst du das ja eh

jap
    das mit dem abmelden versteht sich von selbst
    ich sach schon ma danke für die erlaubnis

200 Meter neben dem Jugendheim ist ein Bad, und mittlerweile schätze ich, dass der Umbau des Freibadbereiches abgeschlossen sein würde. Also bevor ihr den ganzen Tag um die Gegend kurvt, um zu dir heimzufahren ans Meer, geht doch ins Freibad. Es kostet nicht die Welt, und ihr spart euch nen langen Weg.

is aber nich mit strand vergleichbar...jedenfalls nich wirklich oO
    meine meinung: es geht doch nix über nen ordentlichen strand...

Dean, du kannst mich mal unter kommt wahrscheinlich eintragen..,netürlich nur wenn du willst, jedoch wird es wahrscheinlich klappen, da ich meine Mutter schon überzeugt habe :P

Mach ich gerne, aber wie gesagt - wichtig ist die Anmeldung auf der NATO-Seite mit dem Link der ersten Seite dieses Threads

Ich trag mich dann ein, wenn Göf sich eingetragen hat.

*salutiert*

JensMa und Chrissi sind an Bord.

Man könnte ja auch einen Badetag machen, durch das Wochenendticket ist sowas ja bezahlbar.
    Und mal wirklich. Wenn das Meer gerade mal 200 Km weg ist, geh ich doch net ins Bad. ^^

Ich komme vielleicht.
    Meine Finanzen sehen derzeit noch arg unberechenbar aus.

Außerdem muss ich wie Mop auf den Cheuff ... auf Göfla warten.